M5 Killer
Der neue Pontiac G8
und er soll weit unter der Hälfte des aktuellen M5 kosten - ein richtiges Schnäppchen also..
sogar der 50C hat auch schon einen, getunt versteht sich mit über 550 PS -> M5 Killer!!! 😉 http://youtube.com/watch?v=01cO5q1tmug
Bin mal auf eure Meinungen gespannt 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von $killer111
Einen M5 kauft man nicht nur wegen der Power 😉
, sondern um Punktemillionär bei Shell Clubsmart zu werden!😁
113 Antworten
Ich finde den G8 50 Cent Edition super cool.
Nur würde ich alle Chromteile, auch die Felgen, vergolden lassen (Gold treatment), dann bin ich in meiner Hood der Headpimp.
Alle Damen des Präkariats und drunter würden sicher auf mich abfahren.
Scooter
Zitat:
Original geschrieben von Swedishmoose
Hallo.....also die wenigsten scheinen hier begriffen zu haben, dass es sich bei dem Fahrzeug nicht um ein amerikanisches Fahrzeug handelt ( auch wenn Pontiac draufsteht ), sondern um ein in Australien entwickeltes Modell.
Diese abgedroschenen Phrasen über schlechte Fahrwerke und so weiter kommt meistens aus der Fraktion der Rennsemmeln, die noch nie ein vergleichbares Auto gefahren haben.Erstens entwickeln die Australier europaorientiert und kombinieren starke Motoren mit guten Fahrwerken und zweitens sollte man den Preisunterschied nicht vergessen.
Leute, die den M5 für die ultimative Sportlimousine halten , wissen anscheinend nicht, dass das Fahrzeug zumindest in Australien fast doppelt so teuer ist wie ein Holden Commodore.
Wenn ich nun bei der Anschaffung eines Commodore das eingesparte Geld in Leistungssteigerungen und Modifikationen stecke, dann wird der Holden zumindest von der Performance her den BMW M5 überlegen sein.
Und bitte kommt jetzt nicht mit Argumenten wie ....ja aber einen M5 kann ich ja auch tunen .....oder .....es ist halt ein BMW ....1. wenn man den M5 tunt, wird er wieder teurer als der Holden
2. auch wenn Deutschland in den USA und Deutschland ein hohes ansehen hat....in Australien ist man damit unten durch...und nicht nur dort...es ist und bleibt ein Auto für Menschen ohne Persönlichkeit, die glauben, durch einen BMW M5 Persönlichkeit zu erhalten
The Moose
Was denkst du weshalb der Holden so viel billiger ist?
Zitat:
Original geschrieben von $killer111
Das ist aber auch schon das einzige was die können, kein Wunder die sind ja auch nur auf die Rennstrecke ausgelegt. Welcher Privatmann kann das bitte ausnutzen? Also völlig irrelevant ob der Nissan jetzt 1 sek. schneller ist als der Porsche...Den Rest können die Deutschen sowieso besser.
unemotional ist der GTR mit Sicherheit nicht, sondern auch schon in den Vorgängerversionen eine Legende (nur in D nicht ;-). Allerdings, da gebe ich dir recht, nur bedingt alltagstauglich. Gerade Verzahntes Getriebe (heult wie ein Schlosshund) Wastegates und ein sehr freizügiger Auspuff sind eigentlich niicht langstreckentauglich.
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von LvSt
Was denkst du weshalb der Holden so viel billiger ist?Zitat:
Hallo.....also die wenigsten scheinen hier begriffen zu haben, dass es sich bei dem Fahrzeug nicht um ein amerikanisches Fahrzeug handelt ( auch wenn Pontiac draufsteht ), sondern um ein in Australien entwickeltes Modell.
Diese abgedroschenen Phrasen über schlechte Fahrwerke und so weiter kommt meistens aus der Fraktion der Rennsemmeln, die noch nie ein vergleichbares Auto gefahren haben.Erstens entwickeln die Australier europaorientiert und kombinieren starke Motoren mit guten Fahrwerken und zweitens sollte man den Preisunterschied nicht vergessen.
Leute, die den M5 für die ultimative Sportlimousine halten , wissen anscheinend nicht, dass das Fahrzeug zumindest in Australien fast doppelt so teuer ist wie ein Holden Commodore.
Wenn ich nun bei der Anschaffung eines Commodore das eingesparte Geld in Leistungssteigerungen und Modifikationen stecke, dann wird der Holden zumindest von der Performance her den BMW M5 überlegen sein.
Und bitte kommt jetzt nicht mit Argumenten wie ....ja aber einen M5 kann ich ja auch tunen .....oder .....es ist halt ein BMW ....1. wenn man den M5 tunt, wird er wieder teurer als der Holden
2. auch wenn Deutschland in den USA und Deutschland ein hohes ansehen hat....in Australien ist man damit unten durch...und nicht nur dort...es ist und bleibt ein Auto für Menschen ohne Persönlichkeit, die glauben, durch einen BMW M5 Persönlichkeit zu erhalten
The Moose
Hallo...
möchtest Du wirklich, dass ich Dir das alles haarklein und ganz genau erkläre ?
Ich glaube nicht, denn Du scheinst sehr eingefahrene Meinungen und Ansichten über deutsche bzw. australische Autos zu haben.
Für mich wäre es erstens Zeitverschwendung und zweitens würde ich eh auf Granit beißen.
Im Prinzip käme es einem Versuch gleich, einem neunzigjährigen die Vorteile eines Mobiltelefons zu näher zu bringen.
Grüße
The Moose
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo...Zitat:
Original geschrieben von LvSt
Was denkst du weshalb der Holden so viel billiger ist?
möchtest Du wirklich, dass ich Dir das alles haarklein und ganz genau erkläre ?
Ich glaube nicht, denn Du scheinst sehr eingefahrene Meinungen und Ansichten über deutsche bzw. australische Autos zu haben.
Für mich wäre es erstens Zeitverschwendung und zweitens würde ich eh auf Granit beißen.
Im Prinzip käme es einem Versuch gleich, einem neunzigjährigen die Vorteile eines Mobiltelefons zu näher zu bringen.Grüße
The Moose
Ob du mich überzeugen kanns bezweifle ich auch, aber interessieren würde es mich schon.
Gruß,
LvSt
Ich würde mal sagen, dass der Audi RS6 (C6) ein M5 Killer ist.
Zitat:
Original geschrieben von Audi-A4-B8
Ich würde mal sagen, dass der Audi RS6 (C6) ein M5 Killer ist.
würde ich nicht unbedingt sagen.
vllt hört sich das jetzt ein wenig komisch an, aber ich habe mir von dem motor der im rs6 drinnsteckt ein wenig mehr erhofft.
die technischen daten sind kein stück besser als die des m5, auser in der elastizität.
finde das irgendwie eigenartig, denn den m5 gibt es meines wissens nach schon fast 3 jahre, zeit genug also um mal ein wenig "vorsprung durch technik" zu zeigen.
nicht das der rs6 schlecht ist, ganz im gegenteil, aber ein wenig mehr habe ich mir schon erhofft vorallem wenn ich mir die preisliste anschaue.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ryder_b
würde ich nicht unbedingt sagen.Zitat:
Original geschrieben von Audi-A4-B8
Ich würde mal sagen, dass der Audi RS6 (C6) ein M5 Killer ist.vllt hört sich das jetzt ein wenig komisch an, aber ich habe mir von dem motor der im rs6 drinnsteckt ein wenig mehr erhofft.
die technischen daten sind kein stück besser als die des m5, auser in der elastizität.
finde das irgendwie eigenartig, denn den m5 gibt es meines wissens nach schon fast 3 jahre, zeit genug also um mal ein wenig "vorsprung durch technik" zu zeigen.
nicht das der rs6 schlecht ist, ganz im gegenteil, aber ein wenig mehr habe ich mir schon erhofft vorallem wenn ich mir die preisliste anschaue.
MfG
Was willst du dir denn vom Motor noch mehr erhoffen?
580 PS ist doch schon Wahnsinn! Wo soll das noch hinführen.
Wem das immer noch nicht reicht kann sich ihm auch bei MTM/ABT usw. Problemlos
aufblasen lassen.
Die Motoren von beiden Auto's sind sowas von verschieden.
Okay, der RS6 ist ein wenig schnell in fast allen Sachen als der M5,
Audi hat auch ein Paar PS mehr aber wiegt auch ein bisschen mehr.
Soweit..
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von meO2-k7
Was willst du dir denn vom Motor noch mehr erhoffen?Zitat:
würde ich nicht unbedingt sagen.
vllt hört sich das jetzt ein wenig komisch an, aber ich habe mir von dem motor der im rs6 drinnsteckt ein wenig mehr erhofft.
MfG
aufblasen lassen.
Soweit..Gruß
schau dir doch mal die daten des rs6 an und dann die des m5, da besteht trotz den knappen 80ps mehr die der audi hat, fast kein unterschied.
da frage ich mich doch wo die ganze leistung hin geht ??
ich habe nicht gesagt das der rs6 langsam oder untermotorisiert ist, sonder im bezug auf den m5 trotz mehr leistung nicht schneller ist und das soll man dann vorsprung durch technik nennen wenn man nichtmal in der lage ist über nun mehr als 2 jahre (solange gibt es den m5) einen wagen zu bauen, der mal alle abhängt, nicht nur auf bezug der fahrleistungen.
und jetzt soll mir bitte keiner sagen, dass man die beiden autos nicht vergleichen kann.
MfG
Zitat:
schau dir doch mal die daten des rs6 an und dann die des m5, da besteht trotz den knappen 80ps mehr die der audi hat, fast kein unterschied.Zitat:
Was willst du dir denn vom Motor noch mehr erhoffen?
aufblasen lassen.
Soweit..Gruß
da frage ich mich doch wo die ganze leistung hin geht ??
ich habe nicht gesagt das der rs6 langsam oder untermotorisiert ist, sonder im bezug auf den m5 trotz mehr leistung nicht schneller ist und das soll man dann vorsprung durch technik nennen wenn man nichtmal in der lage ist über nun mehr als 2 jahre (solange gibt es den m5) einen wagen zu bauen, der mal alle abhängt, nicht nur auf bezug der fahrleistungen.
und jetzt soll mir bitte keiner sagen, dass man die beiden autos nicht vergleichen kann.
MfG
Hab Ich doch oben schon mal geschrieben. Das Gewicht und der Quattro fressen es fast wieder auf.
Der Rs6 hängt den M5 eigentlich in fast jedem Test ab bis jetzt würde Ich mal sagen.
Trotzdem ist es doch egal welches Fahrzeug von 0-100 3/10 Sekunden schnell beschleunigt,
meistens kommt es eh auf den Fahrer an.
Zitat:
Der Rs6 hängt den M5 eigentlich in fast jedem Test ab bis jetzt würde Ich mal sagen.
zeig mir mal bitte den test, sollte das stimmen, nehm ich meine meinung vom rs6 zurück.
ich habe bis jetzt immer nur das gegenteil gesehen.
MfG
Zitat:
Das Gewicht und der Quattro fressen es fast wieder auf.
Fast ?
Der RS bringt mal soeben schlappe 1248 kg auf die Vorderachse. 😮
Die Zahlen weisen den Weg (an den Kurvenrand) ...
Hier mal ein kleiner V10-Leistungsbeweis : KLICK
Und das in Natura d.h. ohne Zwangsbeatmung etc. 😉
Zitat:
Original geschrieben von j123
Hier mal ein kleiner V10-Leistungsbeweis : KLICKUnd das in Natura d.h. ohne Zwangsbeatmung etc. 😉
Um welches Auto geht's hier nochmal? 😉