1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. M550D Liefertermin

M550D Liefertermin

BMW 5er F10

Hallo F10 F11 M550D Gemeinde,

Welche Liefertermine hat man Euch bislang zugesagt?

Habe vor ca einem Monat bestellt, und es ist jetzt von KW28 die
Rede.

Gruß

Hypermiler

Beste Antwort im Thema

Bei mir nach dem S4, als Ersatz. Habe jetzt auch die Nase voll, was an diesem. Fzg schon allles dran war, war seit Calibra turbo nicht mehr so of in dernWerkstatt...

56 weitere Antworten
56 Antworten

ER IST DA!

Heute Abend übernommen, aber noch keine Zeit zu testen, morgen geht es auf die Autobahn, in 1-2 Wochen dann mal einige Fahreindrücke..

Img-0176

Zitat:

Original geschrieben von Ray_S

ER IST DA!

Heute Abend übernommen, aber noch keine Zeit zu testen, morgen geht es auf die Autobahn, in 1-2 Wochen dann mal einige Fahreindrücke..

Gratulation!! Dann viel Spaß beim Austesten...

Und natürlich bin ich schon gespannt auf den Bericht!!

Werde den M550d höchstwahrscheinlich ebenfalls in zwei bis drei Monaten für Auslieferung im Frühjahr bestellen...

Monaco Blau met. als Individual für knapp 3.500€?? Gibt es die Farbe nicht für jedes andere BMW Modell für den "normalen" metallic Aufpreis von 980€?

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Monaco Blau met. als Individual für knapp 3.500€?? Gibt es die Farbe nicht für jedes andere BMW Modell für den "normalen" metallic Aufpreis von 980€?

Monaco Blau ist normal nur für den ECHTEN M5 !
Die farbe steht auch nicht im 5er prospekt!

Gruß

Zitat:

ER IST DA!

GLÜCKWUNSCH!!!!

Viel spaß und knitterfreie Fahrt!

Gruß Fred

Zitat:

Original geschrieben von chris_d77

Werde den M550d höchstwahrscheinlich ebenfalls in zwei bis drei Monaten für Auslieferung im Frühjahr bestellen...

waren gestern beim 🙂 (Niederlassung in Minga) zur Abstimmung unserer Übergabe am 26.06.

dabei sagte er uns, dass er für aktuelle (neue) Bestellungen bei einem Liefertermin Mitte 2013 wäre

Zitat:

ER IST DA!

sehr schöner Wagen, mein Neid ist mit Dir.

Allzeit knitterfreie Fahrt und möge die Rennleitung gnädig sein.

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von chris_d77

waren gestern beim 🙂 (Niederlassung in Minga) zur Abstimmung unserer Übergabe am 26.06.

dabei sagte er uns, dass er für aktuelle (neue) Bestellungen bei einem Liefertermin Mitte 2013 wäre

Ich habe am 30. Mai bestellt, auch in einer Niederlassung (aber nicht M) und bekomme das Fahrzeug in Individuallackierung und mit Individualleisten im November. Ohne Individualisierung wäre es September geworden. Früher ging nicht, da Multifunktionales Instrumentenkombi geordert. Das setzt ja erst 09/2012 ein.

Mitte 2013 würde ja 12 Monate Lieferfrist bedeuten. Da kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

Was mir aufgefallen ist, in meiner AB steht der Code "0991 Steuerung Vorserie". Das könnte natürlich bedeuten, dass es nur eine eingeschränkte Verfügbarkeit gibt und der eigentliche Serienanlauf später einsetzt.

Zitat:

Original geschrieben von fredfred222

Zitat:

Monaco Blau ist normal nur für den ECHTEN M5 !
Die farbe steht auch nicht im 5er prospekt!

Gruß

Dann heißt die Farbe auch nicht "Monaco Blau", sondern "Monte Carlo Blau" 😉

Monaco ist eine stinknormale Blaue Farbe für E90, E60, E70 etc., die man für übliche ~980€ bestellen kann bzw. konnte. Die Farbe gibt es auch anscheinend nicht mehr.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fredfred222

Dann heißt die Farbe auch nicht "Monaco Blau", sondern "Monte Carlo Blau" 😉

Monaco ist eine stinknormale Blaue Farbe für E90, E60, E70 etc., die man für übliche ~980€ bestellen kann bzw. konnte. Die Farbe gibt es auch anscheinend nicht mehr.

JA da hast du vollkommen Recht !
"Monte Carlo Blau" Lack B05
Netto 2900,00.-€ Brutto 3451,00.-€

Sorry für die unklaren Aussagen!!

Zitat:

Original geschrieben von crazyblack

Mitte 2013 würde ja 12 Monate Lieferfrist bedeuten. Da kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber da wir ja bereits schon bestellt hatten, gibt es eigentlich keinen Grund, dass der 🙂 künstlichen Bestell- Druck aufbauen möchte...

evtl. liegts ja auch an den geringen Stückzahlen des Modells und das Kontingent für München ist schon aufgebraucht 😛

Deine Antwort