M5 Verleih
Hallo,
bin eigentlich im Audi Forum aber wollte hier mal nachfragen ob vieleicht jemand weiß wo ich den aktuellen M5 ausleihen kann, für einen Tag oder Wochenende?
Danke im Vorraus
Stefan
24 Antworten
Ganz wichtig ist auch, das man immer das kleingedruckte liest... 😁
Es gelten unsere allgemeinen Vermietbedingungen.
Mindestalter 25, Selbstbeteiligung (5.000,-- EUR) ist in bar oder mittels 2 Kreditkarten zu hinterlegen, weiterer Fahrer 50,-- EUR, Mehrkilomter: 2 EUR / km
Tagespreis : inkl. 200km
Wochenendpreis : inkl. 600km
Wochenpreis : inkl. 1000km
Zitat:
Original geschrieben von Denni944
Ganz wichtig ist auch, das man immer das kleingedruckte liest... 😁
Es gelten unsere allgemeinen Vermietbedingungen.
Mindestalter 25, Selbstbeteiligung (5.000,-- EUR) ist in bar oder mittels 2 Kreditkarten zu hinterlegen, weiterer Fahrer 50,-- EUR, Mehrkilomter: 2 EUR / km
Tagespreis : inkl. 200km
Wochenendpreis : inkl. 600km
Wochenpreis : inkl. 1000km
soviel muss einem der Düsenritt doch wert sein - jetzt mal nicht kleinkariert sein wollen😁😁😁
Das ganze Geschäft ist zwar hart aber dennoch einfach.
Kommst Du mit einem entsprechenden Fahrzeug auf den Hof, der nachweislich Dir gehört, gibt es keine Probleme mit der Probefahrt.
Als Neukunde und potentieller Kaufinteressent kann man kurz seinen Banker anrufen lassen, der bestätigt, dass ein Kauf/Finanz./Leasing kein Problem darstellt.
Ansonsten gilt das Preisschema wie oben mehrfach erwähnt.
UNd für alle anderen: weiter träumen und hart arbeiten....🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LinkerBlinker
Das ganze Geschäft ist zwar hart aber dennoch einfach.
Kommst Du mit einem entsprechenden Fahrzeug auf den Hof, der nachweislich Dir gehört, gibt es keine Probleme mit der Probefahrt.
Als Neukunde und potentieller Kaufinteressent kann man kurz seinen Banker anrufen lassen, der bestätigt, dass ein Kauf/Finanz./Leasing kein Problem darstellt.
Ansonsten gilt das Preisschema wie oben mehrfach erwähnt.
UNd für alle anderen: weiter träumen und hart arbeiten....🙂
Ok es ist hart ... aber es geht noch einfacher.
Du gehst zuvor zu deinem Banker und zapfst mal schnell 200 Riesen vom Giro. Dann packst du die Lappen in eine Alditüte und fährst grosskotzig mit deinem Moped bei BMW vor.
Du reibst dem Fritz die Tüte unter die Nase und schiebst ihm 2 Riesen in cooler Manier unter die Kravatte mit den Worten: "Hast du getankt? Wo sind die Schlüssel?!" (Ich weiss, es handelt sich mittlerweile nicht mehr um Schlüssel, aber es klingt einfach professioneller)
Dann schmierst du die Kiste für 3 Stunden um die Ecken, malst ein paar stylishe Donuts auf den Asphalt und lädst das geschundene Objekt dann mit leerem Tank wieder im Hof ab.
Denk daran, Fritz beim Abgang noch auf die Schulter zu klopfen und ihm ein fettes "It`s cool man!" mit auf den Weg zu geben. (Schau ihn bei diesen Worten niemals an ... sieht an ihm vorbei!)
Wieder aufs Moped und ab!!
Vergiss die Tüte nicht!!
Mein Gott ihr seid echt umständlich .... 😛
OK, hast mich überzeugt!
Mit 2 Riesen unter der Krawatte bekommst du den M5 Schlüssel von mir.
Ich halt schon mal Ausschau nach deinem Moped... 😁
Zitat:
Original geschrieben von dud112
OK, hast mich überzeugt!
Mit 2 Riesen unter der Krawatte bekommst du den M5 Schlüssel von mir.Ich halt schon mal Ausschau nach deinem Moped... 😁
gibt es nur noch ein kleines Problem........ bei der beschriebenen Fahrweise reicht der Sprit nur nicht für 3 Stunden😁😁😁 - der Fahrer sollte nochmals 2 Kilo für die Luftbetankung drauflegen!
Zitat:
Original geschrieben von dud112
Ich möchte hier niemanden angreifem ABER: Bitte fahrt Autos in eurer finanziellen Liga!!!
Man darf sich doch mal einen Traum erfüllen wenn man sich schon nicht so einen Wagen leisten kann oder?
@all: Danke für die Antworten
Fang an zu sparen und warte bis du 15.000€ hast. Dann geht es ab nach Rußland zum MIG 29 Flug!
MIG 29 - Flug
Lächerlich wie manche versuchen, sich eine Fahrt in Luxusautos zu erschnorren....
Basti
Moin,
der technische Hintergrund beschränkt sich hier irgendwie auf das "wie bekomme ich etwas, was ich mir nicht leisten kann" und ist somit gar kein technischer Hintergrund 😉
Daher:
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
Beste Grüße