M550D Liefertermin
Hallo F10 F11 M550D Gemeinde,
Welche Liefertermine hat man Euch bislang zugesagt?
Habe vor ca einem Monat bestellt, und es ist jetzt von KW28 die
Rede.
Gruß
Hypermiler
Beste Antwort im Thema
Bei mir nach dem S4, als Ersatz. Habe jetzt auch die Nase voll, was an diesem. Fzg schon allles dran war, war seit Calibra turbo nicht mehr so of in dernWerkstatt...
56 Antworten
Bei mir der Händler in FFM, habe keine Zeit ...
Langstrecke werde ich dann im Juli und August ausgiebig fahren koennen
Steht schon beim Händler.
Aus Zeitgründen hab ich auf die BMW WElt verzichtet.
da hast Du aber was verpasst 😉 ich konnte zumindest gestern auf der AMI in Leipzig mal wieder zwei M550xd F11 optisch geniesen, trotzdem viel Freude bei der Übergabe kommende Woche 🙂
13.6. ist Übergabe bei mir 😁
Ähnliche Themen
Abholung in der BMW Welt am 04.07.2012
Moaco Blau Met,
Leder Cohiba braun individual,
Amaturenbrett mit Leder, usw.
Eben alles was im regal bei BMW liegt! Grins
Wenn es schon kein M5 als Kombi gibt dann baue ich ihn mir halt selber zusammen und dann auch noch als Diesel! Jippi!!
Gruß Fred
Ps. Setzt doch bitte Bilder von den Neuen rein!
Eine sehr elegante Farb/Leder Kombi. Glückwunsch! Leisten und Felgen Serie (Alu/ M351) oder andere?
Herzliche Grüße,
HyperMiler
(titansilber / oyster-schwarz Nussbaum M351)
Zitat:
Original geschrieben von Hypermiler
Eine sehr elegante Farb/Leder Kombi. Glückwunsch! Leisten und Felgen Serie (Alu/ M351) oder andere?Herzliche Grüße,
HyperMiler
Die normalen 19 zoll weil ich mir ein paar 21 zoll gönnen möchte!
Zitat:
Original geschrieben von fredfred222
Zitat:
Eine sehr elegante Farb/Leder Kombi. Glückwunsch! Leisten und Felgen Serie (Alu/ M351) oder andere?Herzliche Grüße,
HyperMiler
Die normalen 19 zoll weil ich mir ein paar 21 zoll gönnen möchte!
Leisten Finline
Très chic. Bitte unbedingt Bilder machen.
Wollte für die Winterräder den umgekehrten Weg gehen und eine schlichte 18 oder "kleine" 19 Zoll Sprint Race Optik wählen zb M350 oder BBS CH-R (wenn technisch möglich).
Herzliche Grüße
HyperMiler
Zitat:
Très chic. Bitte unbedingt Bilder machen.Wollte für die Winterräder den umgekehrten Weg gehen und eine schlichte 18 oder "kleine" 19 Zoll Sprint Race Optik wählen zb M350 oder BBS CH-R (wenn technisch möglich).
Herzliche Grüße
HyperMiler
18 gehen glaub nicht den der 550xd hat doch die Bremse vom 550i da ist doch bei 19 schluss ! Oder?
Hallo!
Falsch, beim 550i ist 18" das Minimum, nicht 19". Der 550i wird daher mit der 328-Felge in 18" und rundum 245/45/18 ausgeliefert. Diese Bereifung nutze ich im Winter, im Sommer kommen 20" 356-Bicolor ans Auto.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Falsch, beim 550i ist 18" das Minimum, nicht 19". Der 550i wird daher mit der 328-Felge in 18" und rundum 245/45/18 ausgeliefert. Diese Bereifung nutze ich im Winter, im Sommer kommen 20" 356-Bicolor ans Auto.
CU Oliver
Ok da habe ich wohl was falsch verstanden bei meinem Freundlichem!
Zitat:
Abholung in der BMW Welt am 04.07.2012Moaco Blau Met,
Eben alles was im regal bei BMW liegt! GrinsWenn es schon kein M5 als Kombi gibt dann baue ich ihn mir halt selber zusammen und dann auch noch als Diesel! Jippi!!
Gruß Fred
Zitat:
Eben alles was im regal bei BMW liegt! GrinsWenn es schon kein M5 als Kombi gibt dann baue ich ihn mir halt selber zusammen und dann auch noch als Diesel! Jippi!!
Gruß Fred
Glückwunsch zu dieser Kombi ... was war denn der Aufpreis für diesen Individual Lack wenn ich fragen darf .... mich hat mein Aufpreis schon vom Stuhl gehauen ... muß leider noch bis 26.10.12 warten ... ich erfreue mich zwischenzeitlich an Deinen Bildern🙂
Zitat:
Original geschrieben von eisenwalter
Glückwunsch zu dieser Kombi ... was war denn der Aufpreis für diesen Individual Lack wenn ich fragen darf .... mich hat mein Aufpreis schon vom Stuhl gehauen ... muß leider noch bis 26.10.12 warten ... ich erfreue mich zwischenzeitlich an Deinen Bildern🙂Zitat:
Gruß Fred
Ps. Setzt doch bitte Bilder von den Neuen rein!Der Lack liegt bei 3250,00€ ist halt individual!
Und der Lack heißt natürlich Monaco Blau Met.Gruß