M5 Kaufen

BMW 5er E60

Hallo alle E60 M5 Fahrer!!

Bin am überlegen meinen 530D zu verkaufen und mir einen M5 zu kaufen. Bin den Wagen gestern gefahren und muss sagen "WOW" was ein Auto!!!! wollte die Karre kaum noch hergeben. Meine frage an euch ist und zwar lohnt es sich einen vorführwagen zu kaufen der so um die 3 bis 8000 KM drauf hat? Ich weiss die meisten geben sofort gas ohne rücksicht den wagen einzufahren, sie sagen ja "ist ja eh ein probewagen", also wurde er schon bestimmt getreten bis zum geht nicht mehr!!!! Denkt ihr das der Motor der noch so jung ist schon einwenig missbraucht worden ist!! Mein 530D war ja auch ein vorführwagen mit 3000 Km und nach 100.000 KM Motorschaden!!!! bestimmt würde mein baby auch bissi zu viel getreten als er neu war!!!

Was denkt ihr??

LG Skyman

Ps. Der M5 von gestern gehört einen freund von mir in der Schweiz also kein probewagen und hat schon 9.000 Km runter. Aber den will ich auch nicht kaufen..

213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Driftrausch

Warum tut man sich sowas an?

Viele Grüße

BMW Freude am Fahren ;-)

Lg Skyman

@ skyman5:

Hattest du einen 996? Falls ja mit Allrad oder ohne?

Zitat:

Original geschrieben von skyman5

BMW Freude am Fahren ;-)

Lg Skyman

Ja nee, schon klar ...

Zitat:

Original geschrieben von Driftrausch

Warum tut man sich sowas an?

Viele Grüße

Das bringt der Job so ab und zu mal mit sich....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

@ skyman5:

Ich denke ja, für mich gab es nur 911 und 930. Es war die erste Allradversion die gebaut wurde.

Zitat:

Original geschrieben von j123

Ich halte mich weitgehend an die StVO, da ich keine Lust habe ein paar Tage V10 zu fahren und dann wieder monatelang mit dem Fahrrad.
Das hat nichts mir Schleichen o.ä. zu tun. Bei uns in Bayern warten die Grünen nur auf Hobby-F1-Piloten um ihre maroden Staatskassen zu füllen.
Ich weiß ja nicht wo Du lebst, aber bei Euch scheinen ja traumhafte Rennbedingungen zu herrschen.

Ich habe in keinem Satz gelesen, dass er sich nicht an die StVO hält!

Ich persönlich halte mich auch an alle Tempolimits, habe aber dennoch Spaß, wenn ich im M5 unterwegs bin (hauptsächlich Ruhrgebiet und Rheinland).

Zitat:

Original geschrieben von Ago59

So einen SUV habe ich auch, Ford F250 V10 6.8 Liter Benziner (Bild anbei)

Der ist aber jetzt wirklich unvernünftig 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich habe in keinem Satz gelesen, dass er sich nicht an die StVO hält!

Hab ich auch nie behauptet.

Wenn Ago sich an die StVO hält und trotzdem auf Verbräuche von 20 Liter und mehr kommt, dann müssen in Norddeutschland traumhafte Lebensbedingungen für Zehnender herrschen.

Bei uns hier im tiefen Süden muß man schon hinter jedem Baum einen Grünen befürchten, welcher einen mit der Laserpistole auf´s Korn nimmt.
Daher bleiben Fullpower-Leistungseinsätze und somit auch die typ. Mörderverbräuche äußerst beschränkt. 😁

Gleichwohl, ein frohes Fest an Euch alle !

Zitat:

@ skyman5:

Ja einen 996 Carrera 4 Bj 2000

Lg Skyman

Hallo!

Mal ne frage und zwar wer von euch hat seinen M5 offen, weil BMW sagt das die für 1600 Euro hier in DE mir das teil entfernen und ich ihn bis zu 300 fahren kann mit Garantie.

Danke,

Lg Skyman

Zitat:

Original geschrieben von skyman5

Mal ne frage und zwar wer von euch hat seinen M5 offen, weil BMW sagt das die für 1600 Euro hier in DE mir das teil entfernen und ich ihn bis zu 300 fahren kann mit Garantie.

Die Sperre wird nicht kpl. entfernt, die Vmax wird nur höher gesetzt!

Angeblich soll man die Anhebung der Vmax nur in Verbindung mit einem BMW-Fahrerlehrgang bekommen!? 😕

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Die Sperre wird nicht kpl. entfernt, die Vmax wird nur höher gesetzt!

Angeblich soll man die Anhebung der Vmax nur in Verbindung mit einem BMW-Fahrerlehrgang bekommen!? 😕

Gruß

Martin

Richtig der Lehrgang dauert 2 tage. So wurde es mir gesagt heute am tel.

Ich hab mal in der SPORTAUTO gelesen, dass die Entfernung höhere Endgeschwindigkeit 2350 Euro kostet, was für einen M5/M6-Fahrer kein größeres Problem darstellen sollte.
Die Vmax beträgt dann 305Km/h.

Zitat:

Ich hab mal in der SPORTAUTO gelesen, dass die Entfernung höhere Endgeschwindigkeit 2350 Euro kostet, was für einen M5/M6-Fahrer kein größeres Problem darstellen sollte.
Die Vmax beträgt dann 305Km/h.

SPORTAUTO schreibt auch veil im leben !! NL sagt für 1600 Euro machen sie es mir ohne probleme!!!

Lg Skyman

Zitat:

Original geschrieben von Ago59

......Fahrten von stellenweise bis zu 2500Km am Tag, wenns sein muß......
Das bringt der Job so ab und zu mal mit sich....

So, so, 2500km/Tag, du musst einen der miesesten Jobs haben solche Strecken mit dem Auto zurück zu legen.

Normale Leute nehmen dafür nämlich den Jet 😉.

Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

So, so, 2500km/Tag, du musst einen der miesesten Jobs haben solche Strecken mit dem Auto zurück zu legen.

Normale Leute nehmen dafür nämlich den Jet 😉.

Gruß, Cool1967

Der Job ist so mies, daß ich mir halt nur einen M5 und sonstige Untersätze leisten kann....2500 KM mit dem M5 dürften bei weitem teuerer sein als mit einem Jet zu fliegen!

Meist ist kein Flughafen in der Nähe und da fahre ich lieber...da ich noch Freude am fahren habe!

Deine Antwort