M3 mit V6?
Inzwischen mehren sich die Gerüchte, dass der nächste M3 einen V6-Motor bekommen soll.
Man munkelt, dass es sich hierbei um einen "gekürzten" Motor aus dem M5 handele- und der passend dann auch 3,3 Liter Hubraum haben soll...
Das ganze gepaart mit drei Turboladern, einer mittig zwischen den Zylinderbänken, jeweils einer rechts und einer links an den Zylinderbänken...
Hat schon einer von Euch nähere Infos?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DerBaum
Wer nicht imstande ist R6 und V6 Sound zu unterscheiden sollte mal zum Ohrenarzt gehen...
Überheblicher Bullshit...
1527 Antworten
Hallo!
Hat schon jemand zufällig eine VIN vom F80? 🙂
Viele Grüße Nick
Optionenlisten mit Preisen sind fuer Kanada und UK draussen. Weiss jemand ob die fuer DE auch schon draussen sind?
Zitat:
Original geschrieben von curehead
Optionenlisten mit Preisen sind fuer Kanada und UK draussen. Weiss jemand ob die fuer DE auch schon draussen sind?
Hallo!
Nein, diese sind in Deutschland leider noch nicht veröffentlicht worden.
Viele Grüße Nick
Habe eben gesehen, dass BMW Belgien, bmw.be, schon den online Konfigurator mit Preisen hat... ganz interessant, wenn man Franzoesisch versteht
Ähnliche Themen
Zitat:
Wo kann man denn die UK Listen mit Preisen finden?
http://www.redoak.co.uk/images/m3pricelist.pdf
UK hat ne gute Standard Ausstattung, wie zB 19" Felgen. Scheint in Belgien nicht der Fall zu sein, und denke in Deutschland wird das auch extra kosten.
Zitat:
http://www.redoak.co.uk/images/m3pricelist.pdf
oh Schmerz,wieviel ist noch mal ein Pfund ?? 😁
da kommen einem echt die Traenen. In UK kostet der Basis M3 54,775 pfund, das sind EUR 65,730.
Wenn ich im belgischen Konfigurator die Sachen reinnehme, die beim UK wagen standard sind (zb 19" Felgen, met. Lack, PDC, adaptive M suspension, DAB radio) dann komme ich in Belgien auf EUR 83,155.
Frechheit, denn an der Mwst liegt's nicht (sind in UK 20% und Belgien 21%).....
na dann in UK kaufen und selber importieren
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Sollte eigentlich nicht nötig sein alles so umgehen zu müssen. Erinnert mich immer wieder an bestimmte PC-Spiele die ohne Crack fast unspielbar sind weil die Entwickler was verbockt haben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Sollte eigentlich nicht nötig sein alles so umgehen zu müssen. Erinnert mich immer wieder an bestimmte PC-Spiele die ohne Crack fast unspielbar sind weil die Entwickler was verbockt haben. 😁Zitat:
man kann es auch anders sehen und mal europäisch denken, evtl. wären die Preise in einem gemeinsamen Binnenmarkt (analog USA) auch andere.
viele haben es ja schon immerhin geschafft und suchen DE- weit nach Angeboten, also warum nicht in UK kaufen und nur noch die Werkstatt in DE nutzen?
hierbei gilt natürlich, dass es bei dieser Betrachtung rein um den günstigsten Kaufpreis geht.
ob es unter dem Strich nicht doch besser ist eine zuverlässige Partnerschaft mit einem 🙂 zu pflegen, muss jeder für sich entscheiden.
Edit
Zitat:
Original geschrieben von UliausHH
Weil Rechtslenkung gewöhnungsbedürftig ist 😉Zitat:
hierbei gilt natürlich, dass es bei dieser Betrachtung rein um den günstigsten Kaufpreis geht.
ob es unter dem Strich nicht doch besser ist eine zuverlässige Partnerschaft mit einem 🙂 zu pflegen, muss jeder für sich entscheiden.
zumindest bei Audi UK kannst Du als Extra Linkslenkung konfigurieren.
Es gibt hierzu einen umfangreichen Thread was bei einem Import (auch steuerlich) zu beachten ist.
http://www.motor-talk.de/.../...f-bestellung-audi-aus-uk-t2457657.html
(wobei es zugegebener Weise kein spezielles M3 Thema ist und daher eher OT)
Zitat:
da kommen einem echt die Traenen. In UK kostet der Basis M3 54,775 pfund, das sind EUR 65,730.Wenn ich im belgischen Konfigurator die Sachen reinnehme, die beim UK wagen standard sind (zb 19" Felgen, met. Lack, PDC, adaptive M suspension, DAB radio) dann komme ich in Belgien auf EUR 83,155.
Frechheit, denn an der Mwst liegt's nicht (sind in UK 20% und Belgien 21%).....
warum haben die Belgier die Preise und den Konfiguration schon und wir nicht?! 😕