M5 Felge in diversen Größen verfügbar...

BMW 3er E90

Hallo,
nach langem Suchen hab ich jetzt endlich einen Felgenkatalog in die Hände bekommen, welche diverse BMW Replika Felgen beinhaltet.
Dabei ist unter anderem auch die M5 Felge, welche ich montieren möchte.
Verfügbar sind folgende Felgenhöhen -breiten und Einpresstiefen:
Welche der hier genannten 18 Zoll Felgen passen ohne Karosseriearbeiten auf einen E91 mit Standardfahrwerk?
Bei der abgehängten Tabelle bitte beachten, dass nicht die Baureihe zählt, sondern nur die Abmessungen.
Ciao

52 Antworten

Sorry, aber 600€ für 4 Felgen in der Größe... Das kann nur Müll sein. Entweder sind sie miserabel verarbeitet oder wiegen verglichen mit anderen "ordentlichen" Felgen zuviel.

Spätestens beim Auswuchten braucht man sich über das halbe-Kilo an Ausgleichsgewichten nicht mehr zu wundern 🙄

Hab den Link gefunden

hier

hier einer mit Adresse und Shop

Felgen

160 € für die 162 Felge von BMW( original 342€) .....cooler Preis

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Sorry, aber 600€ für 4 Felgen in der Größe... Das kann nur Müll sein. Entweder sind sie miserabel verarbeitet oder wiegen verglichen mit anderen "ordentlichen" Felgen zuviel.

Spätestens beim Auswuchten braucht man sich über das halbe-Kilo an Ausgleichsgewichten nicht mehr zu wundern 🙄

Hab ich mir auch zu Anfang gedacht - aber der Versuch war es mir wert und bis heute hab ich es nicht bereut. Ich weis nicht genau wieviel Gramm an Ausgleichsgewichten ich an den Felgen habe, es sind allerdings weniger als bei den Breytons von einem Kollegen.

So nebenbei mal die Frage: wieviel an Gewichten sind "normal" bzw. noch"akzeptabel"?

Ciao

Ähnliche Themen

A se vedea imagine intreaga

R 312 - BMW S.3 \'05 FLASH E90/E91

Pret: EUR 160.65 (incluzand 19 % tax)

Disponibilitate

De obicei se expediaza in :

14d.gif

Va rugam selectati caracteristicile:
R 312 - BMW S.3 \'05 FLASH E90/E91 Pret/bucata EUR 160.65 Cantitate:

bitte auf Deutsch...😁😁😁
wer ist so lieb.....
Gutachten ?????

Hallo, wir können die Felgen M166 (M5) ebenfalls in beliebigen Mengen anbieten.

Natürlich mit Gutachten.

Felgensatz ohne Reifen mit Größe 8x19 + 9x19 ET 37.

Kosten 930 + Versand.

Grüße

Hallo, wer ist wir, kannst Du mir bitte Deine Homepage/Adresse etc. bekannt geben. Vielen Dank. Markus

*gg* das wird wohl nicht offiziell geben, Der Wiener der es angeboten hatte, hatte leider einen Rechtsstreit mit BMW und jetzt keine BMW / Mini felgen im Programm. Also wohl alles unter der Hand.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von Klez

meistens geht das gewicht auf die kappe der Reifen 🙂 nur mal so

ich fahre zZ mit M220 Replikas rum in 18 zoll ,weil ich wollte nicht all zuviel an komfort verlieren ..., gewuchtet sind se und da ist kein halbes kilo druff 🙂 wenniger

und da auch meine frau das auto beweget ist der größere querschnitt besser😁

IMG_1206.jpg (750 KB)
Img-1206

Sieht klasse aus! Hättest du noch ein paar Fotos ?
Und wo hast du die her bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von realdealchekka

Hallo, wir können die Felgen M166 (M5) ebenfalls in beliebigen Mengen anbieten.

Natürlich mit Gutachten.

Felgensatz ohne Reifen mit Größe 8x19 + 9x19 ET 37.

Kosten 930 + Versand.

Grüße

Kannst du mir das gutachten mailen??

Wo gibts die Felgen mit Gutachten zu kaufen?

für meien habe ich ein gutachten 😁

Zitat:

Original geschrieben von EL-Loco1980

für meien habe ich ein gutachten 😁

Woher hast du das Gutachten? Wo hast du die Alus gekauft?

Hallo Jungs
Hier ist mal ein Foto von meinen Felgen (M5 Replica).
Habe sie vor 1 Monat gekauft. inkl.Montage + Gutachten 1200 CHF, Ohne Pneu`s.

Gruss

Deine Antwort