Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. M550D Liefertermin

M550D Liefertermin

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 18. März 2012 um 18:55

Hallo F10 F11 M550D Gemeinde,

Welche Liefertermine hat man Euch bislang zugesagt?

Habe vor ca einem Monat bestellt, und es ist jetzt von KW28 die

Rede.

Gruß

Hypermiler

Beste Antwort im Thema

Bei mir nach dem S4, als Ersatz. Habe jetzt auch die Nase voll, was an diesem. Fzg schon allles dran war, war seit Calibra turbo nicht mehr so of in dernWerkstatt...

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Hallo Hyper,

habe einen 535i am 06.03.2012 beim :) bestellt.

Bestelldatum lt. Auftragsbestätigung BMW 09.03.2012.

Lieferung voraussichtlich KW 21.

Willkommen im Club der Wartenden..:confused:

520d wid innerhalb von 4 Wochen abgewickelt...aber...wer will den schon..:(

VG

Peter

Hi

My F11 M550d was ordered 14.03, and I was told I could expect delivery in week 19.

I think I was lucky with the country quota. :)

Ich habe widersprüchliche Angaben, der Händler meinte vor 2 Wochen noch es wird August, in der Auftragsbestätigung die letzte Woche kam steht unveb. Mai...

Zitat:

Original geschrieben von Ray_S

Ich habe widersprüchliche Angaben, der Händler meinte vor 2 Wochen noch es wird August, in der Auftragsbestätigung die letzte Woche kam steht unveb. Mai...

Na Super....:mad:

Ich drück Dir die Daumen !!!

Welcher 5'er wurde bestellt?

VG

Peter

am 18. März 2012 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

 

Welcher 5'er wurde bestellt?

Ich hatte verstanden, es ginge um den M550d ... (siehe Überschrift).

Gruß

Der Chaosmanager

Themenstarteram 18. März 2012 um 20:37

Bei mir M550D F11.

VG HyperMiler

okay, okay...

sorry....bin ein wenig confused wg. der langen Lieferzeit.

von daher...nix für ungut und hoffentlich der "mai-termin"

vg

peter

Natuerlich ging es um den M550dX beim Liefertermin Mai... War doch nur nach M550 gefragt..

F10 bestellt im Januar. Zusage habe ich für KW21 / 12

Themenstarteram 19. März 2012 um 22:32

Danke für die vielen Antworten!

So Tekno, you will have to let us know what it is like. Are you picking it up in Munich?

@ray_s: nach / zum S4? Nice!

@sven2000: :p abgewickelt... Der ist guuut.

@ all: Color choices? Habe Carbonschwarz metallic genommen.

Herzliche Grüsse,

HyperMiler

Bei mir nach dem S4, als Ersatz. Habe jetzt auch die Nase voll, was an diesem. Fzg schon allles dran war, war seit Calibra turbo nicht mehr so of in dernWerkstatt...

Hab mal in die Individual Kiste gegriffen--> Frozen Grey Metallic

Zitat:

Original geschrieben von Hypermiler

So Tekno, you will have to let us know what it is like. Are you picking it up in Munich?

Yes I'll give a report as soon as I get the car.

I tried to arrange for a Munich pick up, but that would dely delivery with two months:confused:

I didn't want to wait.

Color: Space grey

The most difficult choice, should I keep the M550d lettering on the rear or not...

What have you all chosen?

I ordered without the M550dX logo at the back - but I am also considering to change it :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen