M8 Bestellung

BMW 8er G15

Hallo Leute,

bestellt sich hier jemand den M8 Competition?

Beste Antwort im Thema

Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.

Img-4453-kopie
Img
Img
+2
552 weitere Antworten
552 Antworten

„Nur“ ist gut, - top! Mir fehlte der Mut für etwas mehr Farbe.

Zitat:

@rudiratlos1 schrieb am 28. März 2020 um 09:57:12 Uhr:

Sehr geile Farbe, gratuliere..
Ich habe "nur" Stangenware

"nur" Stangenware... Aber auch sehr geil. So wie die grüne...

Zitat:

@Wolfgang_K_ schrieb am 27. März 2020 um 15:37:24 Uhr:

Ich hatte Glück und meiner wurde noch vor der Werksschließung fertiggestellt. Farbe ist natürlich eine persöhnliche Geschmackssache jedes Einzelnen. Ich finde aber den M8 in Verde Ermes einfach Hammermäßig und bin voll glücklich letztendlich doch diese Farbe gewählt zu haben.

Was ist denn das für eine Farbe?
Frage da ich meinen M5 auch in so einem ähnlichen Grün bestellen will

... ob dir das Kunstwort für die BMW Exklusiv-lackierung "grüner Götterbote" beim Freundlichen weiterhilft, ist sehr fraglich. Dann bleib besser bei der hier genannten (spanischen) Bezeichnung "verde ermes"

Ähnliche Themen

Zitat:

In der BMW Welt in München steht aktuell ein BMW M5 in Verde Ermes. Wobei mir diese Farbe am M8 besser gefällt. Für den M5 würde ich eher das weniger knallige Malachit grün nehmen

M5C in Verde Ermes

Zitat:

Sieht gut aus unter der Sonne sogar sehr gu. Farbe ist schön, auch nicht zu grell. Carbonpalet, top!

Saugeile Farbe!! Sieht Top aus!

Mal ne andere Frage:
Nachdem ich die SR drauf habe wollte ich auf der AB das steil mal richtig treten. Bei Tempo 290 kam die Meldung “Geschwindigkeit zu hoch. Bitte Reifendruck erhöhen” danach war auch kein Schub mehr drin. Aktuell ist der Druck 2,5 Bar. Ich werde es auf 2,8 Bär erhöhen. Hat es für den Alltag einen Nachteil wenn der Druck höher ist?

Was mich wundert ist, dass ich die Meldung bei meinem M6 nie hatte!

Richtig sind 3.1-3.2 bar für Topspeed

Gutes Sicherheitsfeature, wenn bei falschem Reifendruck die Leistung beschränkt wird!

Also Im Sommer eher 3,1 Bar wenn man zügig unterwegs ist? Die AB verleitet einem ja zur Zeit ??

Zitat:

@megic_ma schrieb am 6. April 2020 um 17:44:01 Uhr:

Also Im Sommer eher 3,1 Bar wenn man zügig unterwegs ist? Die AB verleitet einem ja zur Zeit ??

3 bar für Hochgeschwindigkeitsfahrten sind empfehlenswert!
Auf dieser Seite gibt es ganz unten eine Tabelle mit Reifendruckempfehlung für Y Index. Wer über 300 Km/h fahren kann sollte unbedingt "EL" Kennzeichnung (Extra Load) - wegen der Abnahme der Traglast je schneller man fährt - auf dem Reifen haben.
Und ja 🙂🙂- die leere BAB (A5, DA 4-spurig nach FFM) Sonntag morgen um 10 Uhr verleitete zum Testen. Ergebnis: 319 Km/h gemäß GPS und 330 lt. Tacho, bei 3,3 bar Reifendruck - dann haben die Nerven versagt 😉 - Ziel war es eigentlich 330 Km/h lt. GPS zu erreichen - aber über 300 Km/h ist schon eine Höllengeschwindigkeit - und da wollte ich nicht hin 😁

Ich dachte, das Auto ist bei 305 limitiert? Ich selbst hatte 310 schon auf dem Tacho, vermutete aber, dass da halt ein bisschen was dazugegeben wird....

Zitat:

@ohugo schrieb am 7. April 2020 um 09:58:44 Uhr:

Ich dachte, das Auto ist bei 305 limitiert? Ich selbst hatte 310 schon auf dem Tacho, vermutete aber, dass da halt ein bisschen was dazugegeben wird....

Meiner ist komplett offen - wurde auch von BMW gemacht -

Also die sind ganz offen wenn man das Driver Package mit nimmt! Mit meinem M6 bin ich auch laut Tacho 330 Anschlag gefahren.

Die 305 km/h sind glaube ich einfach mal „nur“ eine Angabe seitens BMW damit die halt irgendwas da stehen haben.

Wenn man das Driver Package mit nimmt bekommt man doch einen Gutschein in Höhe von 1.500€ für ein BMW Event. Löst den jemand von euch in naher Zukunft ein? Könnten evtl. zusammen hingehen!

Glaube nicht, dass BMW derzeit die Veranstaltungen durchführt, aber ja, es wäre schön wenn wir uns dann absprechen!

Deine Antwort