M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4258 weitere Antworten
4258 Antworten

Ich habe die VIN erhalten. Auslieferung meines Wagens ist aktuell geplant für "Mitte Februar".
Langsam wirds spannend. :-)

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 26. Januar 2023 um 15:57:17 Uhr:

Zitat:

@mik756 schrieb am 26. Januar 2023 um 13:37:24 Uhr:

Ich stehe jetzt auf Status 150. KW 6 wurde mir als Produktionswoche genannt.
VG

Echt schon Status 150?
Mein kleiner M soll auch in KW 6 gebaut werden, bin aber m. W. noch auf Status 112?
Muss Mal beim Freundlichen anrufen, der ist aber erst ab Montag wieder im Geschäft.

Habe gerade die Info bekommen, dass meiner noch immer auf Status 112 steht, trotz Produktionswoche 6. 🙄

Wundert mich auch ein wenig, da es ab 150 ja Schlag auf Schlag gehen sollte und er paar Tage Später fertig ist
Aber ich kann mich erinnern, mein Mini letztes Jahr, stand auch recht lange auf 150.
Bis er dann auf 105 gesprungen ist... "Kein Termin wegen Kapazitätslimits"
Hoffe es läuft dieses mal besser :-)

Die KW6 wird aktuell erst eingeplant, also ändert sich dein Status auch erst in den nächsten Tagen.
Von 150 auf 105 geht übrigens nicht.

Ähnliche Themen

Alles klar, dann gib doch bitte BMW Bescheid, dass sie letztes Jahr einen Fehler gemacht haben, als meiner von 150 auf 105 ging ;-)

Sorry, 112 war es. Ich nehme alles zurück :-)

Paar Bilder mal wieder...mein Schwager seiner der G81...meiner kommt erst Juli/August weil mein G21 noch bis Oktober läuft...der wird Skyscraper mit viel Carbon(Sitze/Bremse/Außen/Innen)

18
19
20
+1

Mega. Gruß nach OWL

Das Heck ist echt goil. In schwarz sind auch die schwarzen Plastik-Umrandungen der Kotflügel nicht zu sehen, Topp!

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 27. Januar 2023 um 14:29:36 Uhr:

Paar Bilder mal wieder...mein Schwager seiner der G81...meiner kommt erst Juli/August weil mein G21 noch bis Oktober läuft...der wird Skyscraper mit viel Carbon(Sitze/Bremse/Außen/Innen)

Danke für die coolen Bilder… Mega -Vergleich. Hab aktuell den sehr geilen M340i in der gleichen, nicht mehr lieferbaren Farbe. M3 wirkt dagegen extrem „muskulöser“ … die Freude steigt, hab aktuell Warte-Halbzeit.

Zitat:

Können wir mal Kontaktdaten austauschen? Komme direkt ums Eck aus Halle. Meiner kommt mit etwas Glück in 4 Wochen.

Ich weiß nicht, wie oft nun die M3 Tourings bei Händlern zu sehen sind. Wer es aber nicht allzu weit zum Saarland hat, dann eine gute Nachricht - ein schwarzer steht beim BMW in Lebach 😉

Mein Händler (Dillenburg) hat heute seinen ersten M3T in matt grau vom LKW geladen 😉

Asset.JPG

… und wieder muss ich feststellen: die Karre steht auf Stelzen. Meine Güte sieht das Scheisse aus! Das muss ich vor Auslieferung beseitigen lassen … unbedingt! Trotzdem danke für die Bilder.

Da sind auch noch die Federblocker drin 😁

Deine Antwort