M3 und 3er Coupe von hinten

BMW 3er E90

Habe in der Autobild eine Computerretusche vom neuen 3er Coupe /M3 gesehen. Wenn der hinten wirkich so hässlich lichter hat ist der nicht besser wie die Limo.

Schade gefällt mir so leider überhaupt nicht.
Hats noch jemand gesehen?

29 Antworten

Diese Retouschen haben noch nie mit dem Original übereingestimmt!

Oh doch. Gerade die Front war beim E90 so ziemlich identisch. Such hier mal nach dem M3 Fake aus der AUTOZEITUNG das war dem original E90 sehr ähnlich.

Ich meine wenn man z.b vor einem Jahr die bilder des 3er Tourings angeschaut hat. Also der sieht jetzt schon anders aus.

P.s.

Hier sind Bilder (getarnt) vom 3er Coupé
http://www.hadel.net/autos/html/d_pkw_bmw_3er_coupe_erlkonig.html

Und, wo sind die Bilder?

Ähnliche Themen

bild

Jo, die in der AuBi sind echt bähhh. Hoffentlich kommen die net so, ist ja noch viel abartiger als die Limo. Irgendwie Phaeton-like, nur schmaler.

Also wenn der M3 so aussehen soll dann fress ich ein Besen!

Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von souler22

bild

erinnert mich sehr an den Honda Legend 🙁

immer locker bleiben, die sehn in echt immer gaaanz anders aus als in diesen illustrationen😉

ich versprechs euch - die sehen anders aus!

Sind doch hier schon Fotos von getarnten Fahrzeugen durchs Forum gegangen, da konnte man schon erkennen, dass das Heck so sicher nicht aussehen wird

...wer will uns denn mit den bildern reinlegen?

neeeeeeeeeee, die heckleuchten (vorallem die rückfahrtschlitze) sind fast original von audi übernommen!

das paßt gar nicht!

und bmw wird ja jetzt wohl nciht audi kopieren, wie zuvor dc den 7er....

Ich glaub nicht das das heck so aussehen wird wahrscheindlich wirds mal so ähnlich wie die Limo nur das die Heckleuchten bem Coupe oben ganz weiß sind und nicht so ein rotes dreieck haben dann sollte er doch schön ausschauen

hab grad die Bilder in der AutoBild gesehen und wenn der M1 (egal wie er auch in Zukunft heißen wird) so kommt, dann steht er bestimmt auch irgendwann in meiner Garage -> 1A 😉

Deine Antwort