M4 Comp...
Moin, ich wollte mir ein M4 F83 comp kaufen, direkt bei BMW, aber irgendwie hat keiner die M performance Anlage, ist diese nicht Standard beim Competition?
Anders gefragt, wenn da keine M performance Anlage drauf ist, ist diese dann trotzdem unterschiedlich zum Standard M4 ?
142 Antworten
@ESPEX ich weiß es ehrlich nicht, darum aber keine PS mehr zu geben ist sehr komisch, vorallem schützt sie den Händler
Die Story kommt mir spanisch vor....
Schließlich wird im Rahmen Premium Selection eh ein umfassender Test (und die fehlende Inspektion am besten gleich mit-) gemacht.
Leider weiß ich nicht aus dem Kopf, wie die Konstellation bei meinem letzten Kauf war...
Wir warten auf eine Antwort der Garantieabteilung, seit Donnerstag.
Ähnliche Themen
Wie seht ihr das Thema der Finanzierung aktuell? Die Zinsen sind so hoch möchte auch nen M4 aber da kommen wegen den Zinsen einige tauis drauf was sind so eure Gedanken diesbezüglich? Einfach drauf scheißen und machen?
Schwierig und tatsächlich ein Luxusproblem.
Auf absehbarer Zeit wirds nicht billiger werden und wenn man gewillt ist die Mehrzahlung in Kauf zu nehmen weil man sichs leisten kann und möchte, warum nicht.
Wer aber ohnehin mit spitzerer Feder rechnen muß, sollte es lieber lassen, so meine persönliche Meinung dazu.
Man lebt nur einmal. Wenn du es dir leisten kannst ohne irgendwo in eine finanzielle Katastrophe rein zu schliddern, warum nicht.
Nehmen wir mal an, 5 Monate später hat man ein Motorschaden nach kauf, Fahrzeug verfügt aber über eine 12 mon. Gewährleistung, greift die ?
Zitat:
@Milan_P schrieb am 11. Oktober 2023 um 10:14:53 Uhr:
Nehmen wir mal an, 5 Monate später hat man ein Motorschaden nach kauf, Fahrzeug verfügt aber über eine 12 mon. Gewährleistung, greift die ?
Das wird dir hier niemand beantworten können!!!
Fakt ist, der Service ist über 150 Tage überzogen…ob die Bude nun stand oder nicht, ist in dem Fall zweitrangig….Motorschäden werden immer individuell betrachtet…und gerade dann, wird von den Versicherungen direkt hingeschaut um sich aus der Affäre zu ziehen…😉
Ich würde so ein Auto nach solch einer Information links liegen lassen… wie du schon selber erwähnt hast, die Bude steht nicht umsonst so lange im Netz…
Ehrlich gesagt hatte ich auch Interesse an genau diesem Fahrzeug. Jedoch hat mich der Punkt mit dem halben Jahr nicht erfreut.
@Cslm3power Du bist der Engel im kopf der sagt lass es, der Teufel sagt mach es 🙂
Ich hätte schon wirklich Bock auf genau diesen, wegen der Lederausstattung, aber ich sehe absolut keine 6 vorne beim Preis, keine PS, Service überzogen, dann ne Schramme in der Tür, der Sitz hat ne optische Macke.
Nix spricht für einen guten Umgang des vorbesitzer
Zitat:
@Emk schrieb am 11. Oktober 2023 um 12:00:42 Uhr:
Ehrlich gesagt hatte ich auch Interesse an genau diesem Fahrzeug. Jedoch hat mich der Punkt mit dem halben Jahr nicht erfreut.
Wenn du ihn kaufst muss ich es nicht tuhen 😛
Zitat:
@Milan_P schrieb am 11. Oktober 2023 um 12:34:58 Uhr:
@Cslm3power Du bist der Engel im kopf der sagt lass es, der Teufel sagt mach es 🙂Ich hätte schon wirklich Bock auf genau diesen, wegen der Lederausstattung, aber ich sehe absolut keine 6 vorne beim Preis, keine PS, Service überzogen, dann ne Schramme in der Tür, der Sitz hat ne optische Macke.
Schön ist er ! das steht Das steht komplett außer Frage, aber das Leder/der Sitz absolutes nogo bei der Laufleistung..🙄
Hier muss preislich ordentlich was passieren, damit dieses Fahrzeug attraktiv wird…. Alles andere ist wie schon erwähnt leider komplett uninteressant….
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 11. Oktober 2023 um 12:41:14 Uhr:
Zitat:
@Milan_P schrieb am 11. Oktober 2023 um 12:34:58 Uhr:
@Cslm3power Du bist der Engel im kopf der sagt lass es, der Teufel sagt mach es 🙂Ich hätte schon wirklich Bock auf genau diesen, wegen der Lederausstattung, aber ich sehe absolut keine 6 vorne beim Preis, keine PS, Service überzogen, dann ne Schramme in der Tür, der Sitz hat ne optische Macke.
Schön ist er ! das steht Das steht komplett außer Frage, aber das Leder/der Sitz absolutes nogo bei der Laufleistung..🙄
Hier muss preislich ordentlich was passieren, damit dieses Fahrzeug attraktiv wird…. Alles andere ist wie schon erwähnt leider komplett uninteressant….
Was wäre ein guter Preis dafür? Das mit dem Sitz wird doch mit der Zeit schlimmer werden - kann mans ,,reparieren‘‘?
Zitat:
@Milan_P schrieb am 11. Oktober 2023 um 12:36:27 Uhr:
Zitat:
@Emk schrieb am 11. Oktober 2023 um 12:00:42 Uhr:
Ehrlich gesagt hatte ich auch Interesse an genau diesem Fahrzeug. Jedoch hat mich der Punkt mit dem halben Jahr nicht erfreut.Wenn du ihn kaufst muss ich es nicht tuhen 😛
Die Bilder haben mich jetzt etwas geshockt 🙂 da ich nur leichte Steinschläge vorne gehört hatte.