Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. M550i - Fragen und Infos

M550i - Fragen und Infos

BMW 5er G30
Themenstarteram 29. November 2016 um 16:54

Hallo !

Nachdem es ja leider weiterhin kein G30 Forum gibt, erlaube ich mir diesen Thread zum neuen M550i Modell (G30) hier zu öffnen. Die Infos über die M550i sind ja weiterhin recht spärlich. Außer wenigen Bildern, den techn. Daten und Infos über den Grundpreis gibt es wenig.

Ich habe einen M550i vorbestellt, da ich bei den ersten Auslieferungen Ende März 2017 dabei sein möchte.

Momentan "quält" mich noch die Frage der Außenfarbe. Bluestone gefällt mir sehr gut, ich hatte auch bereits die Gelegenheit die Farbe mit M-Paket und den 20" individual Felgen live zu sehen.

Nur: passt diese Farbe auch zu den in Cerium Grey gehaltenen Applikationen (Spiegel, Nierenumrandung, M-Felge, etc.) ?

Bisher hab ich nur das Bild aus dem Konfigurator. Hat jemand eine Idee wo es das "cerium grey" in live zu sehen geben könnte ? Oder eventuell sogar ein Live Foto eines M550i in bluestone ??

Gruß, Christian

Img-0294
Beste Antwort im Thema

"530 d mit ...

so ein Mist bin ich mein ganzes Leben noch nicht gefahren ... kommt mir wie ein Trabi vor ... "

 

 

Mich macht das immer betroffen wie manche Leute jeden Wertmasstab verlieren.

 

 

Für ein Großteil unserer Mitmenschen ist ein 520d mit Standardfahrwerk , 17" Rädern und Stoffsitzen ein Traum ( und wird auch einer bleiben )

4381 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4381 Antworten

Hier ein weiterer Test zum M550i:

https://www.youtube.com/watch?v=tdEjCwgtWEQ

Viel Spaß!

am 5. Mai 2017 um 5:05

Anbei Fotos von der Bedieneinheit, vorne und hinten

supi danke

Themenstarteram 5. Mai 2017 um 8:06

In einem US-Forum gibt es bereits Bilder einer M550i Auslieferung mit den 20" Felgen M668 - dh. "Licht am Ende des Tunnels" für alle Liebhaber dieser Felge. Laut PL ist sie weiterhin für 07/2017 angekündigt.

Gruß,

Christian

Zitat:

@KlimaChris schrieb am 5. Mai 2017 um 07:05:46 Uhr:

Anbei Fotos von der Bedieneinheit, vorne und hinten

DAs ist aber die 2-Zonen-Bedieneinheit für vorne. Die 4-Zonen hat Vollfarbdisplay. Siehe Bild....

4-zonen-klima

Hab einen 540ix, da ist Sie optional. Kann aber auch länderspezifisch unterschiedlich sein...

Sorry, aber ich sehe da keinen Unterschied... Ausser das die Buttons rot sind, oder?

Themenstarteram 5. Mai 2017 um 12:11

Schaltet das nicht Tag- / Nachtspezifisch um ?

Zitat:

@christian_oele schrieb am 05. Mai 2017 um 14:11:46 Uhr:

Schaltet das nicht Tag- / Nachtspezifisch um ?

Richtig. Am einfachsten kann man das Bedienteil erkennen, weil bei der 4-Zonen Variante die Knöpfe der unteren Leiste in ausgeschaltetem Zustand komplett schwarz sind.

Da er auch hinten die Klimabedieneinheit hat ist das die 4-Zonenklima in beiden Fällen!

am 5. Mai 2017 um 18:53

Zitat:

@Dstroyr schrieb am 5. Mai 2017 um 13:57:01 Uhr:

Zitat:

@KlimaChris schrieb am 5. Mai 2017 um 07:05:46 Uhr:

Anbei Fotos von der Bedieneinheit, vorne und hinten

DAs ist aber die 2-Zonen-Bedieneinheit für vorne. Die 4-Zonen hat Vollfarbdisplay. Siehe Bild....

Ich habe 4-Zonen..... sonst hätte ich es ich es auch nicht hinten... übrigens ist in Farbe.

Zitat:

@christian_oele schrieb am 5. Mai 2017 um 10:06:44 Uhr:

In einem US-Forum gibt es bereits Bilder einer M550i Auslieferung mit den 20" Felgen M668 - dh. "Licht am Ende des Tunnels" für alle Liebhaber dieser Felge. Laut PL ist sie weiterhin für 07/2017 angekündigt.

Gruß,

Christian

die felgen kannst du bei Leebmann24 schon bestellen 7 tage lieferzeit.

Bluestone

https://m.mobile.de/.../243488182.html?ref=srp

1
2
3

Sieht doch Hammer aus. Danke für die Bilder.

 

Weiß gar nicht warum so viele sagen, Bluestone passe nicht zu Cerium Grey.

 

Ich finde es toll!

Gefällt mir auch richtig gut. Habe aktuell SphirS und jetzt auch wieder bestellt. Bei den Bildern kommt man ins Grübeln...auf der anderen Seite sind hier in Frankfurt momentan gefühlt alle Neuzulassungen von Audi, Porsche, MB etc. in ähnlichen Tönen am Start. Vielleicht das neue Weiß?

Deine Antwort
Ähnliche Themen