M3 Sportspiegel

BMW 3er E36

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich 3 polige M3 Spiegel auf 4 polige orginal Spiegel umbauen kann. Danke schon mal

26 Antworten

Wozu?

Die Spiegelheizung geht doch trotzdem😁

M3 Spiegel

Kannst du mir dann vieleicht bitte sagen an welche der 4 Kabel ich die 3 Kabel anschliesen muß.

P.s. deine Limo ist echt GEIL !!!

nils, du kleiner faker! 😁

du hast dir ja deine scheinwerferblenden an die motorhaube gephotoshoped!! 🙂
hatte ich noch gar nicht gesehen!!

Ähnliche Themen

Re: M3 Spiegel

Zitat:

Original geschrieben von Winke

Kannst du mir dann vieleicht bitte sagen an welche der 4 Kabel ich die 3 Kabel anschliesen muß.

P.s. deine Limo ist echt GEIL !!!

Sorry,müßte ich auch erst nachschaun! Mußte bei meinen (

www.

M3- Spigel.de ) auch nichts ändern! Einfach plug & play.

Und Danke für die Blumen.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

nils, du kleiner faker! 😁

du hast dir ja deine scheinwerferblenden an die motorhaube gephotoshoped!! 🙂
hatte ich noch gar nicht gesehen!!

Ich😮 Ach was😁

Ne,wollte nur mal schaun,wie es mit Umbau so ausschauen würde! Werde Ihn aber original e36 lassen😉

hi

ich habe dieses problem auch. hast du es schon gelöst bekommen?

falls ja, wie denn?

viele grüße

Zitat:

Original geschrieben von minibuff

hi

ich habe dieses problem auch. hast du es schon gelöst bekommen?

falls ja, wie denn?

viele grüße

glaube ja. Habe die kabel der M3 spiegel in die steckverbindung gesteckt und habe dann halt den orginalen und die M3 spiegel gemeinsam bedient. ich hab das schwarze kabel an das schwarze kabel der steckverbindung geklemmt und die anderen durch probiert. ES HAT GEKLAPPT !!! sind momentan beim lackierer, bekomme sie am freitag und werde sie dann fest montieren. Wenn es past kann ich dir ja die kabelkombi schreiben. ich mus halt umlöten

ja wozu? hat der m3 spiegel nur 3 kabel?! 😉

ja 3 kabel für den spiegel und wahrscheindlich 2 seperate für die heizung. habe bisher nur geschaut ob es geht weil ich keinen bock hatte die org. weckzubauen zum testen ob es past und dann wieder zurückbauen. also habe ich geschaut ob ich den motor der spiegel zum laufen bringe. es hat funktioniert und jetzt mus ich halt warten bis der lackierer fertig ist

komishc, mich kenn nur 4 😉 hoch, runter, links, rechts 😉 wie soll das bei 3 denn gehen?! 😉

ich vermute es sind nur zwei motoren die über ein masse kabel laufen. rauf-runter /// links-rechts

hm komich, wieder verkaufen 😮 😉

Zitat:

Original geschrieben von Winke

ja 3 kabel für den spiegel und wahrscheindlich 2 seperate für die heizung. habe bisher nur geschaut ob es geht weil ich keinen bock hatte die org. weckzubauen zum testen ob es past und dann wieder zurückbauen. also habe ich geschaut ob ich den motor der spiegel zum laufen bringe. es hat funktioniert und jetzt mus ich halt warten bis der lackierer fertig ist

Was kostet das lackieren ungefähr?

Deine Antwort