M5 Wartezimmer

BMW 5er G30

Servus,

Weiß jemand wann der neue M5 offiziell vorgestellt wird? Ich vermute, dass er auf der IAA 2017 präsentiert wird.
Ich freue mich schon auf ihn 😉

Wer teilt meine Vorfreude?

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich glaube, jeder kann sich auf den neuen M5 freuen. Es gibt einige technische Neuerungen.
Ich durfte ihn schon umgetarnt sehen und in ihm sitzen.
Handy und Kameras waren verboten.

Er schaut brutal und elegant aus. Die damalige CAD Zeichnung war schon sehr nah am Modell dran.

Es gibt kein Doppelkupplungsgetriebe mehr. Wandler! Eine Modifizierte Motorhaube, Neue M1 und M2 Knöpfe, u.s.w..

Ich warte auf alle Fälle!!!!!!!

204 weitere Antworten
204 Antworten

Ich konnte den M5 während einer Vorbeifahrt hören. Der Sound ist richtig böse. Böse im Sinne von, ich hatte etwas Angst. So etwas kenne ich von Fahrzeugen gar nicht. Aber beim zweiten mal hören war der Sound einfach nur kräftig.

Normalerweise werden von den Sounddesignern die Töne, die beim Menschen Angst auslösen, herausgefiltert. Könnte also sein, dass das eine oder andere Baby anfängt zu weinen, wenn ein M5 ankommt oder vorbeifährt. 😁

Moin, wollt nur so rein werfen: Wer immer sich die Kiste bestellt darf sich freuen. Brachiale Leistung längsdynamisch, da ziehts einem die Falten aus dem Gesicht 🙂 leider nicht meine Preisklasse, aber ein Wahnsinns-Auto.
Noch lustiger als die positive ist die negative Beschleunigung mit den Keramik-Bremsen 😁
Leider war es ein klein wenig feucht so dass die Launch Control nicht die komplette Leistung auf den Boden gebracht hat. War aber trotzdem nicht übel. Beim F10 M5 hat ja von 0 ab bis 130 das Lämpchen dank Schlupf geblinkt, sogar auf ganz trockener Straße - das dürfte mit dem neuen Geschichte sein 🙂 man mag vom Allrad halten was man will, für die Performance isser gut.

Sobald es das Ding bei BMW on demand gibt weiß ich was zu tun ist 🙂

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 20. November 2017 um 15:25:02 Uhr:

Nur die verbauten standard M5 Felgen gefielen mir nicht. Es gibt aber zum Glück Abhilfe mittels der Performance Felgen.

Gibt es die Felgen schon?

Die sehen doch auch bescheiden aus

Ähnliche Themen

Soundschnippsel Video wäre mal hochinteressant zum neuen M5.

Zitat:

@makeyoulook schrieb am 26. November 2017 um 13:28:01 Uhr:

Leider hört man auf den Videos den Sound auch nicht wirklich, das kommt immer nicht rüber.
Also der mit dem ich mitgefahren bin hatte die Sportabgasanlage drauf soweit ich weiß. Die war von der Lautstärke her subjektiv vergleichbar mit der M4 Abgasanlage des Competition Pakets. Ist schon ordentlich, aber nicht extrem überlaut. Und im Comfort-Modus innen quasi nicht wahrnehmbar bzw sehr leise.

Sound muss man immer persönlich hören finde ich, Youtube Videos und Beschreibungen geben das meist nicht gut wieder.

@Anhang: Mir gefallen die Felgen auch nicht ehrlich gesagt.

hast du mehr bilder?

Zitat:

@stef 320i schrieb am 27. November 2017 um 14:49:02 Uhr:

Zitat:

@makeyoulook schrieb am 26. November 2017 um 13:28:01 Uhr:

Leider hört man auf den Videos den Sound auch nicht wirklich, das kommt immer nicht rüber.
Also der mit dem ich mitgefahren bin hatte die Sportabgasanlage drauf soweit ich weiß. Die war von der Lautstärke her subjektiv vergleichbar mit der M4 Abgasanlage des Competition Pakets. Ist schon ordentlich, aber nicht extrem überlaut. Und im Comfort-Modus innen quasi nicht wahrnehmbar bzw sehr leise.

Sound muss man immer persönlich hören finde ich, Youtube Videos und Beschreibungen geben das meist nicht gut wieder.

@Anhang: Mir gefallen die Felgen auch nicht ehrlich gesagt.

Ist ja leider noch nicht so viel los hier 😁

Ich setze mich dann heute offiziell auch ins Wartezimmer 😉

M5 - weiß - mit dem wichtigsten Schnickschnack für 140.000 €.

Genaue Ausstattung poste ich gern, falls es jemanden interessiert.

interessiert sind wir hier immer 😁

Habe auch überall wo man ein häckchen setzen konnte, einen gesetzt. Ca160tsd und ebenfalls in weiß!

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 15. Januar 2018 um 20:35:40 Uhr:

interessiert sind wir hier immer 😁

mein.bmw.de/j3g2z9f4

Inkl. Auslieferung BMW Welt und Zulassung knappe 140.000 Euro.

Ist halt ein reines "Fahrer" Fahrzeug, selten ist jemand dabei, wenn aber zu 99% zu 2.

Sehr geiles Auto. Wann ist die Übergabe?

Zitat:

@F30328i schrieb am 15. Januar 2018 um 21:44:01 Uhr:

Geplant ist Juli/August. BMW Welt Abholung natürlich 😁

Zitat:

@Fizik20 schrieb am 15. Januar 2018 um 18:00:30 Uhr:

Ist ja leider noch nicht so viel los hier 😁

Ich setze mich dann heute offiziell auch ins Wartezimmer 😉

M5 - weiß - mit dem wichtigsten Schnickschnack für 140.000 €.

Genaue Ausstattung poste ich gern, falls es jemanden interessiert.

Sehr gerne !!!

Zitat:

@Fizik20 schrieb am 15. Januar 2018 um 21:46:28 Uhr:

Zitat:

@F30328i schrieb am 15. Januar 2018 um 21:44:01 Uhr:

Geplant ist Juli/August. BMW Welt Abholung natürlich 😁

Leasing oder gekauft? 😰

Deine Antwort