m4p Dateien per USB-Stick?
Liebes Forum,
habe einen USB-Anschluss und nutze den mit dem NaviProf für meine Musikdatenbank. Problem: iTunes Dateien scheint er in den Verzeichnissen nur zu erkennen, wenn es solche vom Typ .m4a sind. .m4p Dateien tauchen nicht auf, Verzeichnis sei "leer".
Kennt jemand eine Problemlösung?
Vielen Dank und viele Grüße,
h1111
18 Antworten
nö, aber kann ich ja nachher mal machen. tv sieht gut aus. soviel weiss ich schon.
\cerb
Zitat:
Original geschrieben von cerb
nö, aber kann ich ja nachher mal machen. tv sieht gut aus. soviel weiss ich schon.\cerb
dvd ist erstklassig - cinemasope format passt genau auf den bildschirm, logic7 dazu ist eine wucht. aber der bildschirm ist und bleibt zu klein und ich kann mir nach wie vor nicht erklären, warum einer im auto ne dvd schauen will ... mal tv gucken beim mc drive versteh ich ja noch, aber 2h im auto sitzen zum dvd schauen?
\cerb
Zitat:
dvd ist erstklassig - cinemasope format passt genau auf den bildschirm, logic7 dazu ist eine wucht. aber der bildschirm ist und bleibt zu klein und ich kann mir nach wie vor nicht erklären, warum einer im auto ne dvd schauen will ... mal tv gucken beim mc drive versteh ich ja noch, aber 2h im auto sitzen zum dvd schauen?Zitat:
nö, aber kann ich ja nachher mal machen. tv sieht gut aus. soviel weiss ich schon.\cerb
\cerb
naja, ich bin ab und zu mit einem Kollegen dienstlich unterrwegs (>4h), da wäre es schon interessant, wenn er mich fährt, dass ich parallel einige Folgen von "24" schauen könnte 😁
Gruß,
rfiedle
Zitat:
dvd ist erstklassig - cinemasope format passt genau auf den bildschirm, logic7 dazu ist eine wucht. aber der bildschirm ist und bleibt zu klein und ich kann mir nach wie vor nicht erklären, warum einer im auto ne dvd schauen will ... mal tv gucken beim mc drive versteh ich ja noch, aber 2h im auto sitzen zum dvd schauen?Zitat:
\cerb
shwan, das Schaf --- im Stau gucken, wär ja schon mal nicht schlecht 😁