M4 Cabrio Facelift - Türe knarzt!
Ich habe beim fahren ein knarzendes Geräusch festgestellt. Erste dachte ich das sei der Sitz. Nach einigen weiteren Kilometern habe ich mich an die Türe gewagt und siehe da. Alles knarzt. Auf beiden Seiten!
Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, wenn ich es nicht während der Fahrt hören würde ohne dass ich sogar meinen Arm auf die Lehne abstütze.
Allg beim untertourigen beschleunigen vibrieret der ganze Innenraum (das wird denke ich aber einigermaßen normal sein).
Aber das mit der Türe geht echt nicht.
Ist es bei euch identisch?
https://youtu.be/a201eKhmY1U
Ähnliche Themen
37 Antworten
Also deine Karre wäre ein echtes Beispiel für die Presse und solch Medien. Hoffentlich wirst du in der Zeit wo deiner beim freundlichen steht mit nem schönen anderen Auto versorgt ?
Ich nehme ihn heute wieder mit. Hatte nen 440i Cabrio. Wenn die Türen kommen werden die getestet ob das Knarzen besser ist. Wenn ja werden Sie verbaut.
Ich glaube, ich würde an deiner Stelle mal die Werkstatt wechseln - wenn die weder die Undichtigkeit noch das Knarzen hinbekommen, ist das nicht gerade ein Zeichen von Kompetenz. Die blöden Ausreden á la "das ist bauartbedingt" unterstreichen das noch zusätzlich.
Genau und genau deshalb einfach mal an die Medien gehen, dann wird es schon ein Ruck geben, hat ja kein 218er gekauft!!!!
Wie hat sich das Thema weiter entwickelt? Mein M3 Competition mit Vollleder ( Türe/Armaturenbrett) knarzt öfter unglaublich laut.
Meine NL sagte mir am Anfang ich sollte schauen ob es sich legt, sonst könnten sie teflonbänder oder so was in die Ritzen machen.
Wie haben andere Betroffene das Problem lösen können?
Zitat:
@DermaMD schrieb am 23. Dezember 2018 um 10:16:38 Uhr:
Wie hat sich das Thema weiter entwickelt? Mein M3 Competition mit Vollleder ( Türe/Armaturenbrett) knarzt öfter unglaublich laut.
Meine NL sagte mir am Anfang ich sollte schauen ob es sich legt, sonst könnten sie teflonbänder oder so was in die Ritzen machen.
Wie haben andere Betroffene das Problem lösen können?
Gar nicht - es sei Stand der Technik...