m3 Heckschürze
Hy, könnte diese per sofortkauf bekommen...würdet ihr die nehmen???
mit welchem versandunternehmen, könnte ich diese abholen lassen, was würde das dann kosten??
bitte um schnelle antwort..danke
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260081400438
47 Antworten
hy, danke ..also so ein grosser unterschied ist da ja net gerade...oder täusche ich mich da...n bezug zu auf originale normale...
Jain...der hauptunterschied besteht eben in dem "knick" bei der M-Schürze!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Jain...der hauptunterschied besteht eben in dem "knick" bei der M-Schürze!
welcher "knick"???
na dem diffusor....werde sie nehmen, anbauen und wenn se scheisse aussieht wieder bei ebay reinsetzten...oder?
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
na dem diffusor....werde sie nehmen, anbauen und wenn se scheisse aussieht wieder bei ebay reinsetzten...oder?
häää??? Du kaufst doch für 205,- Euro eine originale oder nicht?? Warum soll die dann scheiße aussehen und warum willst du sie dann wieder verkaufen??
Der Verkäufer soll die gut verpacken..Nur bissl Papier reicht nicht aus..Am besten kartonage und dann Stretchfolie oder so...Und die Ecken schön verpacken..
oman, die schürze sieht ganz schön fertig aus, was mient ihr??
will ein bild anhängen , aber nur die datei ist zu gross, wie bekomme ich die kleiner??bitte um schnelle hilfe..danke
Ich sag mal so: Ich habe meine H-Stange für 200,- + Versand bekommen. Und die war schon in meiner Farbe.
mfg
ich hoffe das es geht:
Sind die Leisten auch lackiert?? War die vorher rot??
Solange nichts abgebrochen ist, alle Halterungen dran sind, ist sie auf jeden Fall das Geld wert. Der Lack muss eh runter..
muss der komplett runter, oder nur anrauhen...es sieht echt so aus als ob die leisten mit lackiert worden sind...hmmm, hute frage was mache ich, nicht das ich noch die leisten kaufen muss, auch der diffusor wurde schon ein bisl bearbeitet...der wurde wegen einem grösserem esd etwas bearbeitet...