M3 Manhart
Beste Antwort im Thema
Schon lustig wie oft bei den Grip Autobahn Tests "plötzlich" ein Porsche GT3 RS im Rückspiegel auftaucht...
56 Antworten
Ja, esgibt schon hammer Fahrzeuge. Falls dein Firmenwagenbudget sowas zulässt wäre meine Entscheidung gefallen, oder auch nicht. Der Manhart E91 mit dem M5/M6 V10 wäre auch eine Versuchung wert.
Schon lustig wie oft bei den Grip Autobahn Tests "plötzlich" ein Porsche GT3 RS im Rückspiegel auftaucht...
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das am SO gesehen habe.. Ob das wohl gar ein Fake ist?? Neee!😁
Ähnliche Themen
Ganz nett der Manhart M3, auch das Video fand ich nicht schlecht. Bis auf die Szene als der Porsche von hinten daher kam mit Dauerlichthupe und man nebenherfuhr und sich gegenseitig musterte. Irgendwie ist dieses pubertäre Imponiergehabe total lächerlich, überflüssig zudem auch meist gefährlich und deklassiert solche Typen auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen als totale Vollpfosten. In deren Hände dürften solche Fahrzeuge erst gar nicht gehen. Geht wenn ihr was drauf habt auf die Rennstrecke.
gruß. zepter
Einfach total peinliche Kisten, wenn die mal eine normale Optik hätten okay, aber so... passt eben leider zum Klientel.
Käse. Der sieht fast so aus wie ein normaler M3 GTS. Wo ist das Problem?
Abgesehen davon hat das Ding auch was unter der Haube und tut nicht nur so. DAS wäre die von Dir angesprochene Klientel...
Zitat:
Ist doch eh gestellt...!
Natürlich. Alleine schon wegen der Kameraführung. Man sieht ihn schön im Rückspiegel kommen und danach ist die Kamera wieder perfekt auf den Fahrer gerichtet.
Jaja... diese magische Kamera die zufällig immer da ist wo sie sein soll 🙂
Zitat:
Käse. Der sieht fast so aus wie ein normaler M3 GTS. Wo ist das Problem?Abgesehen davon hat das Ding auch was unter der Haube und tut nicht nur so. DAS wäre die von Dir angesprochene Klientel...
Problem ist die Optik, und dass der Bock wie 'n Blender daher kommt. Sieht einfach peinlich aus. Aber in einer Welt wo Sneaker zum Anzug als cool durchgeht von mir aus... ich finds daneben.
Eben. GT2/3 RS und M3/GTS/"Manhart Edition" haben ja auch ordentlich Dampf, wieso sollten die nicht danach aussehen dürfen?
Zitat:
Original geschrieben von NeoP
Problem ist die Optik, und dass der Bock wie 'n Blender daher kommt. Sieht einfach peinlich aus. Aber in einer Welt wo Sneaker zum Anzug als cool durchgeht von mir aus... ich finds daneben.Zitat:
Käse. Der sieht fast so aus wie ein normaler M3 GTS. Wo ist das Problem?Abgesehen davon hat das Ding auch was unter der Haube und tut nicht nur so. DAS wäre die von Dir angesprochene Klientel...
Wobei wers nicht braucht bekommt den Wagen ja auch ganz dezent, vielleicht sogar noch mit nem 320 d Schild auf dem Kofferraum.
Markus
Zitat:
Ehrlich gesagt auch wenn ich eines der beiden Fahrzeuge hätte oder noch stärkeres egal, aber auf so einen idiotischen Schwanzvergleich auf der AB würde ich mich nie und nimmer einlassen, viel zu gefährlich und unverantwortlich gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern. Das sowas überhaupt gezeigt wird gerade die Szene auf der AB finde ich unverantwortlich und erzeugt eine unterschwellige Agressivität, Rivalität zwischen zwei sportlichen Automarken ob jetzt gewollt oder nicht oder rein zufällig wer weiß das schon.
gruß. zepter