M4 GTS Motorhaube auf F80 LCI / M3 "GTS" Light

BMW M3 F80

Hallo zusammen.

Falls sich jemand von Euch schon einmal gefragt haben sollte ob es möglich ist eine M4 GTS Motorhaube aus Vollcarbon auf einen F80 oder F82 zu montieren dann schaut auch meine neueste Errungenschaft mal an. 😎

Einzigster Wehrmustropfen ist der Neupreis. Der ist nicht zu verachten. 😁

Wie gefällt es Euch?

So long
Euer hossi

Hossi-f80-lci-gts-haube-3
Hossi-f80-lci-gts-haube-2
Hossi-f80-lci-gts-haube
Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen.

Falls sich jemand von Euch schon einmal gefragt haben sollte ob es möglich ist eine M4 GTS Motorhaube aus Vollcarbon auf einen F80 oder F82 zu montieren dann schaut auch meine neueste Errungenschaft mal an. 😎

Einzigster Wehrmustropfen ist der Neupreis. Der ist nicht zu verachten. 😁

Wie gefällt es Euch?

So long
Euer hossi

Hossi-f80-lci-gts-haube-3
Hossi-f80-lci-gts-haube-2
Hossi-f80-lci-gts-haube
51 weitere Antworten
51 Antworten

Hallo!

Na, dann werde ich mir den in Essen mal anschauen, denn da düse ich dieses Jahr mit einem Bekannten hin.

CU Oliver

Was für eine geile Karre... Ich glaub, ich sabber gerade.
Großes Kompliment zum zusätzlichen Verfeinern. Der M3 an sich ist sowieso mein Favorit.

Der Vergleich von image-entsprechend schlecht getunten "Normalo"-3ern zu einem M3 - edel optimiert/ personalisiert könnte man hier schon sagen - ist wirklich weiter entfernt wie Sonne und Mond. Aber das ist alles persönliche Geschmackssache.

Hoffentlich leiste ich mir irgendwann noch mal so ein schönes Traumauto.

Hej Falk du bist doch nicht normal im Kopf, aber der f80 sieht einfach
P o r n o aus.
Gruss mensur

Zitat:

@Martin964 schrieb am 13. Oktober 2016 um 09:35:46 Uhr:

Hast du Erfahrung mit Lightweight? Die bieten eine Garantie bis 75.000 KM an…

Achtung, es kommt primär darauf an, wie alt Dein Auto ist. Die Garantie gilt max. 3 Jahre ab EZ. Idealerweise macht man das Tuning daher gleich nach dem Kauf/ Einfahren, da man dann die längste Garantiezeit hat. Ist der Eimer schon 2,5 Jahre alt und hat erst 20K runter, dann bekommst du trotzdem nur das letzte halbe Jahr garantiert. Ist bei ACS genauso.

Ähnliche Themen

Zitat:

@skeuK schrieb am 11. Oktober 2016 um 17:29:43 Uhr:

F80 LCI?
Gibt es erst ab März 2017...und der wird auch nicht die Haube vom GTS bekommen!
Also völlig irreführender Threadtitel!

Übers Design kann man streiten.
Ich persönlich finde es nicht nur too much, es erinnert mich an alte E46-Zeiten und das damit verbundene Klischee des 3ers!
Schade, dass einige alles dafür tun, dieses zwielichtige Image um jeden Preis reanimieren zu wollen!

Schlecht geschlafen?...Gefallen muss es ja nicht, aber am Titel und am Auto rumzumeckern scheint irgendwie frustinduziert... die Klischees wird es immer geben, das macht sie faktisch nicht zutreffender. Hab in Hockenheim erst wieder einige E46 CSL erleben dürfen, Mega-Autos mit Klassikerpotenzial, dazu sind die Dinger sauschnell. Sorry für OT....

Danke für Euer Feedback. 🙂

@Martin964
Lightweight hat auf jeden Fall einen guten Namen in der Branche. Näheres kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kenne Marc zwar, dennoch habe ich von ihm noch nichts an meinen bisherigen Fahrzeugen machen lassen. Diejenigen die ich kenne sind jedoch zufrieden. 😉

@Iconoclastic : zur Zeit habe ich folgenden Status: er ist bestellt.…

@rosswell: Danke.
Es ist eine Überlegung. Vielleicht bleibt er Original.

Mal wieder ein kleiner feiner Bericht der Auto Motor Sport.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-retrofittings-11570207.html

Falls jemand noch einen M4 GTS Frontspoiler sucht darf er sich gerne bei mir melden. Ich habe noch Zugriff auf ein neues Komplettset inkl. Anbaumaterial. 🙂

Wie ist das eigentlich mit Wasser und Dreck, was da vorne durch die Öffnung in den Motor reinläuft? An der Stelle stört es keine Elektrik?

Ansonsten mega Optik. Nur der GTS Frontsprlitter gefällt "MIR" nicht. Da finde ich den MPerformance Splitter harmonischer. Der GTS sieht aus wie mit einer Unterkieferfehlstellung. Steht zu weit vorne raus. Aber ansonsten, erlaubt ist, was gefällt. Die Haube wäre genau meins, aber die Kohle investiere ich vorher in andere M Performance Teile.

Die Öffnung ist kein Probel. Während der Fahrt kommt da kaum Wasser rein und im Stand kann der Regen einfach vor dem Motorblock runterlaufen. Da passiert auch nichts. 😉

Zitat:

@Nicki-Nitro schrieb am 25. März 2017 um 05:56:46 Uhr:

Wie ist das eigentlich mit Wasser und Dreck, was da vorne durch die Öffnung in den Motor reinläuft? An der Stelle stört es keine Elektrik?

Ansonsten mega Optik. Nur der GTS Frontsprlitter gefällt "MIR" nicht. Da finde ich den MPerformance Splitter harmonischer. Der GTS sieht aus wie mit einer Unterkieferfehlstellung. Steht zu weit vorne raus. Aber ansonsten, erlaubt ist, was gefällt. Die Haube wäre genau meins, aber die Kohle investiere ich vorher in andere M Performance Teile.

Das der Frontsplitter verstellbar (einfahrbar) ist weißt du aber? Auf normalen öffentlichen Straßen muss er das auch sein.

Gruß Mario

Deswegen fahre ich auch nur so rum. 🙂

Ja schon, wusste nicht, dass der so ausgefahren ist.

Googl einfach mal nach M4 GTS. Da sind auch einige Bilder im eingefahrenen Zustand dabei. 😉

Die Haube kostet >4000€. Wieviel kostet der Splitter?

Deine Antwort