M4 CS
BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs
Beste Antwort im Thema
Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)
1840 Antworten
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 25. August 2017 um 08:09:28 Uhr:
Gefällt mir überhaupt nicht in weiß. Vor allem ist es das billige alpin weiß.
Oh echt? Das hatte ich gar nicht so schnell gesehen... Ist ja beim GTS auch so oder?
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 25. August 2017 um 08:09:28 Uhr:
Gefällt mir überhaupt nicht in weiß. Vor allem ist es das billige alpin weiß.
Geschmäcke sind nun mal verschieden. Ich habe in weiss bestellt, mein aktueller ist mineralweiss metallic und das hätte ich, wenn angeboten auch wieder genommen. Da es aber nun mal nicht verfügbar ist, ist es eben das billige weiss geworden. Vorteil davon ist wenigstens, das es bei einer allfälligen Nachlackierung keine Probleme gibt.
Nachlackierungen sind nicht eingeplant
Ähnliche Themen
Sucht noch jemand ein M4 CS mit Nachlass?
Hab einen Händler der 4% gibt, also knapp 5.000€
Kann meinen Vertag leider nicht mehr ändern.
Vermittlung per PN
Zitat:
@Johnny K. schrieb am 25. August 2017 um 12:23:42 Uhr:
Nachlackierungen sind nicht eingeplant
Das sind sie eigentlich nie..... ;-)
Zitat:
@Bimmerflimmer schrieb am 25. August 2017 um 12:47:37 Uhr:
Wie kommt der Nachlass zustande?
Händler A gibt x% Nachlass und Händler B gibt eben mehr um den Verkauf zu tätigen.
Ging über mehrere Etagen von BMW.
Meine Bestellung ist aber schon abgeschlossen.
Von daher würde ich das bei Interesse vermitteln.
Zitat:
@Max__ schrieb am 24. August 2017 um 22:26:19 Uhr:
@Johnny K. Mein Freund 🙂Hab ich doch oben schon geschrieben. "Versteh die Frage nicht"
Na klar ..nach den 2000km geht es direkt hin 🙂
Dann ist aber der voraussichtlich sehr gute Werterhalt des M4 CS beim Teufel ... getunte Exemplare verlieren dann doch deutlicher an Wert, insbesondere wenn es kein renommierter BMW-Tuner ist.
Dann ist das halt so.
Ich Kauf mir ein Auto weil ich damit Spaß haben will & nicht mehr 🙂
Interessiert mich also....nicht.
Zitat:
@Max__ schrieb am 28. August 2017 um 11:02:26 Uhr:
Dann ist das halt so.Ich Kauf mir ein Auto weil ich damit Spaß haben will & nicht mehr 🙂
Das ist mal ne gute Einstellung 🙂 hab meine Autos bis jetzt immer optimieren lassen. Ob ich dafür mehr oder weniger Geld beim Verkauf bekomme war mir eigentlich immer Latte. Bin Fahrer und nicht Sammler. Hat aber eigentlich immer einigermaßen gepasst für mich beim Verkauf, von daher... Feuer frei 😛
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 28. August 2017 um 12:22:15 Uhr:
Zitat:
@Max__ schrieb am 28. August 2017 um 11:02:26 Uhr:
Dann ist das halt so.Ich Kauf mir ein Auto weil ich damit Spaß haben will & nicht mehr 🙂
Das ist mal ne gute Einstellung 🙂 hab meine Autos bis jetzt immer optimieren lassen. Ob ich dafür mehr oder weniger Geld beim Verkauf bekomme war mir eigentlich immer Latte. Bin Fahrer und nicht Sammler. Hat aber eigentlich immer einigermaßen gepasst für mich beim Verkauf, von daher... Feuer frei 😛
Genau so siehts aus 🙂
Hat schon irgendwer Bilder vom Frozen Dark Blue gesehen? Bin am überlegen ob ich es nicht doch nehmen soll. Wenn ich ihn versiegeln lasse geht die Pflege auch in Ordnung.
Zitat:
@Johnny K. schrieb am 4. September 2017 um 19:05:02 Uhr:
Leider nicht, warte bis zur IAA..
Obwohl ich ein großer Fan der BMW Frozen Lacke bin, muss ich sagen, dass ich das Frozen Dark Blue beim CS nicht wirklich prickelnd und eher langweilig finde ... da wirkt das San Marino Blau deutlich eindrucksvoller!
Gespannt bin ich aber auch auf den ersten CS in Saphirschwarz Metallic!