1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 Fahrer, zeigt eure Felgen

M4 Fahrer, zeigt eure Felgen

BMW M4 F82 (Coupe)

Servus, ich starte hier mal einen neuen Beitrag. Für sämtliche Fahrzeuge gibts das Thema ja bereits, für den M4 scheinbar nicht. Und da ich nächsten Sommer auf 20 Zoll gehen möchte, lasse ich mich gerne inspirieren. 🙂
Danke
LG
Jamal

Ähnliche Themen
45 Antworten

Für mich immer noch die schönste Konstellation, sehr schick!!

Ich finde in schwarz Hochglanz geht das Design der Felge etwas unter. Dann doch lieber das translucent shadow.

Von der Feige selber sieht man ja garnichts.Schwarzweiss in der Gesamtoptik nicht mehr und nicht weniger.Einfach nur langweilig!

Zitat:

@SirHitman schrieb am 10. September 2021 um 10:51:18 Uhr:

Von der Feige selber sieht man ja garnichts.Schwarzweiss in der Gesamtoptik nicht mehr und nicht weniger.Einfach nur langweilig!

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Durch die Hochglanz Parts ist alles schön bündig finde ich. Man muss aber auch dazu sagen dass Schwarz auf fotos nicht so gut zu Geltung kommt wie wenn man es Live sieht.

Asset.JPG
Asset.JPG

Hatte es selber auf meinem weißen 440i versucht, wirkt nicht wirklich.Auf einem vorigen schwarzen MB auch, gingen da aber noch mehr unter.
Mit den jetzigen Felgen kommen die Konturen besser zur Geltung zum weissen Fahrzeug.Aber auch alles Geschmackssache natürlich.
Ist auch gut so 😉

Jpg.jpg

Stimmt schon, dass schwarz das Design schluckt. Mein letztes Auto war auch komplett schwarz. Aber zu nem hellen Auto passen schwarze Felgen schon sehr gut. Meiner ist ja auch silber.

Finde silber auf weiß oder eben nem silbernen Auto nicht so passend

Genau aus dem Grund habe ich meine Felgen pulvern lassen. Das Anthrazit bei einem schwarzen Auto war einfach zu langweilig.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Ja viel besser so. Hab auch schon an Bronze/Gold gedacht als Kontrast. Haben ja einige Felgenhersteller im Sortiment

Finde das Gold tatsächlich nicht so schön. Für mich etwas zu gelb, allerdings sind die CS Felgen sehr geil. Nach den BBS FI-R eine meiner Lieblingsfelgen für das Auto.

Ja, die M763 in 19“ / 20“ Kombi sind auch meine Favoriten und zudem relativ leicht.
Nachteil, wie bei allen Serienfelgen, auch hier benötigt man für eine stimmige Optik, ca. 10mm Spurplatten.

Ja das stimmt. Bei mir sind 12 mm Scheiben drauf.

Ich habe auf meinen M437 auch welche drauf. Bin eig kein Fan von, aber bei den Felgen gehts nicht anders, sonst sieht’s echt bescheiden aus

Zitat:

Genau aus dem Grund habe ich meine Felgen pulvern lassen. Das Anthrazit bei einem schwarzen Auto war einfach zu langweilig.

Schönster Goldton zu schwarz und dem Fahrzeugstyle für mich. Setzt das Auto besser in Szene und wirkt auch noch etwas elegant dabei. Ist das angelehnt an BBS-gold oder Subaru GK1? Klarbeschichtung ist in seidenmatt oder hochglanz? Das würde ich wirklich gerne genauso auf meinen schwarzen CRX übernehmen, möglichst beim selben Beschichter.

Hamann Anniversary Evo in 20 Zoll

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort