Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. M550d xDrive kommt jetzt doch!!!

M550d xDrive kommt jetzt doch!!!

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 4. August 2011 um 15:59

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. August 2011 um 15:59

Hallo!

wie es aussieht ist wohl doch der M5 Diesel langsam aber sicher unterwegs!!!

habe die Tage zufällig BMW F10 VA Bremsklötze in der Hand gehabt und da drauf standen die Modele siehe Bilder!!!

831 weitere Antworten
Ähnliche Themen
831 Antworten

Wobei mir heute "Det sucht.." besser gefallen hat. Insbesonders die Bewertung vom Nissan GTR - "war das ein Furz" :D

am 30. März 2012 um 21:10

Er ist da, der BMW M550d Vorführwagen, für ALLE die bereits vor der Markteinführung bestellen wollen können gerne eine Probefahrt machen!!!

Bitte unter 071 511 31 00 anmelden oder Mail : NETTOcars.ch

ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die felgen furchtbar häßlich.

gruß

rd

ich kann mir nicht helfen, aber ich würde den Wagen direkt so nehmen :p

 

gruß

friedl

Sehr geil!

Zitat:

Original geschrieben von NETTOcars.ch

Er ist da, der BMW M550d Vorführwagen, für ALLE die bereits vor der Markteinführung bestellen wollen können gerne eine Probefahrt machen!!!

Bitte unter 071 511 31 00 anmelden oder Mail : NETTOcars.ch

Sind das die M-Performance Liquid Black Felgen? Ich finde ihn auf jeden Fall geil ;-)

lg

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von NETTOcars.ch

Er ist da, der BMW M550d Vorführwagen, für ALLE die bereits vor der Markteinführung bestellen wollen können gerne eine Probefahrt machen!!!

Bitte unter 071 511 31 00 anmelden oder Mail : NETTOcars.ch

Sind das die M-Performance Liquid Black Felgen? Ich finde ihn auf jeden Fall geil ;-)

lg

nein ... sind die 20 Zoll die man über die normale Ausstattungsliste zusätzlich bestellen kann.

am 1. April 2012 um 8:38

Probefahrt??? Wie jetzt? Ich denke Markteinführung ist der 12.05.12. Wie kann das sein, dass Nettocars.ch schon einen hat?

Will auch meinen haben :(

am 30. Juli 2015 um 12:37

Wie nun zu lesen ist sind 4 Turbos wohl doch besser als 3.

http://www.bimmertoday.de/.../

am 30. Juli 2015 um 12:47

Geiler Motor, der wird wieder mal Maßstäbe setzen!!

Zitat:

@BMW_03 schrieb am 30. Juli 2015 um 14:47:27 Uhr:

Geiler Motor, der wird wieder mal Maßstäbe setzen!!

Was soll denn an einer mobilen Heizölverbrennungsanlage geil sein ? :rolleyes:

Noch besser wäre natürlich 1 ATL pro Zylinder.

Wenn es so weitergeht, dann zählen wir in ein paar Jahren statt den Zylindern die Turbos ("Sechsturbo Bizylinder")

am 30. Juli 2015 um 16:15

Klar :D ... aber mal rein technisch sind 4 doch besser zu verwalten als 3 ... vermutlich werden dann pro 3 Zyl ... je zwei Turbos zuständig sein ... aktuell machen 3 irgendwie 6 zyl voll das klingt etwas kompliziert.

wenn dann zb 2 kleine via Stom gehen und die gr. via Abgas incl variabler turbine ... wird das dann wohl insg. etwas ausgegohrener sein ...

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 30. Juli 2015 um 18:15:22 Uhr:

Klar :D ... aber mal rein technisch sind 4 doch besser zu verwalten als 3 ... vermutlich werden dann pro 3 Zyl ... je zwei Turbos zuständig sein ... aktuell machen 3 irgendwie 6 zyl voll das klingt etwas kompliziert.

wenn dann zb 2 kleine via Stom gehen und die gr. via Abgas incl variabler turbine ... wird das dann wohl insg. etwas ausgegohrener sein ...

Was ist denn Deiner Erfahrung nach heute unausgegoren am aktuellen TriTurbo ?

 

Bis auf wenige Ausreißer beim per-LCI, aus den ersten Produktionsmonaten in 2012, habe ich weder hier, noch anderswo etwas von fundamentalen Problemen gehört oder gelesen.

 

Ausgenommen natürlich von Mitschreibern hier, die zwar keinen haben, ihn aber trotzdem immer meinen runterzumachen zu müssen (kein M, zu teuer, nicht schneller als ein 535d, überflüssig usw.).

 

Stattdessen gibt es genügend Berichte von zufriedenen Besitzern, zu denen ich mich auch zähle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. M550d xDrive kommt jetzt doch!!!