M3-Spiegel von Bürste "abgefahren"!
Hi,
Als ich heute in der Waschstraße (keine zum durch fahren) war wurde mir von der Bürste der linke M3-Spiegel (von www.m3-spiegel.de) "abgefahren". Lackkratzer an der Türe und ein kleiner Lackabplatzer am linken Spiegeldreieck sind die Folge. 🙁 🙄
Ging natürlich sofort an die Kasse der Tankstelle zurück und dort wurden meine Personalien aufgenommen und morgen wird sich der Chef bei mir melden. Wird angeblich alles gefilmt in der Waschstraße, daher ist die Sache eigentlich völlig klar.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Tankstellenpächtern gemacht und wie geht dass jetzt mit der "Reparatur" und deren Bezahlung weiter? Was würdet ihr machen? Selbst versuchen auszupolieren und Geld nehmen oder machen lassen? 😕
MfG,
Stag
22 Antworten
wie schon erwähnt hat man nicht immer die zeit für ne handwäsche und oftmals auch nicht die richtige kleidung an dafür, außerdem fahre ich sonderso nur in waschstraßen mit textilstreifenbürsten. 😉
habe heute mit dem pächter der tanke telefoniert und er hat das video noch nicht gesehen, meinte aber dass es da normalerweise keine probleme gibt da es auf video ist und somit auch alles kar sein sollte. 😎 wie gesagt, ist eine tankstelle des größten österreichischen ölmultis, deshalb viell. das kulante verhalten. 😁
MfG,
Stag
Ich hab mein Auto im Winter sonst auch ab und an mal durch die Textilwaschstraße gefahren. Zum letzten mal war ich drin als ich meine Alus drauf hatte und nach dem Waschen waren dann ganz leichte matte Flächen auf den Felgenlack (wie mit 1000er Sandpapier angeschliffen). Zum Glück hatte ich noch nicht die M-Kontur drauf. Dies war auch der Anlass, warum ich zum letzten mal dort war. Nun hab ich mein Wagen immer von Hand gewaschen. Und er dankt es mir. Nehm ich doch mal an. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Ich hab mein Auto im Winter sonst auch ab und an mal durch die Textilwaschstraße gefahren. Zum letzten mal war ich drin als ich meine Alus drauf hatte und nach dem Waschen waren dann ganz leichte matte Flächen auf den Felgenlack (wie mit 1000er Sandpapier angeschliffen). Zum Glück hatte ich noch nicht die M-Kontur drauf. Dies war auch der Anlass, warum ich zum letzten mal dort war. Nun hab ich mein Wagen immer von Hand gewaschen. Und er dankt es mir. Nehm ich doch mal an. 🙂
genau meine felgen sind der grund in diese waschstraße zu fahren 😁
ich muss sagen, diese textilwäsche ist klasse und die felgen werden an den sichtbaren stellen richtig sauber, da die ein extra felgenprogramm haben 🙂
Ich hab meine Felgen bis jetzt immer mit Handwäsche sauber bekommen. Und die M-Kontur lassen sich eh super waschen, nicht wie die Serienfelgen (Styl. 27).