M5 oder RS6
Hallo,
ich möchte mir demnächst einen "neuen" gebrauchten holen. Zur Auswahl steht entweder der M5 BJ 2004 oder ein RS6 BJ 2003. Klar sind die Fahrzeuge nicht direkt zu vergleichen und eigentlich bin ich ein eingefleischter BMW Fahrer, aber der RS6 hat so seine Vorzüge, Kombi, Leistungssteigerung dank Turbos, Allrad etc.
Ich bin beide gefahren, der BMW ist mein Favorit, der RS6 um einiges günstiger. Nun denke ich dass der RS6 im Unterhalt zu teuer ist, alle 60 TKM Zahnriemenwechsel etc., aber ich bitte euch mir evtl. Erfahrungswerte mitzuteilen. Wie gesagt, Kombi mit Allrad find ich generell super, auch den dumpfen Sound. Nur denk ich bin ich nach wie vor der BMW M Typ.
Ich würde die Autos tgl. nutzen und auch wirklich benützen! :-)
Vielen Dank im voraus für Antworten.
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Wer zwingend einen Allradler braucht um im Winter Leistung auf Straße zu bekommen kann entweder nicht fahren oder ist ein absoluter Raser.
Oder derjenige will einfach vor seinem Haus nen Berg raufkommen 😁 😁 😁
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A8_Alex
@m5und dabei fahren die meisten noch weder einen m5 noch einen rs6 :-).
wobei letztendlich ist es doch keine frage der technik sondern die des glaubens :-)
und ich glaub halt an den propeller und zuffenhausen und nicht an ringe, sterne, stiere oder pferde
KÖNNEN WIR DEN KLEINEN FRED HIER MAL ZUMACHEN DAMIT 😁
zuffenhausen und münchen...und nicht ingolstadt und wolfsburg!
Zitat:
Bist du hier die Forumspolizei oder was 🙄 ?!
Zitat:
Original geschrieben von Droppi
Zitat:
Original geschrieben von Droppi
Bist du hier die Forumspolizei oder was 🙄 ?!Zitat:
wenns sein muss 😉
nein, war nur ein vermerk-die diskussion sollte durch ein wenig ironie erleichtert werden...halbsowild...
:P
also ich kann nur dringend den Audi empfehlen,
es gibt mir sonst zu viele M s und ich will die ständige Bewunderung für meinen M nicht gerne teilen 😁 😁 😁