M4 CS

BMW M4 F82 (Coupe)

BMW hat heute den M4 CS vorgestellt.
Preis: ab 116900 Euro.
Bilder und Infos gibt es hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m4-cs

Beste Antwort im Thema

Mein CS ist endlich in der Niederlassung eingetroffen. Leider muss ich mich jetzt Gedulden, da die Werkstatt dicht ist und der MPE / Winterräder und einige andere Kleinigkeiten verbaut werden müssen.
Voraussichtlich in 7 Tagen habe ich dann mein Baby.
Bilder stammen von meinem Händler :-)

1840 weitere Antworten
1840 Antworten

Heute mal Waschtag.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Zitat:

@Barford schrieb am 30. November 2019 um 14:41:30 Uhr:

Heute mal Waschtag.

Hast du den GTS Spoiler drauf?

Ja. Mag den GT3 Look einfach.

Zitat:

@Barford schrieb am 30. November 2019 um 16:20:28 Uhr:

Ja. Mag den GT3 Look einfach.

Hat der Tüv das abgenommen? Was kostet das alles drum und dran?

Ähnliche Themen

TÜV war gar kein Problem. Alles original BMW Teile und der CS hat im Fahrzeugschein M3 GTS als Typ drin stehen. Kosten ging so. Habe den Spoiler von einem Unfall GTS. Schade um das Auto. Gut für mich. Insgesamt hat mich der Umbau etwa 3000 Euro gekostet, inklusive Hecklappe. Habe aber alles bis auf die Lackierung selbst umgebaut.

Achso du hast ein kompletten Heckdeckel gekauft? 3000€ geht ja dann. Hast die Heckleuchten dann umgebaut? Wo kommt man an so was?

Zitat:

@Barford schrieb am 30. November 2019 um 14:41:30 Uhr:

Heute mal Waschtag.

Anstatt 3000€ in diesen Heckflügel zu investieren was rein nichts bringt, hätte ich in eine ordentliche Leistungssteigerung investiert. Wenigstens weis ich jetzt mehr über dich.

4450d84e-3fe3-4ec0-99cf-422345e551e2

Oh jetzt trollst Du auch hier rum. Junge sei einfach ruhig wenn die Großen sich unterhalten. Der Heckflügel bringt eine Menge auf der Nordschleife und dafür ist das Auto gebaut und dafür habe ich es gekauft und dafür wird es genutzt. Aber natürlich bringt ein Wunder-Chiptuning dort viel mehr. Bist wahrscheinlich mit Deinen 120i dort jedes Wochenende und fährst deutlich unter 7:30 min, oder? Lass es einfach gut sein. Du liebst Dein Chiptuning und ich meinen Heckflügel. Gut ist.

Zitat:

@cyber.sandro schrieb am 1. Dezember 2019 um 18:19:18 Uhr:

Anstatt 3000€ in diesen Heckflügel zu investieren was rein nichts bringt, hätte ich in eine ordentliche Leistungssteigerung investiert. Wenigstens weis ich jetzt mehr über dich.

Guten Abend,

es wäre im Interesse aller, sich ab sofort in gedämpftem, ehrfurchtsvollem Ton im Forum zu bewegen, ohne hier weiter die rechts am Rand stehenden Beiragsregeln zu beugen.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Danke.

Leistung ist nicht alles. Natürlich ist die Nos eine Strecke wo viel Leistung nicht schlecht ist. Aber ganz ehrlich das muss man(n) auch erstmal abrufen können ... und grade aus kann jeder 😉

Zitat:

@Barford schrieb am 1. Dezember 2019 um 18:23:56 Uhr:

Oh jetzt trollst Du auch hier rum. Junge sei einfach ruhig wenn die Großen sich unterhalten. Der Heckflügel bringt eine Menge auf der Nordschleife und dafür ist das Auto gebaut und dafür habe ich es gekauft und dafür wird es genutzt. Aber natürlich bringt ein Wunder-Chiptuning dort viel mehr. Bist wahrscheinlich mit Deinen 120i dort jedes Wochenende und fährst deutlich unter 7:30 min, oder? Lass es einfach gut sein. Du liebst Dein Chiptuning und ich meinen Heckflügel. Gut ist.

Wenn einer meint ein Heckflügel mit mehr Anpressdruck bringt nichts, hat wirklich nichts verstanden.
Mit welcher Einstellung fährst du den? Für 3000€ würde ich mir es auch überlegen. Wo hat man die Chance mal an so einen hinzukommen?

Ich fahre in der mittleren Stellung. Für die höchste Stellung fehlt mir einfach eine größere Frontlippe und ich habe Angst damit zu viel Druck von der Vorderachse weg zu nehmen und damit bei hohen Geschwindigkeiten Untersteuern zu bekommen. Ich habe den Heckflügel durch Zufall bei Ebay bekommen. Aber darauf achten das es ein original BMW Teil ist. Sind viele Nachbauten im Angebot. Alternativ kann man auch den von Pearl Carbon nehmen.

Zitat:

@Barford schrieb am 1. Dezember 2019 um 20:04:32 Uhr:

Ich fahre in der mittleren Stellung. Für die höchste Stellung fehlt mir einfach eine größere Frontlippe und ich habe Angst damit zu viel Druck von der Vorderachse weg zu nehmen und damit bei hohen Geschwindigkeiten Untersteuern zu bekommen. Ich habe den Heckflügel durch Zufall bei Ebay bekommen. Aber darauf achten das es ein original BMW Teil ist. Sind viele Nachbauten im Angebot. Alternativ kann man auch den von Pearl Carbon nehmen.

Ok werde mal die Augen offen halten. Hast dann auch einen neuen Kofferraumdeckel gekauft oder deinen originalen genommen?

Nein. Ich habe einen neuen gebrauchten gekauft. So kann ich jederzeit wieder auf den original Zustand zurück rüsten.

Deine Antwort