ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 Fahrer, zeigt eure Felgen

M4 Fahrer, zeigt eure Felgen

BMW M4 F83 (Cabrio), BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 24. August 2021 um 20:12

Servus, ich starte hier mal einen neuen Beitrag. Für sämtliche Fahrzeuge gibts das Thema ja bereits, für den M4 scheinbar nicht. Und da ich nächsten Sommer auf 20 Zoll gehen möchte, lasse ich mich gerne inspirieren. :)

Danke

LG

Jamal

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 26. August 2021 um 19:05

Gefällt mir auch sehr gut! Was sind das für Felgen?

Wheelforce cf2

Themenstarteram 27. August 2021 um 17:18

Cool danke

Hhm, so müsse geile Felgen aussehen:

Back

Mmh...zu dunkel der Kontrast und die Konturen der Felge kommen nicht richtig zur Geltung zum schwarzem Look des Fahrzeuges.

Das ist das Problem mit schwarzen oder dunklen Felgen.

Kann sehr schön sein aber Konturen gehen teilweise dermaßen unter das man sich die richtigen Felgen in schwarz aussuchen sollte

Die oben gezeigten Competition M666 Felgen sind aber sackschwer und die flachen Flanken nicht mein Fall, zudem der Track Performance nicht zuträglich

Habe bewusst 19“ in 9,5 und 10,5 ET25/35 gewählt, diese stehen ohne Spurplatten satt im Radhaus und sind mit gewogenen 9,5 und 9,9kg auch relativ leicht.

 

Gruß

Dirk

Asset.JPG
Asset.JPG

Grundsätzlich hast Du absolut recht mit deiner Ausführung.

Da der TE aber sein Hauptaugenmerk auf der Optik hat und mit dem Cabrio eher nicht aufm Track unterwegs sein wird, spielt das Gewicht wohl eher eine Nebenrolle.

20", schön und günstig wird hier wohl präferiert ;)

Grüße,

Speedy

Themenstarteram 30. August 2021 um 19:37

Ja so sieht’s aus, aufn Track gehe ich nicht. M666 zählen auch zu meinen Favoriten. Sieht man allerdings schon sehr oft. Joa günstig liegt immer im Auge des Betrachters. Finde Felgen eig nie günstig. Die m666 mit Reifen liegen in der Bucht auch bei ca 3k.

... ich bin so zufrieden :-)

Screenshot_20210831-194047.jpg
Themenstarteram 31. August 2021 um 18:47

Sieht richtig gut aus. Würde die auch in schwarz fahren.

BBS FI-R mit Cup2 Reifen für die Eisdiele (20“) ;)

Asset.HEIC.jpg

Genau die bbs wollte ich auch, hab mir gedacht die 2000€ investierst du, bis ich gemerkt habe das nur 1 Felge so viel kostet und nicht alle 4 :-D

Ich hoffe du hast die Dinger gut versichert

Themenstarteram 3. September 2021 um 12:04

Ich finde die Japan Racing JR30 noch schick. Gehen auch in die Richtung…

Competition Felgen in Hochglanz schwarz

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen