M3 Look Stosstange auf 328i Limo.
Hi !!!
Ich würd mir gerne nach einem Unfall eine Stosstange auf meinen Wagen machen die die der vom M3 gleicht. Ich habe bei Rieger schöne gefunden, aber ich hatte mit denen schon schlechte Erfahrung als ich auf einen Astra ein Body-Kit anbringen wollte, waren keine Halter etc. im Lieferumfang enthalten.
Ist das heute auch noch so? Oder kann mir jemand einen Tip geben welche Hersteller noch schöne Stosstangen im Programm haben.
Schönen Sonntag @all !!!
23 Antworten
Vergesst nicht, dass das M II Paket nur komplett zugelassen ist!
Wenn du nur die Frontstoßsange montierst, erlischt deine Betriebserlaubnis! Soweit mir bekannt!
Deswegen finde ich die Idee, mit einer M Optik Schürze nicht schlecht!
ach das ist doch totaler quatsch dass man nur das komplette paket ran machen darf!!!
Ähnliche Themen
Da gab es doch mal den einen langen Thread dazu, finde den jetzt nicht! Aber da war man zu dem schluss gekommen, dass man das ganze paket braucht!
also erstens muss man von den original-teilen nichts eintragen lassen und deshalb kann ich mir auf keinen fall vorstellen dass man das ganze paket braucht
klickZitat:
Original geschrieben von M318i
Da gab es doch mal den einen langen Thread dazu, finde den jetzt nicht!
deswegen habe ich das komplette paket nachgerüstet
ltw001 hat den thread mal gestartet gehabt! Und offiziell von BMW heißt es, dass man das M-Paket nur Komplett montieren darf, da sonst die Betriebserlaubnis erlischt!
Liegt an der neuen Aerodynamik!
Bewiesen wurde es allerdings nie!
Edit:
Warst schneller St328!
Wäre das
nicht was für dich?
kannst es ja gleich mal testen und davon berichten
Zitat:
Original geschrieben von M318i
Die ist aber ohne Gutachten! Glaube kaum, dass er sowas will!
Na war nur so als beispiel,meine das es die dinger auch mit TG oder sogar ABE bei Egay gibt(glaube das mal gelesen zu haben in einigen auktionen)
Also vom Aussehen ja nicht schlecht. Aber ich hätt schon gern ein Teil wo ich nicht noch alles kaufen muss, also die Anbauteile wie Träger, Halter etc.
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Passt die vom Originalen M3 oder CSL nicht beim Coupé oder bei einer Limo???
Nicht ohne Umbauarbeiten.
Und die Frontschürze aus dem MII-Paket sieht ja wohl der M3-Front überhaupt nicht ähnlich.