M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 20. Februar 2018 um 13:10:15 Uhr:
Ich bin wieder im Spiel :-)
Nach der Absage meines Händlers bzgl. M3 CS in Lime Rock Grey habe ich einen Mitbewerber gefragt und gestern den Vertrag für meinen M3 CS in LRG unterschrieben.
Glückwunsch.
Zitat:
@Quattro-123 schrieb am 20. Februar 2018 um 13:12:13 Uhr:
Zitat:
@Morphem2013 schrieb am 20. Februar 2018 um 13:10:15 Uhr:
Ich bin wieder im Spiel :-)
Nach der Absage meines Händlers bzgl. M3 CS in Lime Rock Grey habe ich einen Mitbewerber gefragt und gestern den Vertrag für meinen M3 CS in LRG unterschrieben.Glückwunsch.
Danke 🙂
Glückwunsch auch von mir!
DAB+ sollte FF Retrofittings nachrüsten können!?
Und bleibt die Farbe jetzt so oder kommt noch XPEL Stealth drauf?
Zitat:
@Uli_HH schrieb am 20. Februar 2018 um 13:29:29 Uhr:
Glückwunsch auch von mir!
DAB+ sollte FF Retrofittings nachrüsten können!?Und bleibt die Farbe jetzt so oder kommt noch XPEL Stealth drauf?
Vielen Dank!
FF Retrofittings schaue ich mir mal an, vielen Dank!
Erstmal bleibe ich bei der Farbe - die Folierung ist mir ehrlichgesagt zu teuer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Berba11 schrieb am 20. Februar 2018 um 13:36:06 Uhr:
Prima! Glück muss man haben! Wir sehen uns! 🙂 😉
Yup! Da haben wir beide unser "soll" für dieses Jahr erfüllt :-)
Fragen:
1. Warum "stehen" in mobile seit Monaten BMW M4 CS mit so gut wie keinen km drin, ohne dass Veränderungen in der Verkaufsplattform ersichtlich sind, wie gefahrene km usw.?
2. Warum bekommen Kunden, die seit April 2017 ihren BMW M4 CS bestellt haben bis dato das Fahrzeug nicht ausgeliefert, noch schlimmer, nicht einmal einen "Zeitraum" der Lieferung erfahren, obwohl nur "vorreservierte Kunden" (angeblich, es gibt sog. Händlerbestellungen) bestellen konnten?
3. Warum gehen die bei "A-Händlern" "stehenden" BMW M4 CS nicht weg?
Irgendwie klingt es wie viel heiße Luft um Nichts.
Zitat:
@DOKKK schrieb am 21. Februar 2018 um 01:46:21 Uhr:
Fragen:
1. Warum "stehen" in mobile seit Monaten BMW M4 CS mit so gut wie keinen km drin, ohne dass Veränderungen in der Verkaufsplattform ersichtlich sind, wie gefahrene km usw.?
2. Warum bekommen Kunden, die seit April 2017 ihren BMW M4 CS bestellt haben bis dato das Fahrzeug nicht ausgeliefert, noch schlimmer, nicht einmal einen "Zeitraum" der Lieferung erfahren, obwohl nur "vorreservierte Kunden" (angeblich, es gibt sog. Händlerbestellungen) bestellen konnten?
3. Warum gehen die bei "A-Händlern" "stehenden" BMW M4 CS nicht weg?Irgendwie klingt es wie viel heiße Luft um Nichts.
Richtig sehe ich genau so..... Habe mal ein paar geparkt mal sehen was passiert mit den Preisen manche liegen wie Blei bei den Händlern.... Suche noch ein Alltagsfahrzeug..
Hatte schon mal ein M4 war sehr zufrieden bis auf den Sound.
Für diejenigen, die noch nach Fotos von Frozen Dark Blue II gesucht haben:
https://www.autoscout24.ch/.../bmw-m4-coupe-2018-neu?...
@newOutlaw
Ich glaube, die versuchen den selben Trick wie Apple seit 10 Jahren. Eine künstliche Verknappung, damit fängt man fast jeden... Erzähle den Leuten, die Interesse an einem Auto haben, es sei nicht sicher, dass die lieferbar ist oder das sie nur noch einen bekommen und die meisten unterschrieben den Kaufvertrag blind, Also in der Schweiz gibt es mittlerweile 17 neue CS die ausgeschrieben sind. Es gibt von Lime Rock Grey bis zum Frozen Blau alles auf Lager. Ich habe jetzt von bis zu 30% Rabatt auf einen neuen gehört, die bekommen sie nicht los. Weiss aber nicht, ob in DE auch so viele rumstehen, anscheinend haben die Händler wenig Spielraum bei euch und daher wäre mit zu viel Rabatt ihr Gewinn gefährdet. Überleg dir, ob du ein Alltagsauto ohne Mittelarmlehne haben willst, für mich ein No-Go.
Preis-Leistung ist mit dem ZCP halt viel interessanter. Und das Auto kann mit der gesparten Differenz noch individuell aufgewertet werden. Inkl. Mittelarmlehne für den entspannten Alltag :-)
Ja das mit der Mittelarmlehne ist mir auch aufgefallen... Stimmt muss man nochmal überdenken ...oder Sack Reis dort hinlegen
Der doch sehr hohe Aufpreis ist es halt leider nicht wert. Deshalb wird es auch keinen Wertzuwachs bzw. Werterhalt geben. Das die Autos in der Schweiz so viel Rabatt haben überrascht mich aber doch.
Ich bin gespannt wie das ganze in 1-2 Jahren aussieht.
Also den M3CS zu bestellen ist quasi unmöglich. Was habe ich alles getan um die Karre zu bekommen. Gefühlte 1000 Telefonate mit diversen Händlern.
Beim M4CS zumindest in den Hamburger Filialen keine Möglichkeit einen Neuen zu bestellen.
Ich vermute, viele Händler haben sich die Fzg. geschnappt (quasi für das Autohaus bestellt) und versuchen das ganze jetzt loszuwerden.
Und was die Mittelarmlehne angeht - ich dachte erstmal, ich würde ein Problem damit haben. Aber komischerweise nicht. Man gewöhnt sich an alles :-)
Und ja, ich bereue keine einzige Sekunde den krassen Aufpreis. Wenn ich jeden Tag den Wagen ansehe und diese geile Farbe sehe mit den coolen OLEDs und dann einsteige und die Türen mit den Schlaufen zuziehe und das Alcantara Inerieur ansehe und rieche dann sage ich mir.. WOW! Jeden Tag ein lautes WOW. Dann nur noch der Wagen an mit dem MPE und ich habe wieder dieses kribbeln...
🙂