M5 Kaufen
Hallo alle E60 M5 Fahrer!!
Bin am überlegen meinen 530D zu verkaufen und mir einen M5 zu kaufen. Bin den Wagen gestern gefahren und muss sagen "WOW" was ein Auto!!!! wollte die Karre kaum noch hergeben. Meine frage an euch ist und zwar lohnt es sich einen vorführwagen zu kaufen der so um die 3 bis 8000 KM drauf hat? Ich weiss die meisten geben sofort gas ohne rücksicht den wagen einzufahren, sie sagen ja "ist ja eh ein probewagen", also wurde er schon bestimmt getreten bis zum geht nicht mehr!!!! Denkt ihr das der Motor der noch so jung ist schon einwenig missbraucht worden ist!! Mein 530D war ja auch ein vorführwagen mit 3000 Km und nach 100.000 KM Motorschaden!!!! bestimmt würde mein baby auch bissi zu viel getreten als er neu war!!!
Was denkt ihr??
LG Skyman
Ps. Der M5 von gestern gehört einen freund von mir in der Schweiz also kein probewagen und hat schon 9.000 Km runter. Aber den will ich auch nicht kaufen..
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von skyman5
SPORTAUTO schreibt auch veil im leben !! NL sagt für 1600 Euro machen sie es mir ohne probleme!!!
Lg Skyman
weil Sie dann den Fahrerlehrgang nicht mit kalkulieren...der kostet nmlich überEUR 700,--!
Beruflich ab und zu mal 2.500 km am Tag mit einem M5 unterwegs sein 😁!
Kannst du eigentlich nicht anderen Leuten als uns hier die Säcke voll machen?
Nur mal so als Tip: Wenn man sowas wirklich beruflich macht, nimmt man z.B. eine Gulfstream oder einen Learjet😉.
Gruß, Cool1967
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
Beruflich ab und zu mal 2.500 km am Tag mit einem M5 unterwegs sein 😁!
Kannst du eigentlich nicht anderen Leuten als uns hier die Säcke voll machen?Nur mal so als Tip: Wenn man sowas wirklich beruflich macht, nimmt man z.B. eine Gulfstream oder einen Learjet😉.
Gruß, Cool1967
Immer Cool bleiben!
Mein M5 ist jetzt 2 Momate alt und hat 9500 KM. Soviel zu meinen Fahrleistungen.
Wenn Dein Sack voll ist dann soltest Du ihn noch im alten Jahr dringend leeren.
Och Ago, ich bin eigentlich Cool wie immer.
Nur bei deiner Aussage "beruflich ab und zu mal 2.500 km am Tag mit einem M5 unterwegs zu sein" kann ich mir und wohl auch die meißten anderen User hier im Forum das Lachen nicht verkneifen 😁😁😁.
Gruß, Cool1967
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ago59
Immer Cool bleiben!
Mein M5 ist jetzt 2 Momate alt und hat 9500 KM. Soviel zu meinen Fahrleistungen.
Wenn Dein Sack voll ist dann soltest Du ihn noch im alten Jahr dringend leeren.
Das wären dann knappe 4 Tage. Weshalb brauchst Du auf einmal 2 Monate dazu ? 😉
Zitat:
Och Ago, ich bin eigentlich Cool wie immer.
Gruß, Cool1967
Dein Name ist also somit Programm 🙂
Zitat:
Nur bei deiner Aussage "beruflich ab und zu mal 2.500 km am Tag mit einem M5 unterwegs zu sein" kann ich mir und wohl auch die meißten anderen User hier im Forum das Lachen nicht verkneifen 😁😁😁.
Gruß, Cool1967
2500km, das wäre so die Strecke Köln - Athen. Puuuh !
Und mindestens 7 mal tanken. Auch das dürfte einsamer Rekord sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von j123
2500km, das wäre so die Strecke Köln - Athen. Puuuh !
Und mindestens 7 mal tanken. Auch das dürfte einsamer Rekord sein 😉
Für die Strecke würd' ich einen 730d oder 745d vorziehen. 🙂
Frohes Neues Jahr and euch an alle!!!
Also von Köln nach Athen!!
Ob der M5 dort ankommen wird? ;-) Denn nach Athen zu fahren muss man durch Slowenien, Kroatien, Serbien, Mazedonien ect... eine lange und Schöne strecke!!!! viel glück wer auch immer da durch muss mit seinem M5 mit Deutschen kennzeichen ;-) !!!!
Lg Skyman
Zitat:
Frohes Neues Jahr and euch an alle!!!
Also von Köln nach Athen!!
Ob der M5 dort ankommen wird? ;-) Denn nach Athen zu fahren muss man durch Slowenien, Kroatien, Serbien, Mazedonien ect... eine lange und Schöne strecke!!!! viel glück wer auch immer da durch muss mit seinem M5 mit Deutschen kennzeichen ;-) !!!!
Lg Skyman
Geht das nicht mit der Fähre? Bestimmt...
Und frohes neues Jahr!
Hab ihn nun bestellt als Neuwagen mit folgenden extras!
M5 E60
Saphirschwarz Met
Leder Merino Silverstone II
Alu Shadow , Gebürstet
Glasdach El.
Sonnenrollo Heck El.
Durchladesystem
Sitzheizung im Fond
M Multifunktionssitze Fahrer Beifahrer
Hi Fi normal
Raucher Paket
PDC
NAV Prof mit TV
CD Changer
M Heckspoiler
Handy Bluetooth vorbereitung
Lieferung Apr 2006
BMW CH
143.000 CHF incl %.
Hat ihn jemand von euch genau so von innen und aussen, würde gerne wissen wie das mit dem Alu leisten aussieht??
Danke
Lg Skyman
Zitat:
Hab ihn nun bestellt als Neuwagen mit folgenden extras!
M5 E60
Saphirschwarz Met
Leder Merino Silverstone II
Alu Shadow , Gebürstet
Glasdach El.
Sonnenrollo Heck El.
Durchladesystem
Sitzheizung im Fond
M Multifunktionssitze Fahrer Beifahrer
Hi Fi normal
Raucher Paket
PDC
NAV Prof mit TV
CD Changer
M Heckspoiler
Handy Bluetooth vorbereitungLieferung Apr 2006
BMW CH
143.000 CHF incl %.
Hat ihn jemand von euch genau so von innen und aussen, würde gerne wissen wie das mit dem Alu leisten aussieht??
Danke
Lg Skyman
Hast du Vollleder oder den erweiterten Umfang? Nimm doch statt den Aluleisten die BMW Individual Pianolack-Interieurleisten. Die geben einen super Kontrast zu dem grauen Leder (hab's in live gesehen, aber leider kein fotofähiges Handy).
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1984
Hast du Vollleder oder den erweiterten Umfang? Nimm doch statt den Aluleisten die BMW Individual Pianolack-Interieurleisten. Die geben einen super Kontrast zu dem grauen Leder (hab's in live gesehen, aber leider kein fotofähiges Handy).
Normales Leder, Volleder kostet 11,500 CHF finde das es sich nicht lohnt!!!
Die Fahrleistungen eines M5 sind laut Werbevideo (ca. 10 MB) ja sehr vielversprechend 🙂 (hoffe es kennt noch nicht jeder):
http://212.162.61.166/.../bmw.zip?...