ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 mit Glasdach bestellen?

M4 mit Glasdach bestellen?

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 6. März 2018 um 16:54

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Kauf eines M4 mit Competition Paket und habe ihn auch soweit fertig konfiguriert (Mineralgrau, die dunklen 20 Zöller, innen schwarz)

Allerdings bin ich mir absolut unschlüssig ob ich ihn mit oder ohne ohne Glasdach bestellen soll. Das Mehrgewicht stört mich eigentlich weniger, da ich den M4 nie auf der Rennstrecke bewegen werde.

Nachdem was ich hier bisher gelesen habe, werden die meisten sich wahrscheinlich gegen das Glasdach aussprechen. Ich wollte aber fragen, ob jemand den M4 mit Glasdach hat und sogar Fotos hier einstellen kann?

Mich interessiert vor allem der optische Unterschied zwischen Carbondach und der Variante mit Glasdach.

Und: Nutzt ihr das Glasdach, oder bleibt es meisten zu?

Danke euch und viele Grüße

Torben

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2018 um 14:23

Danke für alle Antworten!

Habe mir - auch mit Hilfe eurer Antworten - nochmals Gedanken gemacht und mich gegen das Schiebedach entschieden. Ich habe eher die Befürchtung das fehlende Carbondach, als das Schiebedach später zu vermissen. Bisher kam ich ja auch ohne Schiebedach gut klar :-)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Das Problem ist ja auch, dass ein Steinchen die Scheibe zerstören kann und das kann immer passieren. Das gleiche gilt für Räderwechsel. (Gilt für alle Marken)

Wenn du natürlich deine Autos eh nur kurz fährst kann es dir auch egal sein :-) Außer die evtl. oben auftretenden Probleme.

Die Standzeiten sind auch bei der BMW Bremse hoch. Allerdings hört man auch von Audi das die Scheiben nach 60k platt sind.. Für mich ist es eine tickende Zeitbombe und so was will ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen