M4 Competition und Spurverbreiterung
Hallo,
brauche mal Infos. Mein M4 Competition mit den 20 Zoll Felgen und den 285er Reifen hinten und 265er vorn müssen eine Spurverbreiterung erhalten, weil es meiner Meinung nach mehr hermacht 🙂
Wer hat welche drauf? Welche passen ohne Nacharbeiten an den Radkästen?
10er mm pro Achse
12er oder 13er pro Achse?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cclement schrieb am 27. April 2018 um 21:15:41 Uhr:
Aber von BMW direkt gibt es keine Spurverbreiterung? Mein Händler meinte dass sei von bmw nicht erlaubt 🙁
Nur, weil BMW keine anbietet, heißt das nicht gleich, es sei nicht erlaubt. Quatsch! Meine (vorne 10, hinten 13) hätten sie neben den Schnitzerfedern auch vor Auslieferung eingebaut. Es scheiterte lediglich am beschränken Dekra-Man. Dann hab ich’s extern abnehmen und in die Papiere eintragen lassen. Kosten wurden vom 🙂 ersetzt. Also nur zu. 😉
137 Antworten
Das Adaptive Fahrwerk, Verbaut haben wir die Gewindefedern von KW.
Ahja.... Sind ja die selben, wie M Performance
Nicht direkt die M Performance haben angeblich eine spezielle Abstimmung.
Angeblich.....
Ähnliche Themen
Genau ;-)
MMmh, bin ja gespannt, ob mein Freundlicher meine gewünschte
Kombi eingetragen bekommt mit 12 mm vorn und hinten
Hey und wie ist es dir ergangen mit der Eintragung?
Aufgrund dieser Scheiße mit EU, OPF und MPE habe ich meinen noch nicht. Wird erst erste Woche im September. Nach Auslieferung müssen noch ein paar Sachen eingebaut werden 🙂 (Schnitzer Tuning, Lippe, Display 10,25, Spurplatten, MP-Fahrwerk, etc.)!
Zitat:
@thphilipp schrieb am 27. Juli 2018 um 09:24:48 Uhr:
Aufgrund dieser Scheiße mit EU, OPF und MPE habe ich meinen noch nicht. Wird erst erste Woche im September. Nach Auslieferung müssen noch ein paar Sachen eingebaut werden 🙂 (Schnitzer Tuning, Lippe, Display 10,25, Spurplatten, MP-Fahrwerk, etc.)!
Hallo
Kann ich dich fragen, wann hast du den deinen bestellt? Meiner hat auch riesen Verspätung, sollte ende Juni da sein wird ende August ausgeliefert.
Gruss
Zitat:
@iGjilan schrieb am 30. Juli 2018 um 01:12:16 Uhr:
Zitat:
@thphilipp schrieb am 27. Juli 2018 um 09:24:48 Uhr:
Aufgrund dieser Scheiße mit EU, OPF und MPE habe ich meinen noch nicht. Wird erst erste Woche im September. Nach Auslieferung müssen noch ein paar Sachen eingebaut werden 🙂 (Schnitzer Tuning, Lippe, Display 10,25, Spurplatten, MP-Fahrwerk, etc.)!Hallo
Kann ich dich fragen, wann hast du den deinen bestellt? Meiner hat auch riesen Verspätung, sollte ende Juni da sein wird ende August ausgeliefert.Gruss
Sorry, erst jetzt gelesen! Bestellung war Mai 2018!
Zitat:
@thphilipp schrieb am 6. August 2018 um 16:10:30 Uhr:
Zitat:
@iGjilan schrieb am 30. Juli 2018 um 01:12:16 Uhr:
Hallo
Kann ich dich fragen, wann hast du den deinen bestellt? Meiner hat auch riesen Verspätung, sollte ende Juni da sein wird ende August ausgeliefert.Gruss
Sorry, erst jetzt gelesen! Bestellung war Mai 2018!
Meiner und deiner stehen wohl nahe beieinander, bei mir wurde jetzt schon vier mal verschoben. Angeblich lieferverzögerung mit dem aramturenleder.
Hallo Leute!
Möchte mir gerne für meinen M4 CP von H&R Spurplatten vorne 10mm und hinten 12mm bestellen! (Pro Rad). Doch welche Schrauben muss ich genau bestellen? Fahre im Sommer M666 Felgen. Könnt ihr mir da eventuell helfen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Das muss ich angeben:
Kegelbund. Normale Schaftlänge ist 28mm. Dann für vorne 38mm und hinten 40mm Schaftlänge. Unbeweglich versteht sich
Danke für deine Antwort! Was ist mit Schlüsselweite (17,19,22mm?) und Gewinde (M14x1,25??)
17mm ist Standard...Schraube muss ich gucken, moment