m3 lippe oder gt ecken

BMW 3er E36

sieht die m 3 lippe
oder die gt ecken besser aus an der m stossstange und um wie viel cm kommt man tiefer ?

26 Antworten

GT Ecken gehn doch nur mit Lippe😉

Lippe,GT Ecken und GT Schwert,wär für mich optisch am schönsten,wenn der Rest des Auto dazu passt😁

ich mag beim compi die ecken net 😁

Besser sieht meiner Meinung die Variante mit Lippe und Ecken aus (siehe Signatur), die Teile schränken die Bodenfreiheit aber schon erheblich ein. Die Lippe bringt nur etwa 3mm, das ist fast zu vernachlässigen. Lediglich bei der Fahrt auf steile Rampen kann man damit aufsetzen, da die Lippe etwas weiter nach vorne geht. Die Ecken gehen etwa 4,5cm nach unten, das macht schon erheblich mehr aus.

Nur Lippe

Werd ich mir auch bald zulegen.

Find die Ecken sehen zu brutal für mein Auto aus 😉

Gr€€tz

Ähnliche Themen

was kostet denn die lippe bei bmw?
mfg

Hallo, ich habe das mal bei der Suche im Syndikat eingegeben.

Hier sind einige Seiten der USER mit GT ECKEN!

compact

coupe

limousine

noch mal ein compact

reicht dir hoffentlich an bildern 🙂

wenn wird es dann die lippe da 4 cm schon ziemlich viel sind bei den ecken
und mein wagen vorne schon 50 mm tiefer ist !

Das Coupe ist eins der schönsten was ich jeh gesehen habe..Die Farbe ist der Knaller...Ich würd sogar sagen das schönste Coupe...

Habe meine GT-Ecken auch schonmal komplett Platt gefahren.Hatte mir letztens erst neue geholt.Habe mir aber jetzt das Rieger Cupschwert geholt und werde dies dann nach dem Winter montieren.

Mit den 15" Winteralus ist mein Wagen noch ne ganze Ecke tiefer als mit den 18" Sommeralus.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Habe meine GT-Ecken auch schonmal komplett Platt gefahren.Hatte mir letztens erst neue geholt.Habe mir aber jetzt das Rieger Cupschwert geholt und werde dies dann nach dem Winter montieren.

Mit den 15" Winteralus ist mein Wagen noch ne ganze Ecke tiefer als mit den 18" Sommeralus.

Gruß Enzo

schönes auto. bis auf die dtm tröte 🙂 aber die gt ecken sehen mM nach besser aus als die Rieger GT Lippe.

ps: hier noch ein compact click aber den finde ich schon wieder ein bischen zu krass 🙂

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Das Coupe ist eins der schönsten was ich jeh gesehen habe..Die Farbe ist der Knaller...Ich würd sogar sagen das schönste Coupe...

*unterschreib*

Aber was ist mit dem Haubenumbau an der Limo? Ist die so rau, oder täuscht das Bild?

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

wenn wird es dann die lippe da 4 cm schon ziemlich viel sind bei den ecken
und mein wagen vorne schon 50 mm tiefer ist !

Wie kommst Du jetzt auf 4cm?

Ich hab die Ecken nach einer Woche wieder abgemacht, hatte nur noch 6cm Bodenfreiheit😛 Außerdem hängen die Ecken ja viel tiefer als der Schweller, daher sieht das m.M. nach irgendwie komisch aus von der Seite...

und was kostet die lippe bei bmw ?

Deine Antwort