M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4258 Antworten
Zitat:
@Bartik schrieb am 28. Januar 2023 um 20:34:01 Uhr:
Ich weiß nicht, wie oft nun die M3 Tourings bei Händlern zu sehen sind. Wer es aber nicht allzu weit zum Saarland hat, dann eine gute Nachricht - ein schwarzer steht beim BMW in Lebach 😉
Hallo, dass ist ja interessant, danke für die Info!
Wann hast Du den denn gesehen ?
Danke im Voraus!
Hallo,
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf meinen M 3 T 🙂
Ich habe meine BMW Welt ID bekommen, letzte Woche, gibt es noch andere hier im Forum, die diese auch schon bekommen haben ?
Frage an die Forumsmitglieder, die beim BMW Händler arbeiten, bzw. BMW Verkäufer sind, oder sich gut auskennen, ist dieser Termin zuverlässig?
Vielen Dank im Voraus und allen ein entspanntes Wochenende
Zitat:
@carfan11 schrieb am 29. Januar 2023 um 01:03:54 Uhr:
Zitat:
@Bartik schrieb am 28. Januar 2023 um 20:34:01 Uhr:
Ich weiß nicht, wie oft nun die M3 Tourings bei Händlern zu sehen sind. Wer es aber nicht allzu weit zum Saarland hat, dann eine gute Nachricht - ein schwarzer steht beim BMW in Lebach 😉Hallo, dass ist ja interessant, danke für die Info!
Danke im Voraus!
Gestern
Zitat:
@Bartik schrieb am 29. Januar 2023 um 10:20:09 Uhr:
Zitat:
@carfan11 schrieb am 29. Januar 2023 um 01:03:54 Uhr:
Hallo, dass ist ja interessant, danke für die Info!
Danke im Voraus!
Gestern
Ah super, danke Dir für die schnelle Antwort! Ich bin morgen dort in der Nähe unterwegs, da schau ich mal vorbei.
Schönen Sonntag noch
Ähnliche Themen
Kann jemand aktuell etwas zum Leasing Faktor sagen bzw. Zum Rabatt? Bin am überlegen für Mitte 24 zu bestellen.
Zitat:
@Car_Lucas schrieb am 31. Januar 2023 um 22:03:30 Uhr:
Kann jemand aktuell etwas zum Leasing Faktor sagen bzw. Zum Rabatt? Bin am überlegen für Mitte 24 zu bestellen.
Bei einem Nettopreis von 95T€, 36 Monate, 25000km pro Jahr habe ich ein Angebot von 1.510€ netto pro Monat erhalten.
Bin Businesskunde mit 7 BMWs und Mitglied im DMB.
Das Leben wird teurer…
Zitat:
...
Bin Businesskunde mit 7 BMWs und Mitglied im DMB
...
LF 1,589 😰
Als gewerblicher Einzelabnehmer kommt man da bestimmt auf LF 2. Für mich keine Diskussionsgrundlage.
Zitat:
@airfight schrieb am 4. März 2023 um 11:20:12 Uhr:
Zitat:
Kann jemand aktuell etwas zum Leasing Faktor sagen bzw. Zum Rabatt? Bin am überlegen für Mitte 24 zu bestellen.Bei einem Nettopreis von 95T€, 36 Monate, 25000km pro Jahr habe ich ein Angebot von 1.510€ netto pro Monat erhalten.
Das Leben wird teurer…
Wow, bei den Konditionen bleibt bei mir die Geldbörse zu, dass ist es mir nicht wert(als Privater). Vermute mal das eine Zielfinanzierung evt. günstiger ist (besserer Zinssatz).
Zitat:
@airfight schrieb am 4. März 2023 um 11:20:12 Uhr:
Zitat:
Kann jemand aktuell etwas zum Leasing Faktor sagen bzw. Zum Rabatt? Bin am überlegen für Mitte 24 zu bestellen.Bei einem Nettopreis von 95T€, 36 Monate, 25000km pro Jahr habe ich ein Angebot von 1.510€ netto pro Monat erhalten.
Das Leben wird teurer…
Finanzierung ist deutlich günstiger. Habe meinen finanziert
Jepp, bin grade aktuell dabei, mir Angebote für einen M440i Gran Coupe einzuholen (LP 82,2k €). Für eine private Finanzierung für 4 Jahre / 20t km p.a. liegt das beste Angebot bei knapp 600€/M bei einer Anzahlung von 15k...
Super aber welchen Bezug hat das zum Topic M3T? Insbesondere da du die Konditionen auch schon im Leasing Thread des G20/G21 breitgetreten hast