1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 - 20 Zoll-Felgen Kaufberatung?

M4 - 20 Zoll-Felgen Kaufberatung?

BMW M4 F82 (Coupe)

Ich fahre mein M4 jetzt schon ca. 2 Monate und habe mittlerweile eine Akrapovic Evolution Anlage, Frontlippe & Carbonsplitter sowie Hecklippe & Diffusor montiert.
Jetzt möchte ich ihn 35mm tieferlegen lassen & da ich die 19 Zoll im Winter fahren möchte, natürlich auch gleich neue Felgen montieren.
Doch welche Felgen könnt ihr mir empfehlen?
PS: Mein Fahrzeug ist weiß.
Mich persönlich sprechen die OZ-Superturismo Dakar an.
MfG *BMWM4*

20 Antworten

Zitat:

@PeterAS8 schrieb am 3. September 2017 um 17:11:32 Uhr:

Ich kann euch auch die Z-Performance Felgen in 20" empfehlen, hab die ZP 2.1 am 640i und bin total zufrieden damit.

Sind sehr leicht weil sie geschmiedet sind und laufen echt perfekt!

Sorry, aber das sind keine Schmiedefelgen, sonder Flow Forming oder Flow Forged Felgen.
Sind aber sehr schöne Felgen und hatte ich auch schon im Auge.
Allerdings wurden die Preise dieses Jahr um ca. 40% erhöht und das war mir dann doch zu strange.

Grüße,
Speedy

Lang lang ist es her ?! Tut mir leid das ich das Thema nochmal aus dem Grab hole ...

Ich hab ja eine schlimme Krankheit Namens: Unentschlossenheit....

Was ist besser fürs Fahrverhalten beim M4 CP

1) Rundherum 12mm Distanzscheiben +M666
Oder
2) Aftermarket Felgen in 20" aber eine andere Et und breite (und am liebsten leichter)

Oder weiterhin alles so belassen und nur hinten auf 295iger Reifen umsteigen?

Hintergrund der ganzen Geschichte ist Optik und Fahrbarkeit (wobei da 19" Felgen besser wären)

Warum nicht die M763 in 19“ vorne und 20“ hinten. Das Ganze mit 12 mm Spurverbreiterungen. Die Felgen sind schön leicht und es sieht meiner Meinung nach Klasse aus.

Ich muss sagen in schwarz fand ich sie auch etwas langweilig, aber jetzt in Gold...

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Ja ich finde dein M4 auch richtig gelungen, nicht zu viel zu wenig 😉 und mit den Weissgold Felgen noch besser

Deine Antwort