M5 Felge in diversen Größen verfügbar...
Hallo,
nach langem Suchen hab ich jetzt endlich einen Felgenkatalog in die Hände bekommen, welche diverse BMW Replika Felgen beinhaltet.
Dabei ist unter anderem auch die M5 Felge, welche ich montieren möchte.
Verfügbar sind folgende Felgenhöhen -breiten und Einpresstiefen:
Welche der hier genannten 18 Zoll Felgen passen ohne Karosseriearbeiten auf einen E91 mit Standardfahrwerk?
Bei der abgehängten Tabelle bitte beachten, dass nicht die Baureihe zählt, sondern nur die Abmessungen.
Ciao
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Slavonac
Hallo Jungs
Hier ist mal ein Foto von meinen Felgen (M5 Replica).
Habe sie vor 1 Monat gekauft. inkl.Montage + Gutachten 1200 CHF, Ohne Pneu`s.Gruss
Hört sich gut an, ist das Gutachten nur für die Schweiz oder auch für Deutschland ausreichend? Welche Zoll Größe ist das, und was haben die Reifen dich dann noch gekostet?
Wo kann ich die kaufen?
Fragen über Fragen, nimms mir bitte nicht übel!!:-)
Hört sich gut an, ist das Gutachten nur für die Schweiz oder auch für Deutschland ausreichend? Welche Zoll Größe ist das, und was haben die Reifen dich dann noch gekostet?
Wo kann ich die kaufen?
Fragen über Fragen, nimms mir bitte nicht übel!!:-)Ich glaube auch für Deutschland, bin mir aber nicht sicher.
Die Felgen:
8.0 x 18
9.0 x 18
Die Reifen hatte ich noch von meinen M193 Felgen (letzten Sommer wurde mein Auto ebstellt), die ich jetzt für den Winter benutze.
Aber mit Reifen und Felgen würde das 1800 CHF kosten.
Besuch mal diese Seite: http://www.korad.ch/
Bei Korad habe ich es auch gekauft.
gruss
Hallo, was hast Du für eine Marke, Felgendimensionen, ET's und wo hast Du diese gekauft? Vielen Dank für die Info!!
Gruss Markus
Hat er doch geschrieben, bei korad.ch