M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4258 weitere Antworten
4258 Antworten

Und wie würdest du mit der Übernahme Front umgehen?

Zitat:

@K3tti schrieb am 13. Januar 2023 um 20:30:48 Uhr:

Und wie würdest du mit der Übernahme Front umgehen?

Was meinst du?

Laut deiner Aussage müsste es beim Touring noch ne Weile dauern, denke damit meinst du deutlich länger als beim G82. Nur teilen sich die beiden halt die komplette Front. Scheinwerfer, Stoßfänger etc.

Ich behaupte übrigens nicht dass alle G8x gleichzeitig ein LCI bekommen, das übernehmen hier andere…

Zitat:

@K3tti schrieb am 13. Januar 2023 um 22:18:56 Uhr:

Laut deiner Aussage müsste es beim Touring noch ne Weile dauern, denke damit meinst du deutlich länger als beim G82. Nur teilen sich die beiden halt die komplette Front. Scheinwerfer, Stoßfänger etc.

Ich behaupte übrigens nicht dass alle G8x gleichzeitig ein LCI bekommen, das übernehmen hier andere…

Dann sind wir uns ja einig 😉 denke bisher alles Glaskugel

Ähnliche Themen

Ich denke mir, das hier im Forum sehr viele sind, die sich wie ich auf den ersten echten M3 Touring freuen. Da will man noch nichts von nächster Generation lesen.
Schreibt lieber Erfahrungen wenn ihr schon zu den Glücklichen gehört, die bereits einen bekommen haben. Ich muss mich noch bis Mai gedulden 🙁

So sehe ich das auch. Lasst mal hören. Ich habe immer noch keinen LT.

Aktuell wurde mir LT KW 19/23 genannt, aber da kann ja noch immer was passieren

Meiner ist aktuell auf Status 111 … LT KW22. Ich finde auch, das wir uns mit der Gegenwart beschäftigen sollten.

Zitat:

@Volleyhopper schrieb am 14. Januar 2023 um 10:48:54 Uhr:

Ich denke mir, das hier im Forum sehr viele sind, die sich wie ich auf den ersten echten M3 Touring freuen. Da will man noch nichts von nächster Generation lesen.
Schreibt lieber Erfahrungen wenn ihr schon zu den Glücklichen gehört, die bereits einen bekommen haben. Ich muss mich noch bis Mai gedulden 🙁

Du hast 100% Recht - genauso gibt es aber auch User die auf 2024 bestellen oder bestellt haben und nicht zwingend ein Monat vor LCI2 beliefert werden wollen ;-)

Wann hast Du den Touring bestellt?

Gruß Marcel

Zitat:

@Volleyhopper schrieb am 14. Januar 2023 um 11:28:03 Uhr:

Zitat:

@Marcello78 schrieb am 17. Januar 2023 um 12:39:46 Uhr:

Wann hast Du den Touring bestellt?

Gruß Marcel

Zitat:

@Marcello78 schrieb am 17. Januar 2023 um 12:39:46 Uhr:

Zitat:

@Volleyhopper schrieb am 14. Januar 2023 um 11:28:03 Uhr:

Hallo
Ich habe direkt am ersten möglichen Tag im Sept bestellt, hatte aber auch vorreserviert (1000€ Anzahlung)

Seit ca. 1 Woche kommt ja jeden Tag gefühlt ein neues Video bei YT, wo jemand seinen neuen M3 T in Empfang nimmt. Hier tut sich nix? Fotos?

Youtubekanal betreiben, vielleicht kommt er dann schneller?!

Munter bleiben: Jan Henning

Ich stehe jetzt auf Status 150. KW 6 wurde mir als Produktionswoche genannt.
VG

Zitat:

@mik756 schrieb am 26. Januar 2023 um 13:37:24 Uhr:

Ich stehe jetzt auf Status 150. KW 6 wurde mir als Produktionswoche genannt.
VG

Echt schon Status 150?
Mein kleiner M soll auch in KW 6 gebaut werden, bin aber m. W. noch auf Status 112?
Muss Mal beim Freundlichen anrufen, der ist aber erst ab Montag wieder im Geschäft.

Deine Antwort