ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 ein Traum erloschen

M4 ein Traum erloschen

BMW
Themenstarteram 1. Februar 2015 um 14:42

Hallo zusammen,

Habe ich gestern beim örtlichen BMW Händler gefunden.

Brandneuer M4 in Traumkombi.

Da hat wohl jemand seinen Traum zerstört.

Komisch ist, dass der Airbag nicht aufgegangen ist.

 

Ist auch einer meiner Favouriten in der Farbe, getopt nur durch M4 in British Racing Green / Shadowline.

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2015 um 10:09

Zitat:

@nodpf schrieb am 10. Februar 2015 um 22:19:14 Uhr:

Ach quark. Da braucht man keinen lehrgang. Man muss auto fahren können. Bei einem M mehr als andere Modelle.

Ich fahre schon seit 14 jahren M und hatte gerade mal 4 totalschäden. Gehört dazu.

Damals wo der M560 mit dem V10 rauskam, hatte ich den zur probe gehabt. Gut das ganze dauerte 30 minuten und das ding war krumm wie eine banane. Aber heute komme ich mit jedem M klar außer Z3M roadster vom Bruder. Dieses mistding verzeiht garnichts. Ich hatte schon so oftdamit beinahe unfälle. Damit fahre ich recht human. Aber mein ex m3 wurde so bewegt, wofür es gebaut wurde.

Schon mal daran gedacht den Führerschein, zum Wohle aller, abzugeben? In 14 Jahren 4 Totalschäden "gehört dazu" kommt in meine Top 10 der dümmsten Aussagen in den letzten... hmm 14 Jahren?!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Vielleicht ist jemand in das geparkte Auto reingefahren.

Ganz normaler Unfallschaden. Pech gehabt und normal im Straßenverkehr.

Grüße

Stefan

Ja, genau. Das kriegt der Beulendoktor doch bestimmt wieder hin.

Aber Innen ist er noch schön ..... ;-)