ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M4 GTS Motorhaube auf F80 LCI / M3 "GTS" Light

M4 GTS Motorhaube auf F80 LCI / M3 "GTS" Light

BMW M3 F80
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 12:34

Hallo zusammen.

Falls sich jemand von Euch schon einmal gefragt haben sollte ob es möglich ist eine M4 GTS Motorhaube aus Vollcarbon auf einen F80 oder F82 zu montieren dann schaut auch meine neueste Errungenschaft mal an. :cool:

Einzigster Wehrmustropfen ist der Neupreis. Der ist nicht zu verachten. :D

Wie gefällt es Euch?

So long

Euer hossi

Hossi-f80-lci-gts-haube-3
Hossi-f80-lci-gts-haube-2
Hossi-f80-lci-gts-haube
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 12:34

Hallo zusammen.

Falls sich jemand von Euch schon einmal gefragt haben sollte ob es möglich ist eine M4 GTS Motorhaube aus Vollcarbon auf einen F80 oder F82 zu montieren dann schaut auch meine neueste Errungenschaft mal an. :cool:

Einzigster Wehrmustropfen ist der Neupreis. Der ist nicht zu verachten. :D

Wie gefällt es Euch?

So long

Euer hossi

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 11. Oktober 2016 um 7:45

Update: jetzt mit verstellbarem GTS Frontspoiler. :cool:

Rosswell-f80-lci-gts-komplett
Rosswell-f80-lci-gts-komplett-2

Schon wirklich "der Knaller". Sieht wirklich sehr stimmig aus. Cooles Projekt!

Themenstarteram 11. Oktober 2016 um 8:38

Danke Dir. :)

Auch wenn ich verstehen kann das das einigen too much ist freue ich mich jedes mal wenn ich die Front sehe.

Ich würde es immer wieder machen!

am 11. Oktober 2016 um 9:56

Geil! Beklebung ab und fertig!

Themenstarteram 11. Oktober 2016 um 10:48

Nee nee. Die bleibt. :)

F80 LCI?

Gibt es erst ab März 2017...und der wird auch nicht die Haube vom GTS bekommen!

Also völlig irreführender Threadtitel!

Übers Design kann man streiten.

Ich persönlich finde es nicht nur too much, es erinnert mich an alte E46-Zeiten und das damit verbundene Klischee des 3ers!

Schade, dass einige alles dafür tun, dieses zwielichtige Image um jeden Preis reanimieren zu wollen!

Zitat:

@skeuK schrieb am 11. Oktober 2016 um 17:29:43 Uhr:

Ich persönlich finde es nicht nur too much, es erinnert mich an alte E46-Zeiten und das damit verbundene Klischee des 3ers!

Schade, dass einige alles dafür tun, dieses zwielichtige Image um jeden Preis reanimieren zu wollen!

Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Ich find's..... geil! :):eek:

Zitat:

@skeuK schrieb am 11. Oktober 2016 um 17:29:43 Uhr:

F80 LCI?

Gibt es erst ab März 2017...und der wird auch nicht die Haube vom GTS bekommen!

Also völlig irreführender Threadtitel!

Übers Design kann man streiten.

Ich persönlich finde es nicht nur too much, es erinnert mich an alte E46-Zeiten und das damit verbundene Klischee des 3ers!

Schade, dass einige alles dafür tun, dieses zwielichtige Image um jeden Preis reanimieren zu wollen!

F80 LCI gibt's seit 07/2015! ;)

Themenstarteram 12. Oktober 2016 um 4:44

Zitat:

@skeuK schrieb am 11. Oktober 2016 um 17:29:43 Uhr:

F80 LCI?

Gibt es erst ab März 2017...und der wird auch nicht die Haube vom GTS bekommen!

Also völlig irreführender Threadtitel!

Übers Design kann man streiten.

Ich persönlich finde es nicht nur too much, es erinnert mich an alte E46-Zeiten und das damit verbundene Klischee des 3ers!

Schade, dass einige alles dafür tun, dieses zwielichtige Image um jeden Preis reanimieren zu wollen!

Wie Berba es bereits gesagt hat gibt es den F80 LCI bereits seit 07/2015. Hier bitte nicht mit dem M4 verwechseln, denn für den kommt das LCI im März 2017. Und auch der M4 LCI wird keine GTS Haube ab Werk bekommen. Ich habe lediglich die GTS Teile nachgerüstet weil mir die Optik sehr gut gefällt.

Die E46 kenne ich ebenfalls gut. Den Vergleich verstehe ich also jetzt nicht ganz. Vor allem der Ausdruck "zwielichtiges Image" finde ich nicht passend. Aber das ist auch egal denn MIR muss es gefallen. Und das tut es. :) Das Feedback zum Umbau ist zu großen Teilen übrigens äußerst positiv. Aber das liegt wie Du schon recht hast im Auge des Betrachters.

Just my 2 cents

rosswell

Zitat:

@rosswell schrieb am 12. Oktober 2016 um 06:44:49 Uhr:

Zitat:

@skeuK schrieb am 11. Oktober 2016 um 17:29:43 Uhr:

F80 LCI?

Gibt es erst ab März 2017...und der wird auch nicht die Haube vom GTS bekommen!

Also völlig irreführender Threadtitel!

Übers Design kann man streiten.

Ich persönlich finde es nicht nur too much, es erinnert mich an alte E46-Zeiten und das damit verbundene Klischee des 3ers!

Schade, dass einige alles dafür tun, dieses zwielichtige Image um jeden Preis reanimieren zu wollen!

Wie Berba bereits gesagt hat gibt es den F80 LCI bereits seit 07/2015. Hier bitte nicht mit dem M4 verwechseln, denn für den kommt das LCI im März 2017. Und auch der M4 LCI wird keine GTS Haube ab Werk bekommen. Ich habe lediglich die GTS Teile nachgerüstet weil mir die Optik sehr gut gefällt.

Die E46 kenne ich ebenfalls gut. Den Vergleich verstehe ich also jetzt nicht ganz. Vor allem der Ausdruck "zwielichtiges Image" finde ich nicht passend. Aber das ist auch egal denn MIR muss es gefallen. Und das tut es. :) Das Feedback zum Umbau ist zu großen Teilen übrigens äußerst positiv. Aber das liegt wie Du schon recht hast im Auge des Betrachters.

Just my 2 cents

rosswell

Scheiss drauf was die anderen sagen ... Nur dir muss es gefallen. Daumen hoch!

 

Themenstarteram 12. Oktober 2016 um 5:56

Danke Dir. :)

am 12. Oktober 2016 um 7:56

Genau so sieht es aus! Verstehe mich nicht falsch: Der Wagen ist genial und die Beklebung ist entfernbar! ;)

Also…mir gefällt er…

Würde ihn auch gern mal live sehen.

Welche Farbe hat er genau?

Themenstarteram 13. Oktober 2016 um 4:20

Mineralweiß

Der M3 wird übrigens auf der Essen Motor Show in der Halle 2 auf dem Stand E-117 zu sehen sein. ;)

Mineralreich habe ich auch bestellt …

Nach Essen möchte ich seit Jahren immer hin…bisher war ich allerdings erfolglos …;-)

Hast du Erfahrung mit Lightweight? Die bieten eine Garantie bis 75.000 KM an…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M4 GTS Motorhaube auf F80 LCI / M3 "GTS" Light