M6 Clio

BMW 3er E36

Hi Jungs,
als ich heute rumgefahren bin stand plötzlich am Kreisverkehr nen netter Clio vor mir. Als ich ihn das zweite mal betrachtete musste ich laut lachen warum? Schaut euch das bitte an? Wer macht sowas das ja wohl nur peinlich. An nem nicht M Modell nen M Kleber drauf geht ja noch aber das ist ja nichtmal nen BMW ^^ geschweige den nen M6 :P Und dann noch lässig en Arm ausm Fenster und ein auf digge Hose machen nein nein nein. Es gibt so Freaks was haltet ihr davon? ^^

Beste Antwort im Thema

Finde das jetzt nicht so verblüffend. Findet er halt lustig...

Richtig schlimm finde ich gaaanz tolle Chrom V6 Aufkleber an nem BMW, dämlicher gehts eigentlich nicht mehr...

24 weitere Antworten
24 Antworten

Lächerlich peinlich, sowas am Clio.

Allerdings habe ich mich bei deinem Thread Titel auch gefragt:

'Was soll bitte das?'. Und wo ist der Bezug zum E36? 😠

ja sry ich dachte einfach ich muss des hier mal zeigen is ja nur en kleiner Zeitvertreib.

Finde das jetzt nicht so verblüffend. Findet er halt lustig...

Richtig schlimm finde ich gaaanz tolle Chrom V6 Aufkleber an nem BMW, dämlicher gehts eigentlich nicht mehr...

Nicht böse sein, aber ein bisschen Kritik ist schon angebracht. 😉

Ähnliche Themen

jo die V Aufkleber bei den BMWs rocken auch. Ja ich hab deine Kritik gleich zu Kenntnis genommen und es geändert :P

Zitat:

Original geschrieben von C0unterzer0

jo die V Aufkleber bei den BMWs rocken auch. Ja ich hab deine Kritik gleich zu Kenntnis genommen und es geändert :P

Brav 😁

M6 am Clio ist doch mal was neues....bisher gabs immer nur M3-spiegel am Corsa und Golf... 😁

Der Clio hat bestimmt nen Motor vom M6 drin, und deshalb darf der auch das M6 Logo drauf haben 😎

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Der Clio hat bestimmt nen Motor vom M6 drin, und deshalb darf der auch das M6 Logo drauf haben 😎

natürlich den von G-Power mit 730 PS !!! 😁

Ist einfach Arm sowas.
Ist schon Lächerlich wenn an nem 3 er M3 dran steht wo es nur nen furz 316 ist oder sowas...
Aber dann noch an ner anderen Automarke.... Ich glaub ich schreib mir auch AMG hinten drauf. (habe ich bei nem Golf echt schon gesehn).
Ich PERSÖNLICH krieg schon zuviel wenn ich an nem Golf oder sowas Angle Eyes seh. Wie gesagt ich persönliche finde das peinlich und lachhaft mag Geschmackssache sein aber ich finde das passt einfach nich.
So teile gehören wenn überhautp auf nen BMW und sons nirgendwo dran.
Genau wie die LED Striche die unter neuren Audis sind, die teilen gehören für mich nur auf einen Audi und nich an nen schäbigen Opel VW oder auch nen BMW. Wie gesagt MEINE PERSÖNLICHE Meinung will da niemand angreifen jeder soll so machen wie er will. Finde nur jeder Hersteller sollte was besonderes haben, was nicht in jedem Auto jeder Marke verbaut wird
( BMW Angle Eyes) Audi = (LED Strich)
Opel = Rost 😁 Nein spaß beiseite

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Wenn schon sein Clio von dem Optik her aufgetunt war mit M6 Embelm müsste auch sein G Power Motor aufgetunt sein. Warscheinlich einen zweiten Turbo hinter dem Turbo geklebt 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Zitat:

Wenn schon sein Clio von dem Optik her aufgetunt war mit M6 Embelm müsste auch sein G Power Motor aufgetunt sein. Warscheinlich einen zweiten Turbo hinter dem Turbo geklebt 🙂.

Der G-Power motor hat 2 Kompressoren 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Der G-Power motor hat 2 Kompressoren 😉

Dann eben ein zweiten Kompressor , hinter den jeweiligen 2 Kompressoren.😁

Vielleicht hat der Clio Fahrer ja daheim nen M6 mit "Clio 1.4" Aufkleber....

Deine Antwort