m3 preis?

BMW 3er E36

hallo, was dar ein m3 limo, 1hd. bj 10/94 120000km ,mit klima, 5gang, leder, und alles original so kosten? wird für 9000 angeboten.

30 Antworten

das letzte nun

@Charlie42

Wo kommst du her?
Das ist doch Forchheimer Kennzeichen oder?

Hi,

Klar, ist Forchheimer Kennzeichen, also komm ich aus dem Forchheimer Raum :-) Wohne aber näher an Erlangen, fast Landkreisgrenze.

Ah ja also Baiersdorf!?

Ähnliche Themen

Nein, um Gottes Willen nicht Baiersdorf!!!! Neunkirchen a.Br.!

Na da finde ich Neunkirchen aber auch um einiges besser als Baiersdorf!!!
Warum willst deinen M3 eigentlich verkaufen? Kaufst dir nen neuen oder ganz was anderes?

Gruß
Matthias

Woher kommst Du denn ? Meinen M3 verkaufe ich deswegen weil ich ein Firmenfahrzeug bekommen habe und mir ein BMW genügt, das ist der Grund! Trenne mich aber schweren Herzens von dem guten Stück...

lecker auto, also hätte ich die kohle...jam jam...

wiso hat der eigentlich die normalen rot/weiß/ orangen heckleuchten????????

alos nach meinem wissen hatten alle m3 modell ab werk rot/weiße????

kann mich natürlich auch irren dann bitte verbessern!

Ich komme direkt aus Forchheim, wohne da ungefähr wo des Annafest immer ist - kennst doch oder!? Und mit was für einen BMW wirst dann in Zukunft rum fahren? Ich glaube ich habe den falschen Job! 🙂

Annafest kenne ich, klar doch! Fahre in Zukunft nen 3er E46 Diesel, zwar kein M3 aber dafür auch völlig umsonst :-)

@Dämon

Da liegst Du leider wirklich falsch, sehe Dir mal die E36 M3 Galerien an welche Du überall im Internet findest, serienmäßig waren die alle mit Rot/Weiß/Orange ausgestattet!

Glückspilz! ;-)

Vielleicht sieht man sich mal...

Zitat:

Original geschrieben von Charlie42

@Dämon

Da liegst Du leider wirklich falsch, sehe Dir mal die E36 M3 Galerien an welche Du überall im Internet findest, serienmäßig waren die alle mit Rot/Weiß/Orange ausgestattet!

auch leider Quark, Abhängig von Baujahr und Ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von Tanari

auch leider Quark, Abhängig von Baujahr und Ausstattung.

hab' ja geschrieben "serienmäßig" also bei Grundausstattung...

Deine Antwort