ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. m3 spiegel

m3 spiegel

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. April 2003 um 20:51

Abend,

habe gerade bei Sanituning die neuen m3 Spiegel für den E46 gesehen für 250 Euro. Was haltet Ihr von dem Angebot?

Hat sie sich jemand schon bestellt?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo!

Keine Ahnung ob die was taugen. Aber auf jeden Fall sehe ich ein Licht am Horizont...

Ich bekomme endlich die schon lange gesuchten E46 M3 Spiegel!!!

Klasse!

Viele Grüße Sveenie.c

Habe schon diverse Bilder von den Spiegeln gesehen und muß sagen, dass sie mir schon recht gut gefallen

am 29. April 2003 um 5:24

hallo zusammen,

habe mir die spiegel bei SANI angeschaut, die sehen schon nicht schlecht aus. aber die org. teile sehen noch etwas besser aus, finde ich zumindest. vielleicht ist das foto einfach etwas ungünstig gemacht. aber für den preis kann man auch nicht viel mehr verlangen.

gruss

tom

Find ich auch. Würde mir die Originalen nie und nimmer holen für den Preis (hab ich den mit ca. 500 € richtig im Hinterkopf?).

Außerdem passen die ja auch nur für's Coupe und bei Sani bekommst die passenden Adapterplatten.

habt ihr einen link zu den bildern?

danke!

Aber spannender finde ich noch die auf der Seite angebotenen "Standlichtringe für alle Modelle".

Sind die zu empfehlen? Finde ich sehr hübsch!

Hi@ Thoow

Zur Qualität der Standlichtringe kann ich Dir leider nix sagen, allerdings wollte ich Dich informieren, das wenn Du die Ringe in einen E46 einbaust, keine ABE und keinen Versicherungsschutz mehr hast! Also das ist schon genau zu überlegen. Ich würde es auch gerne einbauen, bin aber dann doch zu feige, da es zu offensichtlich ist.

Viele Grüße Sveenie.c

@sveenie

Es gibt Leute, die sich das eintragen haben lassen. Es scheint zu funktionieren (wollte nur der generellen Aussage, dass die ABE erlischt, entgegenwirken)

Hi @hotch!

Echt? Das geht wirklich? Hast Du eine Ahnung was das dann kostet? Und was ist dann mit dem Versicherungsschutz?

Das wäre dann natürlich klasse!

Ich wollte hier keinen Unfug verzapfen. Das war einfach nur mein letzter Infostand. Nix für Ungut.

Viele Grüße Sveenie.c

Ja, weiß es von einem aus nem anderen Forum. Da gibt es scheinbar mehrere Wege. Der Typ hat's über ne Einzelabnahme gemacht.

Hab auch schon gehört, dass sich mehrere Leute zusammen tun und dadurch günstige Konditionen bei der Eintragung bekommen.

Hab nochwas vergessen: Von anderen weiß ich, dass sie explizit beim TÜV nachgefragt hatten, ob sie die Standlichtringe eintragen lassen müssen und der Prüfer hat gemeint, solang die Teile weiß oder gelb als Standlicht leuchten, müßte nichts gemacht werden.

Aha das ist ja interessant. Da werde ich beim Tüv mal nachfragen. Vielen Dank Hotch!

Viele Grüße Sveenie.c

Kein Problem ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen