M550d (Quad-Turbo) - Fragen und Infos
Hier mal zwei Links für Technik interessiere zum einlesen bezüglich Motor :
http://www.bimmertoday.de/.../
http://www.motor-talk.de/.../...r-den-grossen-bmw-diesel-t5691204.html
Letzter Link ist fast noch etwas ausführlicher ....
Der G3x als M550d kommt wohl ab Sommer ... mit Euro6 und SCR Kat ( AdBlue)...
die Ausbeute + 1 Turbo zum Vorgänger bringt zwar "nur" ~ + 20 PS und Nm allerdings
soll er nun mehr "spürbaren" Druck bieten ... wir sind gespannt auf erste Tests. 🙂
Beste Antwort im Thema
Und wieder mal ein Threat der Sinn befreit kaputt gesabbert wird.
Erst diesen dumpfen c63 zu 550d Vergleich, dann diese "ich will aber DEN effizienten Motor" Aussage...
Meine Güte, der 50d Motor ist mittlerweile "steinalt", Berichte zu Verbrauch, Haltbarkeit usw. gibt es in Masse.
Ebenso sieht es beim c63 aus.
Du musst die Gurke fahren und bezahlen, nicht schon vorher totsabbern.
7409 Antworten
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 26. Juli 2018 um 19:16:49 Uhr:
Eben. Heißt ja "Fragen und Infos". Von Antworten war keine Rede!😁
Der war WIRKLICH gut !!
😁
Gruß, Butl
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 26. Juli 2018 um 18:56:20 Uhr:
schaut Euch doch all die Seiten Mal an. Der Thread heißt "Fragen ...". man stellt ne Frage und bekommt keine Antwort. danke MT im Gegenteil: man interpretiert in ein Wort einen Ton. Noch mehr Quatsch. Lasst es sein. Meine Antwort bekam ich anderer Stelle.Zitat:
@GambitNC schrieb am 25. Juli 2018 um 18:59:51 Uhr:
Ich fahr die Felge mit M-Fahrwerk und wollte gerade antworten, aber jetzt hab ich grad doch nicht so viel Lust. Ich finde „Quatsch“ ein bisschen im Ton vergriffen.
Also wenn du dir all die Seiten mal angeschaut hättest, dann wäre die Frage unnötig gewesen...
Macht Euch locker... Es hat sich erledigt. Trotzdem danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 26. Juli 2018 um 19:16:49 Uhr:
Eben. Heißt ja "Fragen und Infos". Von Antworten war keine Rede!😁
Lol 😁
... wie die Affen Beifall klatschen. Weiter geht's mit Bullshit- Postings. Ihr beschwert Euch über das Wort "Quatsch"? Was folgt darauf? Quatsch! Das ist echt schlau...
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 27. Juli 2018 um 07:43:32 Uhr:
... wie die Affen Beifall klatschen. Weiter geht's mit Bullshit- Postings. Ihr beschert Euch über das Wort "Quatsch"? Was folgt darauf? Quatsch! Das ist echt schlau...
Welche Affen ? 🙂
Macht nichts, wenn man nicht schlau ist : Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.
😁
Nicht alles so ernst nehmen ! 🙂
Gruß, Butl
Ich zitiere dich gerade mal selbst:
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 26. Juli 2018 um 22:30:55 Uhr:
Macht Euch locker... Es hat sich erledigt. Trotzdem danke.
und frage mich, wie es dann zu diesem Beitrag
Zitat:
... wie die Affen Beifall klatschen. Weiter geht's mit Bullshit- Postings. Ihr beschwert Euch über das Wort "Quatsch"? Was folgt darauf? Quatsch! Das ist echt schlau...
kommen kann?
BMW Fahrer, sollte man meinen, haben alle im Fahrzeug oder im Büro eine Klimaanlage. Vielleicht, ob der aktuellen Hitzewelle, 1-2 Grad weiter runter drehen?
Sollte es noch nicht zum Führerschein gereicht haben und es sind in Deutschland Ferien: Saisonkarte fürs Freibad besorgen.
Bei weiterem Aufschaukeln des Threads: der Mod sorgt mit einem Wasserwerfer für Abkühlung. Fragen sie ihren Moderator nach Risiken und Nebenwirkungen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
@Admin: ich kann es Dir gerne anhand Deines Posts erklären: Was soll die Ausführungen mit Wasserwerfer, Abkühlung und dem Rest? Wenn Du drüber nachdenkst, wirst Du merken: Auch nur Quatsch! Bin jetzt raus hier .. und wenn es sein muss bei MT.
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 27. Juli 2018 um 11:26:34 Uhr:
@Admin: ich kann es Dir gerne anhand Deines Posts erklären: Was soll die Ausführungen mit Wasserwerfer, Abkühlung und dem Rest? Wenn Du drüber nachdenkst, wirst Du merken: Auch nur Quatsch! Bin jetzt raus hier .. und wenn es sein muss bei MT.
Reisende soll man nicht aufhalten. Mach es gut, wenn es so sein soll.
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 27. Juli 2018 um 09:30:33 Uhr:
Ich zitiere dich gerade mal selbst:
Zitat:
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 26. Juli 2018 um 22:30:55 Uhr:
Macht Euch locker... Es hat sich erledigt. Trotzdem danke.und frage mich, wie es dann zu diesem Beitrag
Zitat:
Zitat:
... wie die Affen Beifall klatschen. Weiter geht's mit Bullshit- Postings. Ihr beschwert Euch über das Wort "Quatsch"? Was folgt darauf? Quatsch! Das ist echt schlau...kommen kann?
BMW Fahrer, sollte man meinen, haben alle im Fahrzeug oder im Büro eine Klimaanlage. Vielleicht, ob der aktuellen Hitzewelle, 1-2 Grad weiter runter drehen?
Sollte es noch nicht zum Führerschein gereicht haben und es sind in Deutschland Ferien: Saisonkarte fürs Freibad besorgen.
Bei weiterem Aufschaukeln des Threads: der Mod sorgt mit einem Wasserwerfer für Abkühlung. Fragen sie ihren Moderator nach Risiken und Nebenwirkungen.Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Ich fand das durchaus witzig und trotzdem charmant auf den Punkt gebracht. Wenn man aber nur angepi.. ist und sich gegen jeden hier im Forum aufbringt, ist es doch besser, wenn
man sich mit sich alleine unterhält dann braucht man auch nicht beleidigt zu sein, wenn die Anderen nicht reagieren wie gewünscht.
Tschüss und Danke, dass wir jetzt wieder Spaß im Forum haben dürfen.
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 4. Mai 2018 um 21:17:17 Uhr:
Wie ist es bei Euch mit dem AdBlue Verbrauch. Mein M550d verlangt alle 10tkm nach einer kompletten Füllung.
Meine erste bei 19500! Hatt 8,5 liter angegeben im bc aber 10liter hatt gepasst...