m3 Heckschürze

BMW 3er E36

Hy, könnte diese per sofortkauf bekommen...würdet ihr die nehmen???

mit welchem versandunternehmen, könnte ich diese abholen lassen, was würde das dann kosten??

bitte um schnelle antwort..danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260081400438

47 Antworten

Ist zu teuer..Mehr wie 200,- Euro würd ich nicht ausgeben..

Ne Heckstoßstange kannst du nur per DHL als Sperrgut verschicken..Wird so um die 30,- Euro kosten...

Ich würd noch bissl warten..Die hier geht bestimmt für 220-230 Euro weg...

könnte sie für 205 haben, versand halt abholen lassen...hm, was ment ihr, da ich auch gerade der höchstbietende bin...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

könnte sie für 205 haben, versand halt abholen lassen...hm, was ment ihr, da ich auch gerade der höchstbietende bin...

Für 205,- würd ich sie nehmen..Aber 230 oder so wären echt zuviel...

hmm, denke ich auch, 205 ist denke ich ein guter preis...oder sollte ich noch warten, weil es hat keine eile...der bmw ist eh noch abgemeldet und die stange wird frühestens im april gelackt und angebaut...sollte ich noch abwarten, auf andere angebote??

Ähnliche Themen

Zitat:

hmm, denke ich auch, 205 ist denke ich ein guter preis...oder sollte ich noch warten, weil es hat keine eile...der bmw ist eh noch abgemeldet und die stange wird frühestens im april gelackt und angebaut...sollte ich noch abwarten, auf andere angebote??

ich würd für 205 zuschlagen...Die Stangen gehen normalerweise für 170-200 Euro weg..Nur zur Zeit ist bei ebay der Wurm drin..Die Leute bieten wie blöd...

Vorgestern ist eine Auktion ausgelaufen für Einstiegsleisten mit 323ti Schriftzug. Original BMW..Sind für 81,59 Euro plus 5,9 Euro Versand raus gegangen..NEU bei BMW kosten die aber nur 88,- Euro!!!!. Da kann man mal sehen wie "xxxx" die Leute sind!!!

was kosten denn die coupe seitenleisten komplett neu bei bmw???also die m3 leisten??

Zitat:

was kosten denn die coupe seitenleisten komplett neu bei bmw???also die m3 leisten??

Ich meine knappe 133,- Euro... Frag den Teileverkäufer nach ein paar Prozenten und gut ist...

achja, jetzt wollte mir einer bei ebay die teile für 120 plus versand andrehen...ich lach mich weg...dazu noch gebraucht...

Teilenummer 82119403140
Preis 144.0024 € incl. MwSt.

lag 10,- Euro daneben.. Die für den Compact kosten nämlich 133,50 Euro...

wie hasten das jetzt rausgefunden???

Zitat:

wie hasten das jetzt rausgefunden???

mein BMW Händler hat 24 Std. geöffnet 😁 😁

scherz...

www.realoem.com und www.pusches.de ( dann auf Preissuche tippen ). Ich habe noch ein anderes Programm mit dem es bissl schneller geht.. 😁

danke. also net warten, naja mal sehen was er sagt...ob ich sie evlt bekomme...

so, könnte sie bekommen für 205 eur...er will sie in versandpapier einwickeln, reicht das???

sorry, meinte umzugspapier...

ich wollte ja wie gesagt die stossstange abholen lassen, wie mache ich das, gehe ich zur Post und mache nen abholauftrag, oder wie??

Deine Antwort