M3 stoßstange auf limo?
Hallo
passt die M3 stoßstange ohne probleme auf E36 325 limo?
hat vielleicht jemand noch eine komplette zu verkaufen,(schwarz)
ist dringend
Gruß
32 Antworten
ist eigentlich ein guter kurs, wenn du überlegst, dass bei ebay irgendwelche schon 10mal gespachtelten und doch wieder eingerissenen um die 100 weggehen...
ich habe noch eine e46 m3 look stossstange hat neu 129 europ gekostet undd ei nebel dazu 50n euro(rechnung vorhanen) hatte die drauf jedoch wollte ich dei bald alckieren dann hatte ich ein unflal ist an einr stelle gebrochen nichts abgebrochen nur angebrochen wnen jemand ahnung hat ist es mit glasfaser und spachtel schnell gemacht ist noch unlackiert würde sie komplett mit nebl für 100€ verkaufen gutachten auch dabei und rnengitter
Zitat:
Original geschrieben von Fabmaszter
Oh, hab grad gesehen, die is doch net von BMW, sieht aber trotzdem ziemlich original aus...
Hier mal nen LINK falls es jemanden interessiert...
hmm!
weiss nich!
steht ja auch nich da, dassne abe mit bei is!!
würde dir eher nich nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von Cr4wl3r
ich habe noch eine e46 m3 look stossstange hat neu 129 europ gekostet undd ei nebel dazu 50n euro(rechnung vorhanen) hatte die drauf jedoch wollte ich dei bald alckieren dann hatte ich ein unflal ist an einr stelle gebrochen nichts abgebrochen nur angebrochen wnen jemand ahnung hat ist es mit glasfaser und spachtel schnell gemacht ist noch unlackiert würde sie komplett mit nebl für 100€ verkaufen gutachten auch dabei und rnengitter
haste mal ein bild von dem teil? herstellerß ein bekannter sucht noch eine...
Ähnliche Themen
also bild nein aber könnte ich VIELLEICHT machen weiss abe rnicht genau hersteller ist kpu wie gesagt hat 129 gekostet die nebel mit schalter usw 49 hatte die srtossstange and en iten befestigt und vom gril 2 schruaben in die stossstange runtergejagt würde ich dir oder dien freund dnana uch empfehlen damit sie RICHTIG bombenfest sitzt und beim unflal ist lediglich die halter an dne seiten die mit glafaser gest waren ab di ekann abe rjeder lackeirer der die lackeirt bzw befestigt wieder mit glasfaser dranmachen und oben links oder rechts ist sie etwas eingerisen aber habe bekannte und die haben shcon grössere schäden hingerichtet daher bin ich mir auf jedenflal sicher das man sie wiede rhinbekommt
Zitat:
also bild nein aber könnte ich VIELLEICHT machen weiss abe rnicht genau hersteller ist kpu wie gesagt hat 129 gekostet die nebel mit schalter usw 49 hatte die srtossstange and en iten befestigt und vom gril 2 schruaben in die stossstange runtergejagt würde ich dir oder dien freund dnana uch empfehlen damit sie RICHTIG bombenfest sitzt und beim unflal ist lediglich die halter an dne seiten die mit glafaser gest waren ab di ekann abe rjeder lackeirer der die lackeirt bzw befestigt wieder mit glasfaser dranmachen und oben links oder rechts ist sie etwas eingerisen aber habe bekannte und die haben shcon grössere schäden hingerichtet daher bin ich mir auf jedenflal sicher das man sie wiede rhinbekommt
Boah. Lern mal schreiben. Was ist das denn. 😰
LÖÖÖÖÖÖL immer das selbe bin schon an eure flucherrei gewöhnt lööööööl naja ich schreibe halt shcnell und dann kommen die fehler sorry ncohmal
ach so, hatte das falsch verstanden...dachte die stoßstange wäre unfallfrei...sorry...
Sorry, wenns net ganz passt: Wie viel tiefer(wenn überhaupt) ist die M Schürze im Vergleich zur Originalen??
meintest du mich oder wem
würde sagen 4-5cm...
Zitat:
Original geschrieben von Fabmaszter
Sorry, wenns net ganz passt: Wie viel tiefer(wenn überhaupt) ist die M Schürze im Vergleich zur Originalen??
die ist überhaupt net tiefer! und wenn doch, dann bewegt es sich im millimeterbereich, aber nieeemals 4-5cm!
genau!!!
die m front is nich tiefer!!!
die hat die selbe höhe, wie die original frontschürze!!!
Zitat:
oh neee Danke du nochmal so ein scheiß kommt bei mir nicht drauf,
1: Passgenauigkeit = Note 4
bei mir mussten wir eine ecke aussägen danach stoßstange anpassen und wieder mit glasfaser zugespachtelt.
2.keine befestigungsstellen für nebelscheinwerfer =Note5
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
genau!!!
die m front is nich tiefer!!!
die hat die selbe höhe, wie die original frontschürze!!!
würde mich auch mal interessieren ist die M Stoßstange tiefer als die orginale stoßstange