m43 im verbrauch mindern?!
hallo leute.
gibt es eigentlich möglichkeiten, den m43 im verbrauch zu senken? (fahrweise & ähnliches außenvor gelassen)
evtl. technische veränderungen?! einspritzung?
schon mal danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von just2
Leute speckt einfach ab!
Da spart ihr im Supermarkt und an der Tanke!
Klappt echt.
nehmt euch aber kein beispiel an justie. behaltet euer hirn 😉
34 Antworten
Da braucht ihr mit euren Vierzylindern gar nicht so angeben. Bei 100Km/h - 120Km/h fahre ich sogar meine alte Möhre unter 8 L. Ist ja nur knapp über Standgas😁😁
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Da braucht ihr mit euren Vierzylindern gar nicht so angeben. Bei 100Km/h - 120Km/h fahre ich sogar meine alte Möhre unter 8 L. Ist ja nur knapp über Standgas😁😁
So ist es 😉
Selbst mein "oller" 6 Zylinder braucht auf Langstrecke keine 9 Liter und ich fahre nicht wie ein Opa 😉
So ist es. Der 325i schluckt auf der selben Strecke unter 9l - und der wird anders bewegt. Na gut, jetzt wird er gar nicht mehr bewegt weil Winterpause.
Wenn ich mit 80 dahinschleiche, komme ich auch auf unter 6l, 7l mit 30% Stadt wären in der richtigen Stadt auch möglich. Macht halt nur keinen Spaß. Was an ~7l nun verbesserungswürdig ist, leuchtet mir allerdings nicht ein. Sind doch Top-Werte😕