M3 Manhart

BMW 3er E92

http://www.youtube.com/watch?v=InzrWj6NCIg

Markus

Beste Antwort im Thema

Schon lustig wie oft bei den Grip Autobahn Tests "plötzlich" ein Porsche GT3 RS im Rückspiegel auftaucht...

56 weitere Antworten
56 Antworten

Ich sags nochmal: Das ist gestellt.
Weiterhin ist die Autobahn in dem Video komplett frei... Da erlebe ich auf meinem täglichen Weg zur Arbeit weit gefährlichere Manöver als "nur" schnell zu fahren.

Richtig.
Die Jungs werden schon drauf achten dass da niemand gefährdet wird.
Und ob sich die Tiefer-Härter-Lauter-Fraktion durch das Video dazu animiert fühlt, sich mit nem GT2 anzulegen... Wer weiß 😉

Übrigens: "Schwanzvergleiche" auf der AB machen Spaß bei gleichwertigem Partner 😉 Ich oute mich mal 😛

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Käse. Der sieht fast so aus wie ein normaler M3 GTS. Wo ist das Problem?

Abgesehen davon hat das Ding auch was unter der Haube und tut nicht nur so. DAS wäre die von Dir angesprochene Klientel...

Ehrlich gesagt auch wenn ich eines der beiden Fahrzeuge hätte oder noch stärkeres egal, aber auf so einen idiotischen Schwanzvergleich auf der AB würde ich mich nie und nimmer einlassen, viel zu gefährlich und unverantwortlich gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern. Das sowas überhaupt gezeigt wird gerade die Szene auf der AB finde ich unverantwortlich und erzeugt eine unterschwellige Agressivität, Rivalität zwischen zwei sportlichen Automarken ob jetzt gewollt oder nicht oder rein zufällig wer weiß das schon.

gruß. zepter

Ich geb Dir normalerweise zu 100% Recht, das Problem ist, dass die "Verlierer" solcher "Rennen" sich dann oft mit haarsträubenden Aktionen revanchieren wollen...aber trotzdem besteht immer der Reiz dazu. Mir hatte es früher auch immer viel Spass gemacht, mit dem getunten Cooper S die VR6-Gölfe zu frustrieren...trotzdem: einen authentischen ehrlichen Wettkampf kann man besser auf dem Rennrad oder im Swingerclub austragen...

Dass die Aktion in GRIP gestellt war, hat man schon am blöden Gesicht des Porsche-Beifahrers gesehen als sie neben dem Kollegen Malmedy aufgetaucht sind...

Aloha
Harry

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Richtig.
Die Jungs werden schon drauf achten dass da niemand gefährdet wird.
Und ob sich die Tiefer-Härter-Lauter-Fraktion durch das Video dazu animiert fühlt, sich mit nem GT2 anzulegen... Wer weiß 😉

Übrigens: "Schwanzvergleiche" auf der AB machen Spaß bei gleichwertigem Partner 😉 Ich oute mich mal 😛

Und der Malmedy ist eben noch wie ein kleiner Junge, dem das höllisch Freude bereitet. Ist doch nett, wenn einem das Kind im Manne erhalten geblieben ist, solange er sonst keinen Blödsinn macht.

Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Das denke ich auch.

Ich glaube kaum, dass die mit dem Produktionsteam und mehreren Boliden jeweils nen ganzen Tag über die Autobahn fahren, bis diese mal frei ist und sich mal ein "passender" Gegner erbarmt und die Lichthupe aktiviert.

Insgesamt ein ziemliches Asi-Programm, das zu dem Unterschichten-Sender gut passt.

An den Sprachwitz und die Klasse von TopGear kommen die bei weitem nicht ran. Auch wenn bei TG auch so gut wie alles gestellt und gescriptet ist.

Dennoch ist Grip in meinen Augen die mit Abstand unterhaltsamste deutsche Autosendung.

Klar, zu TopGear fehlt noch einiges....

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Zitat:

Ist doch eh gestellt...!
Natürlich. Alleine schon wegen der Kameraführung. Man sieht ihn schön im Rückspiegel kommen und danach ist die Kamera wieder perfekt auf den Fahrer gerichtet.

Jaja... diese magische Kamera die zufällig immer da ist wo sie sein soll 🙂

klar ist das Gestellt GT3 RS sieht man nicht oft allerdings geben beide Wirklich vollgas Auch wenn man es nicht glauben will da ich dort arbeite Wo sie Dinger gebaut werden kann ich nur sagen Das der BMW und der Porsche beide vollgas Gegeben haben.

Und die Optik ist auch nötig Die Serien Motorhaube mit dem Serien Powerdome Passt auch nicht drauf Da der X6M Biturbo Motor einfach zu groß ist.

Die Farbe kann man selbst wählen und das ihr euch darüber ausredet das die Karre scheiße Aus sieht oder einem Klientel nahe kommt liegt ihr falsch fahrt in nur ein einziges mal nur denn motor anlassen der Ungefilterte V8 sound aus der Titanauspuffanlage Hören und dann wollt ihr in einfach wenn ihr die Karre nicht auf Bildern seht ist das Orange auch nciht mehr so Kanllig das Orange gefällt euch auf dem BMW nicht lustig das es Lambo Orange ist und auf Lambos in allen Ecken der Welt gefahren wird.

Zitat:

Original geschrieben von BMWE46CSL

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Natürlich. Alleine schon wegen der Kameraführung. Man sieht ihn schön im Rückspiegel kommen und danach ist die Kamera wieder perfekt auf den Fahrer gerichtet.

Jaja... diese magische Kamera die zufällig immer da ist wo sie sein soll 🙂

klar ist das Gestellt GT3 RS sieht man nicht oft allerdings geben beide Wirklich vollgas Auch wenn man es nicht glauben will da ich dort arbeite Wo sie Dinger gebaut werden kann ich nur sagen Das der BMW und der Porsche beide vollgas Gegeben haben.
Und die Optik ist auch nötig Die Serien Motorhaube mit dem Serien Powerdome Passt auch nicht drauf Da der X6M Biturbo Motor einfach zu groß ist.
Die Farbe kann man selbst wählen und das ihr euch darüber ausredet das die Karre scheiße Aus sieht oder einem Klientel nahe kommt liegt ihr falsch fahrt in nur ein einziges mal nur denn motor anlassen der Ungefilterte V8 sound aus der Titanauspuffanlage Hören und dann wollt ihr in einfach wenn ihr die Karre nicht auf Bildern seht ist das Orange auch nciht mehr so Kanllig das Orange gefällt euch auf dem BMW nicht lustig das es Lambo Orange ist und auf Lambos in allen Ecken der Welt gefahren wird.

. , ; : - . ........die schenk ich Dir, für's nächste mal. 😁

Das Video find ich schon prollig, aber auch cool.

Das Auto ist Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von NeoP

Problem ist die Optik, und dass der Bock wie 'n Blender daher kommt. Sieht einfach peinlich aus. Aber in einer Welt wo Sneaker zum Anzug als cool durchgeht von mir aus... ich finds daneben.

Wobei wers nicht braucht bekommt den Wagen ja auch ganz dezent, vielleicht sogar noch mit nem 320 d Schild auf dem Kofferraum.

Markus

In titansilber und als Limo, noch dazu das 320d schild bitte

Zitat:

Bist du im Marketing ?

Katalogtexte schreiben ?

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

Bist du im Marketing ?
Katalogtexte schreiben ?

er war!!!!........nachdem seine Vorgesetzten merkten, daß er zwar gut schreiben kann, aber noch nie was von Satzzeichen gehört hat. 😁😁😁

Zitat:

Weiterhin ist die Autobahn in dem Video komplett frei... Da erlebe ich auf meinem täglichen Weg zur Arbeit weit gefährlichere Manöver als "nur" schnell zu fahren.

Gestellt? Hm, kann schon sein. Aber die Autobahn ist in dem Video nicht komplett frei. Hier im süddeutschen Raum sieht man GT3 übrigens öfter mal. Einmal die A8 zwischen Muc und S hin und her und eine ganze Reihe sportlicher Boliden kreuzen den Weg. Zum gefährlichen Fahren gebe ich dir 100% Recht. Rennen gehören auf die Rennstrecke, nicht auf die Autobahn. Unterhaltsam ist das Video dennoch. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stan73

Zitat:

Gestellt? Hm, kann schon sein. Aber die Autobahn ist in dem Video nicht komplett frei. Hier im süddeutschen Raum sieht man GT3 übrigens öfter mal. Einmal die A8 zwischen Muc und S hin und her und eine ganze Reihe sportlicher Boliden kreuzen den Weg. Zum gefährlichen Fahren gebe ich dir allerdings 100% Recht. Rennen gehören auf die Rennstrecke, nicht auf die Autobahn. Unterhaltsam ist das Video dennoch. 😉

Der Vogel hatte auch mal einen M6 getestet, auch auf der Autobahn....und 3x darfste raten, wer im Rückspiegel auftauchte....ich glaub sogar, es saßen die gleichen Gestalten drin, wie beim Manhart Video.....😁😛😉

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Original geschrieben von Stan73

Gestellt? Hm, kann schon sein. Aber die Autobahn ist in dem Video nicht komplett frei. Hier im süddeutschen Raum sieht man GT3 übrigens öfter mal. Einmal die A8 zwischen Muc und S hin und her und eine ganze Reihe sportlicher Boliden kreuzen den Weg. Zum gefährlichen Fahren gebe ich dir allerdings 100% Recht. Rennen gehören auf die Rennstrecke, nicht auf die Autobahn. Unterhaltsam ist das Video dennoch. 😉

Der Vogel hatte auch mal einen M6 getestet, auch auf der Autobahn....und 3x darfste raten, wer im Rückspiegel auftauchte....ich glaub sogar, es saßen die gleichen Gestalten drin, wie beim Manhart Video.....😁😛😉

Im Carpassion FOrum haben sich die Jungs mit dem Gt3 ja mal gemeldet 🙂

Deine Antwort