ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M4 GTS Motorhaube auf F80 LCI / M3 "GTS" Light

M4 GTS Motorhaube auf F80 LCI / M3 "GTS" Light

BMW M3 F80
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 14:34

Hallo zusammen.

Falls sich jemand von Euch schon einmal gefragt haben sollte ob es möglich ist eine M4 GTS Motorhaube aus Vollcarbon auf einen F80 oder F82 zu montieren dann schaut auch meine neueste Errungenschaft mal an. :cool:

Einzigster Wehrmustropfen ist der Neupreis. Der ist nicht zu verachten. :D

Wie gefällt es Euch?

So long

Euer hossi

Hossi-f80-lci-gts-haube-3
Hossi-f80-lci-gts-haube-2
Hossi-f80-lci-gts-haube
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 14:34

Hallo zusammen.

Falls sich jemand von Euch schon einmal gefragt haben sollte ob es möglich ist eine M4 GTS Motorhaube aus Vollcarbon auf einen F80 oder F82 zu montieren dann schaut auch meine neueste Errungenschaft mal an. :cool:

Einzigster Wehrmustropfen ist der Neupreis. Der ist nicht zu verachten. :D

Wie gefällt es Euch?

So long

Euer hossi

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Sieht klasse aus.

Jetzt fehlt nur noch der GTS Heckflügel.:D;)

Themenstarteram 21. Juli 2016 um 14:53

Davor eher noch der Frontspoiler. :D

Themenstarteram 29. Juli 2016 um 7:33

Hier noch eine Frontalansicht. Danke an Phil B. für das Foto. :)

Hossi-f80-lci-gts-haube

Sehr geil, gefällt mir ausgesprochen gut! Und was kostet solch eine Haube...?

Themenstarteram 29. Juli 2016 um 8:51

Regulär rund 4.400€ inkl. Lackierung. :D

Themenstarteram 1. August 2016 um 11:22

Ein weiterer F80 M3 LCI mit der M4 GTS Haube. :)

Credits to AK Photography

M3-m3
M3-m3-2
M3-m3-3

Haube sieht auch auf dem M3 schick aus.

OT@ welche Felgen sind auf dem M3 ?

Themenstarteram 1. August 2016 um 16:03

Auf dem goldenen sind welche von HRE und auf meinem weißen von AC Schnitzer (20" Typ V Schmiedefelgen).

Welche genau von HRE montiert sind kann ich Dir leider nicht sagen.

am 1. August 2016 um 16:21

@rosswell, du brauchst goldene Felgen! Lass dich inspirieren!

http://photos.motogp.com/2016/02/10/uw2_9685.middle.jpg

edit: Haube sieht echt abgefahren aus. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Fällt auf jeden Fall auf und passt zum Gesamtkonzept (... daher auch der Vorschlag mit den Felgen... :D)

Themenstarteram 2. August 2016 um 8:08

Interessant wäre es auf jeden Fall. ;)

am 4. August 2016 um 21:27

Richtig stark! :)

Themenstarteram 5. August 2016 um 6:52

Danke Dir. :)

Die Haube gefällt mir auch sehr gut! Steht dem M3!

Themenstarteram 7. August 2016 um 10:24

Danke. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M4 GTS Motorhaube auf F80 LCI / M3 "GTS" Light