M5 Wartezimmer

BMW 5er G30

Servus,

Weiß jemand wann der neue M5 offiziell vorgestellt wird? Ich vermute, dass er auf der IAA 2017 präsentiert wird.
Ich freue mich schon auf ihn 😉

Wer teilt meine Vorfreude?

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich glaube, jeder kann sich auf den neuen M5 freuen. Es gibt einige technische Neuerungen.
Ich durfte ihn schon umgetarnt sehen und in ihm sitzen.
Handy und Kameras waren verboten.

Er schaut brutal und elegant aus. Die damalige CAD Zeichnung war schon sehr nah am Modell dran.

Es gibt kein Doppelkupplungsgetriebe mehr. Wandler! Eine Modifizierte Motorhaube, Neue M1 und M2 Knöpfe, u.s.w..

Ich warte auf alle Fälle!!!!!!!

204 weitere Antworten
204 Antworten

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 28. März 2018 um 21:44:07 Uhr:

Dann schickt mal Bilder und gebt einen Fahrbericht ab !

Wie gesagt nicht meiner, es hat geregnet wie Sau, tat mir auch trotzdem richtig weh.

Mit M-Xdrive sollte der Regen ja nicht mehr ganz so schmerzlich sein wie noch im F10 M5?

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 28. März 2018 um 21:49:41 Uhr:

Mit M-Xdrive sollte der Regen ja nicht mehr ganz so schmerzlich sein wie noch im F10 M5?

Ich meinte jetzt das Jungfräulich saubere Auto auf den ersten Metern zu versauen😁

Dein Kumpel wollte ihn ja unbedingt haben . Stand ja schon ein paar Wochen in der Auslage 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@heinwi schrieb am 28. März 2018 um 21:37:20 Uhr:

Zitat:

@SH1980 schrieb am 17. März 2018 um 13:18:32 Uhr:

Bielefeld

Seit heute nicht mehr 😁😁😁

Ja hab ich gesehen, da war ein Schild „verkauft“ dran.

Hallo!

Hab mir letzte Woche auch einen M5 bestellt; Leasing 20.000km/3Jahre.

Lieferung im April (vorher brauche ich ihn auch noch nicht).

Auch auf die Gefahr hin, dass dies schon unendlich oft geschrieben oder gepostet wurde:
ich möchte in jedem Fall eine schwarze Niere (NICHT die aus dem Performance-Katalog in Carbon sondern einfach schwarz wie beim Competition-Modell).
Kann mir einer bitte mal den Link diesbezüglich schicken - finde es im Zubehörkatalog einfach nicht. Danke!

Vorfreude ohne Ende :-)

Gruß,

G.

Schau mal hier:

https://www.leebmann24.de/.../?...

Welche die Schwarzen sind, kann ich dir natürlich nicht sagen. Vielleicht rufst du auch einfach mal bei Leebmann an. Die werden dir dann sagen welches welches ist. Sollte aber eigentlich kein Problem sein!

Im performance katalog sollten die normalen schwarzen auch drin sein. Ich hatte meine über den performance katalog bestellt (carbon war dazumals nicht lieferbar)

Tatsächlich könnten das auch diese hier sein:

Shadowline könnte schwarz sein, und das Bild zeigt auch schwarze.

Zitat:

@Gunnimog schrieb am 14. Januar 2019 um 11:09:44 Uhr:

Hallo!

Hab mir letzte Woche auch einen M5 bestellt; Leasing 20.000km/3Jahre.

Lieferung im April (vorher brauche ich ihn auch noch nicht).

Auch auf die Gefahr hin, dass dies schon unendlich oft geschrieben oder gepostet wurde:
ich möchte in jedem Fall eine schwarze Niere (NICHT die aus dem Performance-Katalog in Carbon sondern einfach schwarz wie beim Competition-Modell).
Kann mir einer bitte mal den Link diesbezüglich schicken - finde es im Zubehörkatalog einfach nicht. Danke!

Vorfreude ohne Ende :-)

Gruß,

G.

Zu welchen Konditionen? Gute Fahrt damit

@Gunnimog
Wieso hast du keinen Competition bestellt ? (nicht wegen der schwarzen Niere 😉 )
Wünsche dir jedenfalls eine erträgliche Wartezeit und danach viel Spaß.🙂

Gruß, Butl

Da ich ja auch auf meinen warte (noch 19 Tage 😁) und mir die Zeit mit Add On Suche versüße, eine Frage:
kann es sein dass es den M Performance Pro Heckflügel nicht in Europa gibt?

Wenns den Spoiler in Deutschland gibt dann müsste man den hier irgendwo finden:

bzw. hier die Nummer 9!

Danke. Da hatte ich geschaut und nicht gefunden. Wohl Tomaten auf den Augen gehabt.

@ Batlets:

1.170€ netto

@ butl77:

da hast Du recht; Competition wäre sicher nochmal besser gewesen. Zumal ich vorhabe, wenigstens ab und zu mal mit dem Teil auf dem Ring zu fahren. Aber man braucht ja auch noch Steigerungsmöglichkeiten...zu meinem 435ix GC ist es schon mal ein Quantensprung :-)

Deine Antwort