M3 Manhart

BMW 3er E92

http://www.youtube.com/watch?v=InzrWj6NCIg

Markus

Beste Antwort im Thema

Schon lustig wie oft bei den Grip Autobahn Tests "plötzlich" ein Porsche GT3 RS im Rückspiegel auftaucht...

56 weitere Antworten
56 Antworten

Dude, seriously, musste hier jetzt jeden alten Thread ausgraben der das Wort Manhart enthält um deine persönliche Vendetta durchzuziehen?

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Dude, seriously, musste hier jetzt jeden alten Thread ausgraben der das Wort Manhart enthält um deine persönliche Vendetta durchzuziehen?

Recht hat er aber trotzdem. Ich finds interessant, wie diese "renommierte" Firma rummurkst. Wie die TÜV-Abnahmen bei solchen Umbauten zustande kommen ist mir auch ziemlich schleierhaft und das wird durch dieses Beispiel weiter untermauert.

Für das Geld, das dieser Umbau gekostet hat, muss m.M.n. alles aber wirklich ALLES passen. Sonst kannst du dir den Karren von ner Hinterhofwerkstatt für ein Drittel des Preises zusammennageln lassen. Aufgebohrte Löcher bei der Bremssattelbefestigung bei 450 KW ... pfffff...

Gruß Viech

Was ist mit dem (Negativer Erfahrungsbericht Manhart Racing / Wuppertal) Thread geblieben 😕

Zitat:

[Zitat entfernt von MT - Erläuterung siehe unten]

der ist offensichtlich komplett gelöscht worden.... 🙄

Ähnliche Themen

sieht danach aus und er wurde gesperrt

...vielleicht waren es ja nur ein paar Formfehler.......😁😉

EIN SCHELM DER BÖSES DABEI DENKT😁😎

Der täglich aufmerksam Lesende wird bestimmt irgendwann wieder abschließende Informationen bekommen. ....😁😁😛

So, guten Morgen ;-)

Also Jungs, gesperrt wurde ich nicht, aber Motortalk hat meinen Thread erstmal auf Eis gelegt.
Wir haben auf Basis von nachweislichen falschen Eidesstattlichen Versicherungen eine einstweilige Verfügung erhalten, gegen die wir natürlich vorgehen werden.

Die Abgabe einer falschen Versicherung an Eides Statt steht unter Strafe, und ist kein Kavaliersdelikt ;-)

Wir überarbeiten den Thread jetzt zunächst, danach wird er wieder online gestellt.

Die kritischen Dokumente nehme ich jetzt auch erstmal aus meinem Google Space raus, ich informiere euch wieder, wenn alles online ist.

Danke für die Info..!😎
Das beugt allen Spekulationen vor !!😎

MHR gibt es nicht mehr .Warum😕 😉
Seit einer Woche heiß es MR Tuning .😉
Neuer Geschäftsführer: 😕
Das sagt alles !

Woher hast du die Infos? Auf der Website sieht alles wie immer aus und da steht auch nichts Neues außer die "Stellungnahme zu den Anschuldigungen des Kunden Patrick Schmidt".

Ich denke er meint das Impressum, da steht jetzt MR Tuning GmbH & Co. KG und als GF der Komplementärin ist Herr Bernd Diederichs aufgeführt.

Deine Antwort